Gree Bewerbung I Rateto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ________________________________________________

    Dies ist meine Bewerbung zu CC-1004 Gree

    365826c5971891bed6e383eaf68f3bef.jpg

    Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe sie gefällt euch!

    ________________________________________________

    Gliederung

    1. Einleitung

    2. Real life-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Stärken/Schwächen

    5. Online-Zeiten

    6. Warum bewerbe ich mich

    7. RP-Story

    8. Abschluss

    ________________________________________________

    Einleitung

    Guten Tag, liebe EGM Community hiermit reicht Rateto seine Bewerbung zu CC-1004 "Gree" ein.

    ________________________________________________

    Real life-Daten

    Mein Name ist Lukas R. ich bin 15 Jahre jung und wohne in der Nähe von Berlin. Meine Freizeit gestalte ich mit dem Sport Rugby, welchen ich seit 9 Jahren betreibe, außerdem

    bin ich noch in einem Cheerleading Verein tätig und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Neben dem Sport bin ich auch Hobbygamer

    und beschäftige mich viel mit Star Wars Theorien etc.

    Steckbrief

    Name: Lukas R.

    Alter: 15

    Hobby: Rugby, Star Wars Theorien

    ________________________________________________

    Ingame-Daten

    Gmod Spielzeit: 843 h

    CW:RP Spielzeit: 24d 12h 2m= 588,2 h

    Steamprofile: http://steamcommunity.com/profiles/76561198217351997/

    Name Rateto Karapax Ratan Saeiles
    ID 111611 435876 /
    Einheit CT CT Jedi
    Rang Corporal SCT Private Jedi Ritter
    Eigenschaften - provokant
    - Ordnungsfanatiker
    - Führungsqualitäten
    - normale Persönlichkeit -Bruder von Rin Saeiles
    -Gelassen
    -Friedlich
    Machtlevel (Stand 07.08.2017 21 Uhr) 90 33 (nach löschen) 35

    ________________________________________________

    Stärken/Schwächen

    Schwächen

    - manchmal nervig

    - faul

    -selten noch provokant

    Stärken

    - Führungskompetenzen

    - freunde mich schnell mit Menschen an

    - kann mich gut eingliedern

    - Geduld

    - Teamfähigkeit

    - Rechtschreibung

    - Star Wars Kenntnisse

    ________________________________________________

    Online-Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Freitag Samstag Sonntag Ferien
    15:30Uhr-21:00Uhr 15:30Uhr-21:00Uhr 15:30Uhr-21:00Uhr 15:30Uhr-21:00Uhr Meist ab 10:00 Uhr-1:00 Uhr Meist ab 10:00 Uhr-1:00 Uhr Meist ab 10:00 Uhr-1:00 Uhr

    ________________________________________________

    Warum bewerbe ich mich?

    Ich bewerbe mich für den Posten, dess Commander Gree, da ich vorhabe die Einheit wieder aufzubauen und Aktiv zu machen. Außerdem habe ich mir schon

    ein neues Tryout überlegt sowie Fortbildungen und Strikesystem.

    Außerdem habe ich 6 Monate Erfahrung als LCT Captain und Major und durch einige zeit bei den ST auch gutes

    Durchsetzungsvermögen.

    ________________________________________________

    RP-Story

    Mein Name ist CC-1004 "Gree" meinen Namen habe ich nach einen Tentakelkopf Spezies, welcher wenig bekannt ist.

    Ich erhoffte mir gleich gesinnte Brüder zu entdecken die mich mit diesen Namen ansprechen, da sie sich auch so sehr für Pflanzen und Spezies interessieren

    wie ich. Diesmal bringt mich meine Mission nach Felucia ich kam mit 20 Gree Company Soldaten und 2 Zügen der 41st als Sturmsquad.

    500?cb=20170714021015

    Wir hatten die Aufgabe uns mit den Felucianern zu verständigen und sie nach Auffälligkeiten in den letzten Tagen zu befragen, da unser Geheimdienst erfahren hat, dass 2 Droiden Kompanie' auf Felucia sich zu einer alten Abhörbasis der Republik bewegen, welche schon lange aufgegeben wurde. Wir haben die Aufgabe diese Kompanie' ausfindig zu machen und auszuschalten. Als wir ankamen sahen wir direkt die erste Kolonie eine recht kleine wenn ich anmerken darf allerdings gab es davon recht viele sie wahren auch sehr vertraut mit der Natur, weshalb ich mich mit diesen nach dieser Mission noch zu verständigen vorhatte. Ich habe Faie damit beauftragt sich mit den Felucianern auseinander zusetzen und zu befragen er setzte sich mit dem Kolonienanführer und teilte mir eine halbe Stunde später mit, dass die Felucianer vor einem Tagen zertrampelten Boden in nahegeliegenden Sträuchern gefunden wurden. Das bedeutete für mich das ich die Geschwindigkeit der Droiden mit der vergangenen Zeit

    verrechnen muss. Nach ein paar Minuten kam ich auf ein Ergebnis ich schickte 2 Scout Trupps mit Speedern los sie sollen die Kompanie' ausfindig machen und mir bescheidgeben ich schickte Major Gett mit ihnen als Leiter der beiden Trupps. Ich setzte mich in der Zeit mit Major Faie und dem Anführer auseinander ich erfuhr viel über die Flora von Felucia.

