Bewerbung zu Commander Gree

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Commander-Gree-1920x1080.jpg

    Guten Tag liebes EGM CW:RP Team,
    in diesem Beitrag möchte ich mich als Commander Gree bewerben.



    Gliederung:

    1. OOC Daten
    2. IC Daten
    3. Steckbrief

    4. RP Story

    5. Stärken und Schwächen
    6. Onlinezeiten
    7. Warum sollten sie mich als Commander Gree annehmen?

    8. Schlusswort



    1.OOC Daten:


    Name: Nino
    Alter: 17
    geb. Datum: 13.04.2000
    Hobbys: Zocken und 125er fahren

    Wohnort: Saarland



    2.IC Daten:
    Name: Kyle
    Einheit: 7th Sky Corps
    Rang: CPL 2nd Airborn

    Name: Talon

    Einheit: Medics

    Rang: PVT


    3.Steckbrief:

    Gree_CoD.jpg

    Name: CC-1004 CMD Gree

    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Beige

    Haarfarbe: Rot

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Besondere Merkmale: Munitionsgürtel

    Geburtsdatum: 32 VSY

    Tod: 19 VSY

    Heimat: Kamino

    Beruf: Klonkrieger

    Dienstgrad: Senior Klon-Kommandant

    Einheit(en): 9.Assault Corps, 41. Elite Legion

    Bewaffnung: DC-17 Handblaster, Z-6-Rotationsblaster

    Bekannte Einsätze: ARC-Ausbildung auf Kamino, Schlacht von Dinlo, Schlacht von Kashyyyk, Eskortierung von Vizekönig Nute Gunray, zweite Schlacht von Geonosis

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Große Armee der Republik

    4.RP Story:


    Die kurzfassung von Gree


    Ich wurde auf Kamino geklont und wurde CC-1004 genannt. Ich bekam wurde von den Kaminoanern als Kommandant ausgewählt und ich musste ein Flash Training meistern. Ich habe Mannschaftsführung, Strategie, Taktik und die Koordinierung größerer Streitkräfte erlernt. Ich wurde zum Kommandant der 9. Assault Corps. Später bekam ich eine Zusatz-Ausbildung zum ARC Commander und wurde nach Kamino geschickt. Das Programm wurde von dem Alpha ARC A-17 geleitet. Danach habe ich mit den Jedi zusammengearbeitet, Anakin Skywalker. Ich konnte mir einen Namen auswählen und entschied mich für "Gree".

    Die Waffenfabrik


    Nachdem sich Geonosis im Laufe der Klonkriege wieder auf die Seite der Seperatisten stellte,

    entschied die Republik, eine erneute Invasion des Planeten zu starten. Um eine Landezone für die Invasion zu schaffen,

    führten die Jedi Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Ki-Adi-Mundi mit ihren Truppen einen Angriff durch, der unter schweren Verlusten letztendlich auch gelang.

    Aufgrund der nun sehr ausgedünnten Truppenstärke beorderte man Luminara Unduli und ihre Padawan Barris Offee sowie Gree und zahlreiche andere Soldaten nach Geonosis,

    um die übrigen Jedi beim Angriff auf Poggles Droidenfabrik zu unterstützen, deren Vernichtung das Ziel der Invasion darstellte.

    Die Zerstörung des Gebäudes sollte durch ein Ablenkungsmanöver erreicht werden. Während die Klontruppen unter der Führung von Luminara Unduli und Anakin Skywalker zur Ablenkung einen offenen, aber chancenlosen,

    Angriff auf die Fabrik starteten, war es die Aufgabe ihrer Padawane Ahsoka und Barriss,

    heimlich durch die Katakomben einzudringen und den Reaktor der Anlage zu zerstören.

    Die Truppen erlitten durch den Einsatz der neuen separatistischen Super-Panzer,

    welche nur durch einen Trick der kommandierenden Jedi-Generäle aufgehalten werden konnten, schwere Verluste,

    doch der Aufopferungsbereitschaft und dem Mut ihrer Padawan, welche unter Einsatz ihres Lebens den Reaktor sprengten und somit die Fabrik zerstörten,

    war es zu verdanken, dass der Angriff letztendlich noch zum Erfolg wurde.



    5.Stärken und Schwächen:

    Stärken:
    + Hilfsbereit
    + Aktiv
    + Freundlich
    + Teamfähig
    + Führungspotenzial
    + Kann hart durchgreifen

    Schwächen:

    - Ungedultig



    6.Onlienzeiten:

    Monatag: 15:30 - 21:30
    Dienstag: 13:30 - 21:30
    Mittwoch: 15:30 - 21:30
    Donnerstag: 13:30 - 21:30
    Freitag: 13:30 - 3:00
    Samstag: 12:00 - 3:00
    Sonntags: 12:00 - 21:30
    Ferien: 12:00 - 3:00


    7.Warum sollten sie mich als Commander Gree annehmen?

