Entbannungsantrag auf dem CW:RP Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community .

    Antragsart: Entschuldigung


    Server: Große Armee der Republik ( CW:RP )


    Dauer: 91 Tage 6 Stunden


    Gebannt von: Heimdall | Boost ( Boost )

    Dein Steamname: Jonny


    Deine Steam ID: STEAM_0:0:184279930

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Anstiftung zum MassenRDM, Lügen im Support, Unterstützung zum Trollen


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:  Ich habe mir in den letzten 2 Wochen sehr viele Gedanken drüber gemacht was Ich falsch gemacht habe und was die Auswirkungen von meinen Taten bewirkt haben. Ich möchte mich in diesem Entbannungsantrag explizit bei Boost und Cooky für das dreiste anlügen im Support , sowie bei den Leuten die durch meine Taten geschädigt wurden hierzu zählen ( @Glow , @ChaosCube , Lord Stark , 123Pascal321 , SniperS. , Chris , Lenny , @Lugga/Ghost/Recon , @Luke , Gabs ) entschuldigen .

    Vorerst möchte Ich euch erklären wieso dieser Bann zustande kam und was meine Absichten waren .

    Am 28.07.2017 um ca. 1 Uhr ist ein Bekannter auf den Teamspeak Server gejoint . Er beschloß daraufhin den Server zu joinen. Er hat mich dazu angestiftet in dem Fall den Raketenwerfer zu geben. Das entschuldigt meine Taten jedoch nicht da Ich ganz genau weiß was passieren würde und Ich zu naiv war dies zu tun. Ich bin mir bewusst dass das ein Fehler war und Ich entschuldige mich vielmals für diese Tat. Nach dem MassenRDM ging Ich neugierig zu Cooky in den Teamspeak Channel um mich zu informieren. Daraufhin stellte mich Cooky zur Rede dass Sie mich für diese Tat verdächtigen. Ich log ihn dreist an da Ich in einem ängstlichem und panischen Zustand war. Ich habe versucht mich raus zu reden mit einer dreisten Notlüge da der Server wichtig für mich ist und Ich Angst vor einem Bann hatte.

    Weitere Kommentare:   Ich kann es vollkommen nachvollziehen , wenn Ihr keine direkte Entbannung in Betracht zieht. Ich habe nach so einer langen Zeit gemerkt , dass man seine Fehler eingestehen muss obwohl es sehr schwer ist. In den letzten 2 Wochen ist mir aufgefallen wie wichtig der Server für mich ist und Ich meine Taten bereue. Ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrages .

    mit freundlichen Grüßen euer Jonny

    Beweise: /

  • #FreeJonny Er sieht es ein...

    Man könnte den Ban ja verkürzten und ihn dann auf Beobachtung setzten etc.

    Hoffe auf eine objektive Bearbeitung, da 3 Monate sehr, sehr hart sind.

    Adblocker op.

    Einmal editiert, zuletzt von xL3nnYx (9. August 2017 um 22:24)

  • Wäre für ne Verkürzung da man echt merkt wie sehr du an diesem Server Hängst und 91 Tage schon ein echter Schlag in den Bauch sind. Sehe echt wenige Leute die so ehrlich sind und ihre benehmen Einsehen und es nicht auf andere Schieben

  • Mal ne Frage wie kommt ein Bann von 91 Tagen Und 6 Stunden zu Stande hätte Mann nicht 90 draus machen können?

  • Also ich bin stark dagegen das der bann aufgehoben wird

    meinetwegen kann der bann gekürzt werden aber komplett nicht

    klar das du es eingesehen hast aber was ist das für eine dumme idee einen REKRUTEN einen Raketenwerfer zu geben ?!

    -dagegen

  • Definitiv Dafür

    Da ich jeden Tag mit dir auf TS quatsche, weiß ich ganz genau wie sehr dich dieser ban belastet und das du es bereust, dass du nicht ehrlich warst.

    Außerdem finde ich, dass du immer eine Bereicherung für's RP mit Aayla und Drake warst

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Suicide (9. August 2017 um 22:38)

  • Dieses Gespamme teilweise hier drunter...