    Mitten im Gespräch unterbrach der Funkspruch von Gett mich, er sagte das sie die Droiden entdeckt haben sie laufen bald über freie Fläche was wir ausnutzen sollten ich rückte mit den restlichen 2 Gree Company Soldaten hinterher die 41st behielt Position an der Landestation unter Faie's Kommando.

    Wir erreichten die Position in weniger als 20 Minuten Major Gett hatte sich bereits auf einen Hügel mit den Scharfschützen stationiert und hatte die Droiden im Blick wir rückten zu ihm vor und bezogen Stellung er erzählte mir die Truppstärke der Droiden worauf ich nicht wirklich erstaunt war, da ich mit mehr rechnete. Ich hielt den Atem an sie liefen alle in Reih und Glied perfekt für uns dachte ich mir ich gab den Befehl

    die Waffen zu entsichern und auf mein Befehl zu feuern. Ich wartete bis die Droiden uns den Rücken zukehrten und gab den Befehl meine Männer starteten das Feuer und einer nach dem anderen fiel plötzlich wurden 5 meiner Männer in den Kopf geschossen ich schrie:,,In Deckung!!!" ich orderte sofort Gett dazu mit einem weiteren die Postion zu wechseln und die Scharfschützen ausfindig zu machen ich orderte 3 Kanonenboote her, die die Sturmsquads hinter die feindlichen Scharfschützen bringen sollen ich vermittelte die Koordinaten hinterher welche Gett mir gab. Die Kanoneboote trafen ein und die Scharfschützen konzentrierten die Schüsse auf diese ich befahl meinen Männern weiter auf die Droiden zu schießen es waren nicht mehr viele. Ein Kanonenboot stürzte ab während die anderen beiden landen konnten ich hörte die Schüsse wir konzentrierten uns weiter auf die restlichen Droiden, Faie funkte mir, dass sie die Scharfschützen ausgeschaltet haben. Ich orderte die Gree Company zu den Kanonenbooten wir machten einen letzten Abstecher in der Kolonie ich hatte noch ein sehr interessantes Gespräch mit dem Anführer und wir rückten wieder ab.

    Wir flogen zur Venator die gerade im Orbit eintraf und fuhren den Hyperraumantrieb hoch.

    latest?cb=20100422202553&path-prefix=de

    ________________________________________________

    Abschluss

    Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung ich freue mich auf Rückmeldungen

    LG Rateto

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

    6 Mal editiert, zuletzt von Rateto (7. August 2017 um 20:55)

  • Deine Bewerbung wird erst nächste Woche besprochen, wenn sich keiner aus der Einheit beworben hat. Da nämlich in dem Team besprochen wurde, das in der 1. Woche sich nur Leute bewerben dürfen, die bereits in der Einheit sind.

    MfG

    Lucky

  • Dafür wegen Aktivität

    Dagegen, weil du anscheinend nur CMD werden willst. (Hast dich zuerst zum CT CMD und dann Gree beworben)

    Ergebnis : NEUTRAL

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Dagegen, weil du anscheinend nur CMD werden willst. (Hast dich zuerst zum CT CMD und dann Gree beworben)

    Das liegt daran das ich mich im Laufe der Zeit als ich mich zum CT Commander beworben habe nicht mehr so für die CT interessiere wie früher und ich etwas neues machen will, deswegen habe ich diese auch zurückgezogen. Trotzdem vielen Dank :)

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Rateto Aber trotzdem scheinst du dich nicht wirklich für die 9th zu interessieren, wenn du noch nie drinne warst.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Warum dann nicht in der Signatur? :c

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • -sehr kompetent

    -kann sich durchsetzen

    Fazit: Dafür

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Dagegen, ich finde Sypher besser für den Posten und du versuchst gerade irgendwie nur Commander zu werden....

    Das liegt daran das ich mich im Laufe der Zeit als ich mich zum CT Commander beworben habe nicht mehr so für die CT interessiere wie früher und ich etwas neues machen will, deswegen habe ich diese auch zurückgezogen.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • #Dagegen da Sypher einfach mehr erfahrung hat und Älter ist was zwar kein Richtiger Grund ist aber ich würde eher auf einen 29 Jährigen hören als auf einen 15Jährigen

    Du solltest auf beide hören,weil es einfach nur Respektvoll und Höfflich ist.Ich nehme mir ein Bild in deiner UEB Phase von dir.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Du bist in meinen Augen kein CMD. Du zeigst dich als CT sehr inkompetent. Deine Aufrichtigkeit gegenüber deiner Brüder war nach deiner abgelehnten Bewerbung unter 0. Du hast immer diskutieren müssen und hast gegenüber andere keinerlei Respekt gezeigt. Noch dazu bist du nicht in der Einheit was für mich zeigt, dass du einfach nur den Rang anstrebst. Absolut Dagegen !

  • Was bedeutet in deinen Augen inkompetent?

    Keine Disziplin im Sinne von -> Mehrmaligem Auffordern sich von A nach B zu bewegen,

    Immer das letzte Wort haben in einer Diskussion die von dir angestrebt worden ist.

    Keinerlei Respekt gegen über andere außer mit den du dich OOC verstehst.

    Die Befehlsaufnahme wird bewusst falsch verstanden etc.

    Das ist in meinen Augen inkompetent. Vor allem für einen Commander auf EGM.

  • Bewerbungsgespräch mit .Lucky und Steven. absolviert.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