    Ich finde sie sollten mich als Commander Gree annehmen, weil ich neuen Wind in die Einheit bringen möchte und zudem möchte ich die Einheit aktiver machen. Zudem möchte ich meine Erfahrung an meine Einheit weiter geben und diese immer auf dem neusten Stand halten.



    8.Schlusswort:


    Hiermit bedanke ich mich das sie meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben und ich freue mich auf jedes Feedback ob positiv oder negativ.


    MFG


    Kyle/Talon

    GreeonKashyyyk.png

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer

    2 Mal editiert, zuletzt von Saar_Killer (13. August 2017 um 21:40)

  • Dagegen. Ich find dein RP schlecht und du bist für einen Commander Rang viel zu unerfahren und würdest das nicht hinkriegen, übrigens kommst du mir ein wenig Ranggeil rüber, versteh mich nicht falsch soll nicht angreifend wirken. Bist aber als Person her recht sympathisch.

  • Zitat von Saar_Killer

    Ich wurde auf Kamino geklont und wurde CC-4384 genannt

    Du hast da einen Fehler (._. )

    Bin dagegen da ich dich noch nie auf CWRP gesehen habe und du mir zu Ranggeil rüber kommst..

    [tabmenu]
  • Du hast da einen Fehler (._. )

    Bin dagegen da ich dich noch nie auf CWRP gesehen habe und du mir zu Ranggeil rüber kommst..

    Danke

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Ich wurde auf Kamino geklont und wurde CC-1004 genannt. Ich bekam wurde von den Kaminoanern als Kommandant ausgewählt und ich musste ein Flash Training meistern. Ich habe Mannschaftsführung, Strategie, Taktik und die Koordinierung größerer Streitkräfte erlernt. Ich wurde zum Kommandant der 9. Assault Corps. Später bekam ich eine Zusatz-Ausbildung zum ARC Commander und wurde nach Kamino geschickt. Das Programm wurde von dem Alpha ARC A-17 geleitet. Danach habe ich mit den Jedi zusammengearbeitet, Anakin Skywalker. Ich konnte mir einen Namen auswählen und entschied mich für "Gree".

    Tut mir Leid, aber das ist die Schlechteste Zusammenfassung die ich von einem RP-Char gesehen habe...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Muss man leider auch berücksichtigen, dass 28 Stunden Allgemein wirklich nicht das wahre sind um sich für einen CMD Platz aufstellen zu lassen.

    Bitte denk nochmal drüber nach...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Naja, ich hab nachgesehen. 28 Stunden auf dem CW:RP-Server sind nicht genug für so einen hohen Posten.

    Du musst die Menschen InGame von deinen RP-Fähigkeiten überzeugen, auf dem Server. Mag sein, dass du auf SWTOR:RP ganz gutes RP machst. Aber das sind zwei andere Brötchen. Das wäre das gleiche, wie wenn ich mich als Teammitglied auf SWTOR:RP bewerben würde, mit der Begründung, dass ich auf TTT Teammitglied bin. Nur weil es sich im gleichen Universum und auf dem gleichen Netzwerk abspielt, heisst das nicht, dass du für den Posten geeignet bist, oder dich die Leute als geeignet ansehen, sowie du deine Erfahrungen direkt darauf übertragen kannst.

    Ausserdem ist es nur fair, wenn du das gleiche durchmachen musst, wie alle Commander. Die haben sich alle jeweils hochgearbeitet, oder haben eine Zeit lang auf dem Server gespielt, um sich Respekt und Anerkennung für die Fähigkeiten zu verdienen. Ich sehe nicht, warum du da anders sein solltest. Oder generell jeder andere, egal welchen Rang man hat auf welchem Server. Da kann Garry Newman selber hochkommen, und der müsste sich alles erarbeiten.

    So wirkt das einfach, als ob du auf den Rang an sich aus bist, und das kann, will und werde ich nicht unterstützen. Wenn du dich auf dem Server bewiesen hast, dann gerne. Dann kann man auch sagen: "Der hat mal Einheit XY geführt, und damals hat er seinen Job richtig gut gemacht! Dafür!" Aber so... Nope.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

    Einmal editiert, zuletzt von Oly (9. August 2017 um 21:37) aus folgendem Grund: Ich bin noch im TTT-Team, nicht war xD

  • Dafür Auf jeden Fall der richtige Man für die Rolle!

    Find ich gut

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss man leider auch berücksichtigen, dass 28 Stunden Allgemein wirklich nicht das wahre sind um sich für einen CMD Platz aufstellen zu lassen.

    Bitte denk nochmal drüber nach...

    Viel zu unerfahren auf dem Server von der größe. Spiel mehr und bewerbe dich dann erneut. Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP