Bewerbung zu Commander Gree

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich nehm das ganze hier gelassen, ob dafür oder dagegen. Mir geht es dadrum das ich es versucht habe.

    Und da könnt ihr Dissliken wie ihr wollt ich lasse mcih von roten Daumen nicht unter kriegen!

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer

    Einmal editiert, zuletzt von Saar_Killer (10. August 2017 um 12:45)

  • Denke ich mir halt auch xD.

    Und Marvin |MadEyeCat ernste frage: Hast du dein Kommentar mit deinem Dafür, aus eigenem Gedanken verfasst oder hat dich jemand dazu gebracht? Soll nicht provokant wirken oder der art was anderem. Ich bin nur sehr neugierig.

    Wenn du mich jetzt beschuldigen willst ist das lächerlich, weil ich weiß noch nicht mal wer Madeye ist (persönlich). Er ist in meiner Einheit

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Ich nehm das ganze hier gelassen, ob dafür oder dagegen. Mir geht es dadrum das ich es versucht habe.

    Und da könnt ihr Dissliken wie ihr wollt ich lasse mcih von roten Daumen nicht unter kriegen!

    Es geht nicht darum das wir dich niedermachen wollen, es geht darum das du erst 28h auf dem Server hast und du dich dann direkt zum Commander bewirbst. In den Augen der meisten hier bist du wesentlich zu unerfahren und du bist selber nichtmal in der Einheit was ziemlich fragwürdig ist.

  • Dagegen, Gründe wurden genannt.

    Zu wenig Servererfahrung auf CW:RP


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Saar_KillerIndem du Dagegen dislikest sieht man ja wie deine Einstellung zu Kritik ist.

    Naja ich würde es auch nicht gut finden wenn Leute einfach nur "Nein" schreiben würden und es disliken, ich mein die Begründung das man zu wenig Spielzeit hat ist für mich Lächerlich denn es können auch gute Rpler mit wenig Zeit viel erreichen aber das verstehen die meisten hier nicht weil sie sich denken:

    "Ich spiel schon viel lääääänger als der auf dem Serverrrr warum sollte der dann was höööheres werden als ich maaan!?!?!"

    Deswegen würde ich sowas auch nicht einsehen.

    PS.: Porellys Begründung ist für mich eine halbwegs ok Begründung.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Naja ich würde es auch nicht gut finden wenn Leute einfach nur "Nein" schreiben würden und es disliken, ich mein die Begründung das man zu wenig Spielzeit hat ist für mich Lächerlich denn es können auch gute Rpler mit wenig Zeit viel erreichen aber das verstehen die meisten hier nicht weil sie sich denken:

    "Ich spiel schon viel lääääänger als der auf dem Serverrrr warum sollte der dann was höööheres werden als ich maaan!?!?!"

    Deswegen würde ich sowas auch nicht einsehen.

    PS.: Porellys Begründung ist für mich eine halbwegs ok Begründung.

    Ich meinte damit unter Kommentaren "Ich finde dich zu unerfahren" oder "Ich finde du bist für den Posten nicht geeginet" etc.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Cedyus Alles klar. Ein Spieler mit 27 Spielstunden der gutes RP kann soll Commander werden? Anhand seiner spielzeit kann man so gut wie nichts über ihn aussagen weil er nie da ist. Man kann ihn nicht selber erleben weshalb die Entscheidung zu neutral bis Dagegen schwankt weil Leute mit viel Erfahrung den Posten definitiv besser aus üben könnten.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Ich meinte damit unter Kommentaren "Ich finde dich zu unerfahren" oder "Ich finde du bist für den Posten nicht geeginet" etc.

    Ja aber die meisten sind einfach nur Mitläufer "Gründe wurden bereits genannt" und die anderen sagen einfach mimmmimimimi zu wenig Spielzeit aber naja.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Cedyus Alles klar. Ein Spieler mit 27 Spielstunden der gutes RP kann soll Commander werden? Anhand seiner spielzeit kann man so gut wie nichts über ihn aussagen weil er nie da ist. Man kann ihn nicht selber erleben weshalb die Entscheidung zu neutral bis Dagegen schwankt weil Leute mit viel Erfahrung den Posten definitiv besser aus üben könnten.

    Gutes Rp, gute Führungskraft,

    Was ist wenn jemand über 1000 Stunden ein super Commander auf einem anderem Server war den dann verlässt und hier her kommt und versucht die Chance zu ergreifen hier mitzumachen damit er wieder ein super Commander werden kann.

    Er wird hier nur mit Dislikes beregnet weil die Leute nicht auf sein können eingehen (die er als UEB beweisen kann) sondern auf die 27 Stunden.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Es ist vorerst die Meinung. Wenn die UEB Zeit vorbei von dem ist und er sich tatsächlich als guter Commander darstellt dann kann man die Meinung immer noch ändern.

    Du hast den Sinn nicht verstanden, wenn man keine Ahnung hat warum sollte man dann dagegen sein nur weil er ein newbie ist?

    (nehmen wir an)Wenn er trotzdem mehr Talent hat als alle anderen Konkurrenten zusammen dann hat er trotzdem dank so einem dreck eine schlechte chance genommen zu werden lol.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Ich denke man ist dagegen weil jeder davon ausgeht das er neu hier ist und sich das nicht mal alles in Ruhe angeschaut hat und direkt nen CMD Posten will. Bei Ray/Sypher ist das anders weil er z.B im Gegensatz zu ihm relativ viel Erfahrung hat und ihn sehr viele kennen. Ich denke es bleibt nur so am Anfang.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s