Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es ist einfach kein RP-Charakter. Den jeder Klon FC ler etc. Auf den servern hat seine eigene Geschichte. Mehr ist dieser (Namen wieder vergessen) auch nicht. Er hat Vergangenheit, aber keine Besonderheit.

    Ihr habt ja nicheinmal seine Rüstung beschrieben.

  • Also Ich finde Es unnötig einen RP Char einzuführen nur um sagen zu können : WIR haben jetzt auch einen RP Char c:

    RP Chars sollte es nur geben, wenn es bekannte Charaktere sind und sie das RP Bereichern, weil Leute sie kennen. Es macht Spaß mit einem Fives oder Rex RP zu machen, aber was bringt ein Random Charakter? Man kann ihn auch ohne RP Char spielen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Es ist einfach kein RP-Charakter. Den jeder Klon FC ler etc. Auf den servern hat seine eigene Geschichte. Mehr ist dieser (Namen wieder vergessen) auch nicht. Er hat Vergangenheit, aber keine Besonderheit.

    Ihr habt ja nicheinmal seine Rüstung beschrieben.

    OOC Teil

    Ein editierte Mecic SGT Skin mit dem Biohazard Zeichen auf dem Helm und auf der Schulter und auf dem Kama.

    Punch hat eine mit Synthmesh modifizierte Phase 2 Rüstung die es ihm erlaubt den Rückstoß des Bactagranatenwerfer standzuhalten.

    Dazu hat er noch einen modifizierten Phase 2 Helm die es ihm erlaubt für kurze Zeit Toxine zu filtern.

  • #dafür

    Jede Einheit hat RP Chars, da die Medics im Lore gar nicht existieren, sie aber eine der wichtigsten Einheiten auf dem Server sind sehe ich kein Problem dabei ihnen den Char zu geben. Der Charakter ist im Lore bekannt aber nichts größeres wurde über ihn berichtet. Jones hat sich eine schöne Story für ihn ausgedacht.

    Jones schlägt lediglich EINEN Char vor den er sich ausgedacht hat. Lore oder nicht. Da das hier sowieso nur ein Semi-Serious RP Server ist versteh ich die Leute die darauf peitschen dass das Loretechnisch nicht korrekt ist überhaupt nicht.

    Ihr hättet keine Nachteile dadurch wenn die Medics einen RP Char bekommen.

    Nach der selben Logik könnte man ja einen Vorschlag machen zur Abschaffung von den Medics. Mal sehen wer euch dann auf dem Schlachtfeld aufhilft. Das ist so lächerlich wie jeder gegen alles ist was ihm selbst nichts bringt. Erbärmlich. Man sollte mal das größere Bild in dieser Community sehen und für Sachen stimmen die frischen Wind und mal wieder was neues einbringen. Stattdessen fiebert jeder gegen jeden Vortrag weil entweder die Person die Waffe selber dann nicht hat, den Skin nicht benutzen kann oder gar nicht in der Einheit ist.

    Also weil der Server ein Semi-Serious RP Server ist heißt es man darf einfach irgendwelche Erfunden Chars vorschlagen die eingefügt werden sollen? Sowas ist einfach nur eine schlechte Ausrede in meinen Augen.Desweiteren hat nicht "Jede Einheit hat RP Chars," denk mal an die CT diese haben garkeine und regt sich einer auf nein. Eigentlich existieren die Medic so wie sie gerade sind garnicht also muss man auch keinen RP-Char einfügen der eine fast frei erfundende geschichte hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (11. August 2017 um 11:49)

  • OOC Teil

    Ein editierte Mecic SGT Skin mit dem Biohazard Zeichen auf dem Helm und auf der Schulter und auf dem Kama.

    Punch hat eine mit Synthmesh modifizierte Phase 2 Rüstung die es ihm erlaubt den Rückstoß des Bactagranatenwerfer standzuhalten.

    Dazu hat er noch einen modifizierten Phase 2 Helm die es ihm erlaubt für kurze Zeit Toxine zu filtern.

    Aussehen, besondere Merkmale, unerwarteter einen Bactagranatenwerfer gibt es meines Wissens nicht.

  • Nur für euch alle, der Charakter kommt in der Lore vor und ich hab ein Teil dazu ergänzt.

    Ich habe in meinen Beitrag rein geschrieben was ihn Besonders macht z.B. Die Maske, die Rüstung, der Granatwerfer ( nicht zu viel da es ja keinen anderen nerven sollte) auch seine Eigenschaften wurden erklärt und fest gesetzt. Seine Aufgabenbereiche sollen spezial im Forschung sind, selbst der Bereich ist kein normaler für Medics.

    Ich würde diesen RP-Char gerne bei den Medics haben, um sie schmackhafter zu machen und es würde deutlich bessere RP-Story( Die Idee haben mir viele Bestätigt), die über Spieler hinweg, anhält. Desweiteren zum Aussehen, ich hab erst ein normales Aussehen geschrieben, da mit gesagt wurde, es würde nicht mehr als das was auf den Server ist gehen, da wollte ich keinen irgendein Skin klauen und keine Umstände zum erstellen eines Neuen Skins. Nun wurde mit mir einer erarbeitet, freiwillig da er für eine gute Idee gehalten wird, und Ich editiere ihn gleich dazu.

    Es ist nicht Korrekte das dieser Beitrag hier falsch wäre, ich habe mich im Vorfeld informiert und es ist erlaubt dieses Vorzuschlagen und es ist am richtigen Platz. Es ist auch nicht Verboten diesen RP-Charakter Vorzuschlagen.

    Es ist auch erlaubt einen RP-Charakter so Vorzuschlagen.

    Ich finde es Schade das die ganze Zeit immer die gleichen hier irgendwas wiederholen (oh mein Gott die Lore) und somit anderen die ihre Meinung geben wollen, schon keine Lust mehr haben.

    Für die Herren die sich seit 4 Seiten wiederholen, ja so langsam habe ich euch verstanden und ihr gebt ganze Zeit nur ein Kommentar ' Lore, Lore, Lore ' und dann meint ihr Fehler suchen zu müssen und sowas wie die ID zu nehmen mit' das geht ja nicht LORE'.

    Ich finde es schade das ihr anderen Vorschreibst was sie Liken oder Disliken haben/sollten oder... Entschuldigung wenn ich mich gerade falsch ausgedrückt habe... 'Es nicht gut finden, wenn Leute ihre Meinung zu euch abgeben'. Bedenke ihr macht das mit den hoch/runter liken/disliken genau wie andere Teilnehmer des Forum. 'Es ist die Meinung'


    Ich Editiere nun den Beitrag mit dem Aussehen, für alle die es interessiert.


    PS: Evtl mal mein Beitrag durchlesen bevor ihr euren Gegenargumente raus bringt, manchmal habe ich genau das was ihr kritisiert oben doch erklärt oder Ausgeführt.

  • 3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Whitesun / Jones

    Aber dann wäre es docj genauso wie wenn man folgendes vorschlagen würde Captain Rex hat am Ende die 501st verlassen und ist dann zur 212th gegangen und ist dort z.B nur SGT und bekam eine RC Rüstung. Dann Schlägt das jmnd vor und sagt das ist unsere Erfundene rp-Geschichte für ihn und wir schlagen das vor.

    Leider nein seine Geschichte ist ganz vorhanden, nicht wie bei Punch

    Und Rex würde soetwas nicht tun, Punch nach unseren wissen könnte er es.

    und rex hat schon eine Ausbildung Punch hatte keine

  • ehm ich hab zwar nicht alles durchgeleseb aber ich finde die Idee unnötig da es andere Einheiten dazu bringt daa gleiche zu tun. Ebenfalls bin ich dagegen da ich der meinung bin das nicht jeder einen RP char haben sollte. Ich meine ein Event zu haben wo 60% der Klone wiederbelebt werden können ist halt unlustig.

  • ehm ich hab zwar nicht alles durchgeleseb aber ich finde die Idee unnötig da es andere Einheiten dazu bringt daa gleiche zu tun. Ebenfalls bin ich dagegen da ich der meinung bin das nicht jeder einen RP char haben sollte. Ich meine ein Event zu haben wo 60% der Klone wiederbelebt werden können ist halt unlustig.

    Entschuldigung, da hat sich beim Schreiben ich weg gelöscht.


    ehm ich hab zwar nicht alles durchgeleseb aber ich finde die Idee unnötig da es andere Einheiten dazu bringt daa gleiche zu tun.


    Entschuldigung, evtl ganz durchlesen, da er spezielle Bereiche hat die Sonst keiner so macht.

  • Ich habe zwar schon meinen Beitrag hierzu geliefert, aber an alle die, die mit dem Argument "Unnötig, oder Loretechnisch nicht akkurat" ankommen, Der Charakter an sich EXISTIERT. Punch wird in Star Wars The Clone Wars erwähnt und ist zu dem Teitpunkt CT Private. Alles darüber hinaus hat Jones sich dazu ausgedacht und stößt nirgends mit dem Lore an. Es würden keine Behinderungen enstehen. Es ist gut möglich dass er sich weitergebildet hat wie es mit Echo und Fives geschehen ist.

    Als letztes möchte ich fragen was es euch interessiert ob es unnötig oder loretechnisch nicht korrekt ist. Das wäre ein Problem was P4scal stören könnte aber euch? Ihr seid gewöhnliche User und müsstet euch nicht um Speicherplatz für den Skin, noch Skriptarbeit für verschiedene Ausrüstungsteile sorgen. In meinen Augen wollt ihr den Medics und vorallem Jones einfach den Spaß verderben und ihm seine Arbeit schlecht reden. Vorallem ist es mir aufgefallen das die meisten die gegen den Vorschlag hier sind und Lautstark gegen Leute gehen die dafür sind immer dieselben sind. ***

    Traurig.


    ***EDIT: Und das bei fast jedem Vorschlag bei egal welcher Einheit.

  • Ich habe zwar schon meinen Beitrag hierzu geliefert, aber an alle die, die mit dem Argument "Unnötig, oder Loretechnisch nicht akkurat" ankommen, Der Charakter an sich EXISTIERT. Punch wird in Star Wars The Clone Wars erwähnt und ist zu dem Teitpunkt CT Private. Alles darüber hinaus hat Jones sich dazu ausgedacht und stößt nirgends mit dem Lore an. Es würden keine Behinderungen enstehen. Es ist gut möglich dass er sich weitergebildet hat wie es mit Echo und Fives geschehen ist.

    Geht mir eher weniger darum, dass es lore technisch inkorrekt ist, sondern eher, dass es völlig unnötig ist einen "RP Char" dafür einzufügen. Er kann sein RP doch so spielen als wäre er diese Person wenn er sie unbedingt drin haben will, nur eben mit anderem Namen (oder er ändert ihn wegen einer Hinrichtung oder what ever).

    Heißt ich gehe mal davo aus, dass sie den "RP-Char" nur wollen, damit sie auch wen haben und sagen können "seht mal wir haben nen coolen Charackter", aber das ist in meinen Augen unnötig, gerade die Medics sind eigentlich eine der interessantesten Einheiten auf dem ganzen Server. Was willst du denn da noch schmackhafter machen wtf? Wenn die Leute sagen "ich hab keine Lust auf Medic" dann werden sie ihre Meinung mit sicherheit nicht ändern nur weil ein RP Char in der Einheit ist den keiner wirklich kennt.

  • Also ,weil wir denn Medic keinen Spaß gönnen? Desweiteren ist es ein Charackter der in Starwars vorkamm und das vlt 10-15 Sekunden und danach nicht mehr er kann auch für immer CT private bleiben oder er ist aufgestiegen man weiß es nicht aber mann muss keine Geschichte Erfinden nur um zusagen schau mal wir haben einen granatenwerfer der mit bactagranaten Schießt oder wir haben ein RP-Char und ihr nicht. Die Gründe sind einfach zu schlecht um zu sagen wir brauchen denn unbedingt... und wenn dieser Vorschlag durch kommt wird jede Einheit so einen Beitrag schreiben. Um neue RP-Chars("RP") zukriegen.

    Es geht nicht darum diesen Bactagranatwerfer zu bekommen. Und wer soll bitte behaupten "Wir haben einen RP Char und ihr nicht"? Jede Einheit hat RP Chars. Darum fällt das Argument "Jeder wird sich einen ausdenken" weg. Diese Einheit hat niemanden alle anderen schon. Bring bitte Argumente die Sinn machen.

  • Sollten die Vorschläge angenommen werden @FlashWars C: brauchst du ja nicht mit Punch reden oder Rp betreiben.

    Aber du bist Einer der schon seit Wochen gegen die Medics wettert alle anschreibst und Stupst und dauernd was zu bemängeln hast .

    Wenn du ein Problem mit Jones Vinteren oder Mir hast dann komm zu uns und wir reden Aber BITTE höre auf die Medics so runter zu ziehen , die Jungs verlieren auch langsam den Spaß daran.


    Rechtschreibfehler sind mir egal

  • ^^ Ich habe es ihm nicht Verboten sondern nur gesagt er brauch ja nix mit Ihm machen