    Hier kann ich die Bestrafung noch mehr nachvollziehen als bei Token.

    Wenn man über sowas und die Auswirkungen nicht in der Lage ist vorher nachzudenken, ist man Ansonsten auch auf dem Server falsch aufgehoben.

    Dagegen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich denke, dass dieses #FreeJonny in keinster Art und Weise ihm bei seinem Unbann weiter hilft und ich euch bitte dies zu untelassen, danke.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (9. August 2017 um 22:54)

  • Ich denke, dass diese #FreeJonny in keinster Art und Weise ihm bei seinem Unbann weiter hilft und ich euch bitte dies zu unterlassen, danke.

    Ahja tut mir leid das ich einen Freund unterstütze.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ahja tut mir leid das ich einen Freund unterstütze.

    Indem du unter eine Unbannrequest einen unnötigen Beitrag verfasst, welcher in keinster Art und Weise ihn unterstützt? Genau.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Guten Tag


    Ich muss dir mitteilen,dass deine Entbannungsantrag abgelehnt wurde.Ich habe mit GermanCooky deinen Bann von einem Permanenten auf Drei Monate runtergesetzt,weil du dich am nächsten Tag entschuldigt hast.Wir haben uns im TS erneut besprochen und sehen keinen Sinn dich zu entbannen.Ein Gespräch von deiner Seite hätte nichts daran geändert.

    Meine Meinung.

    Jonny,auch wenn du einer Person deinen Raketenwerfer gibt,diese Massen-RDM betreibt und du es ihr noch einmal gibt.Finde ich es mehr als Naiv,aber danach das du im Support jemanden dreist angelogen hast,finde ich persönlich wirklich weit unten.Du hast dich im Supportgespräch entschuldigt,deswegen haben wir den Bann auch auf Drei Monate verkürzt,aber ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück & Erfolg bei allem was du tust.

    Noch ein Zitat

    " Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht " - Jeuwre


    Bedeutungen:

    [1] Eine Lüge kann die Glaubwürdigkeit dauerhaft zerstören

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (9. August 2017 um 23:10)

  • Guten Tag Boost,

    Lässt du gar nicht mit dir reden, oder kannst du es nicht vielleicht in Erwägung ziehen den Ban wenigstens zu verkürzen ?

    Ich kenne ihn wirklich und denke das er alles bereuht etc.

    Überlege es dir bitte.

    Lenny

    Adblocker op.

  • Guten Tag Boost,

    Lässt du gar nicht mit dir reden, oder kannst du es nicht vielleicht in Erwägung ziehen den Ban wenigstens zu verkürzen ?

    Ich kenne ihn wirklich und denke das er alles bereuht etc.

    Überlege es dir bitte.

    Lenny

    Der Ban wurde mit seiner Entschuldigen nach dem Tag des MassenRDM's schon verkürzt.Seine Einsicht hat sich da schon gezeigt.Weiter werde ich nicht runtergehen,dafür sind mir die Delikte zu hart.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das haben wir bereits Lenny . Er hat mir mich dreist angelogen und sagte er währe es nicht gewesen. Doch wir fanden heraus das er es ist. So gab er es zu und wir sahen uns dennoch von einem Perma Bann ab. Er hat sich auch persönlich entschuldigt aber wir müssen Fair bleiben und dennoch haben wir ihn für eine solche Tat "nur" 3 Monate gegeben.

    logo.png

  • Das ist Spam und wenn er sowas duldet lässt ihn das auch nicht so gut da stehen.

    Wo ist das "Spam" ? wenn es 3 Leute schreiben, weil sie ihn wie gesagt unterstützen wollen. Wenn du meinst das es Spam ist dann ist es halt so. Ihr Schreibt doch immer dieser Spam bringt nichts oder sonst irgendeine scheiße, aber ich glaube ihr wisst garnicht mehr was Spam bedeutet, und mir muss jetzt keiner von euch erklären was "Spam" Bedeutet. Ihr könnt eure klugscheißerei für euch behalten.

    Informationen
    [tabmenu]