Bewerbung auf CC-1138 Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Super,dass beschreibt nicht das ihr unfreundlich seit nur das ihr durch eure Aggresivität auf dem Schlachfeld bekannt wurdet.Bacara erwartet Höchsstleistungen und Diziplin bedeutet,dass man unfreundlich sein muss,nein.Keller war in Comics das stimmt,aber es ist trotzdem nichts über seine Persönlichkeit bekannt und ja sie können sich unterscheiden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Super,dass beschreibt nicht das ihr unfreundlich seit nur das ihr durch eure Aggresivität auf dem Schlachfeld bekannt wurdet.Bacara erwartet Höchsstleistungen und Diziplin bedeutet,dass man unfreundlich sein muss,nein.Keller war in Comics das stimmt,aber es ist trotzdem nichts über seine Persönlichkeit bekannt und ja sie können sich unterscheiden.

    Aber Boost es ist nun mal so dass der großteil seine Rolle undiszipliniert spielt. Deswegen würden sich Keller UND Bacara so benehmen wenn sie sehen würde wie der großteil der Armee sich verhält besonders gegenüber höherrangigen.

  • Aber Boost es ist nun mal so dass der großteil seine Rolle undiszipliniert spielt. Deswegen würden sich Keller UND Bacara so benehmen wenn sie sehen würde wie der großteil der Armee sich verhält besonders gegenüber höherrangigen.

    Überhaupt nicht.Die,die ich wirklich undiszipliniert sah waren die GM's.Wenn ein GM einen Rekruten droht,dass er sein Schlissmuskel zerstören wird ist das keine Diziplin mehr.Wenn mir jetzt jemand mit dem Argument kommt "Meredin war GM Commander" Wenn nur wegen ihm diese Undizipliniertheit kam dann frage ich mich wo da die Führungsebene war,weil es liegt nicht alleine an ihm.Und nein,sie würden sie nicht so verhalten,dass sie Brüder mit dem Tod drohen.Er erwartete von seiner Einheit die Höchstdiziplin nicht von anderen Einheiten warscheinlich,aber weil sie niemals auf Schiffen mit sovielen Einheiten stationiert wären.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Es gibt extra einen Spamschutz ? Wo du nur jede 15 Sekunden schreiben kannst. Somit ist das kein Spam.

    Oder meinst du mit Spam das ?: m4ibZ9

    Porelly klär es im TS,aber nicht hier unter eine Bewerbung,danke.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Überhaupt nicht.Die,die ich wirklich undiszipliniert sah waren die GM's.Wenn ein GM einen Rekruten droht,dass er sein Schlissmuskel zerstören wird ist das keine Diziplin mehr.Wenn mir jetzt jemand mit dem Argument kommt "Meredin war GM Commander" Wenn nur wegen ihm diese Undizipliniertheit kam dann frage ich mich wo da die Führungsebene war,weil es liegt nicht alleine an ihm.Und nein,sie würden sie nicht so verhalten,dass sie Brüder mit dem Tod drohen.Er erwartete von seiner Einheit die Höchstdiziplin nicht von anderen Einheiten warscheinlich,aber weil sie niemals auf Schiffen mit sovielen Einheiten stationiert wären.

    Da steht dass "Soldaten, die nicht seinen Erwartungen entsprachen" das zählt ebenfalls für Leute aus anderen Einheiten. Wegen dem anderem. Es ist nicht so dass ich der einzige war der "gedroht" hat. Mir wurde im RP von mehreren gesagt dass sich eine Gruppe zusammengetan hat die meinen Kopf wollen. Also bitte Stell die GM's nicht als das schwarze Schaf hin. Alle benehmen sich hier daneben. Wenn alle respektvoll wären und sich an die Etikette halten müssten diese RP Rollen nicht handeln wie sie es tun.

  • Da steht dass "Soldaten, die nicht seinen Erwartungen entsprachen" das zählt ebenfalls für Leute aus anderen Einheiten. Wegen dem anderem. Es ist nicht so dass ich der einzige war der "gedroht" hat. Mir wurde im RP von mehreren gesagt dass sich eine Gruppe zusammengetan hat die meinen Kopf wollen. Also bitte Stell die GM's nicht als das schwarze Schaf hin. Alle benehmen sich hier daneben. Wenn alle respektvoll wären und sich an die Etikette halten müssten diese RP Rollen nicht handeln wie sie es tun.

    Ich stelle die GM's als "Schwarze" Schafe hin,weil sie selbst nicht Dizipliniert sind.Ich verallgemeinere,dass weil es mir nicht nur bei einer Person aufgefallen ist.Wenn jemand deinen Kopf möchte datiere ich,dass als FailRP,wenn diese Gruppe aus Klonen besteht,außer es ist davor was richtig schlimmes passiert,aber darum geht es überhaupt nicht.Alle Benehmen sich daneben,dass stimmt,aber bei euch kommt es mir oft so vor.Wie gesagt du spielst deine RP-Rolle wie du möchtest du könntest sie auch Dizipliniert und Freundlich spielen,aber nein du spielst die Respektvoll,Beleidigend und Unfreundlich,dass zieht mit den Ruf runter.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich stelle die GM's als "Schwarze" Schafe hin,weil sie selbst nicht Dizipliniert sind.Ich verallgemeinere,dass weil es mir nicht nur bei einer Person aufgefallen ist.Wenn jemand deinen Kopf möchte datiere ich,dass als FailRP,wenn diese Gruppe aus Klonen besteht,außer es ist davor was richtig schlimmes passiert,aber darum geht es überhaupt nicht.Alle Benehmen sich daneben,dass stimmt,aber bei euch kommt es mir oft so vor.Wie gesagt du spielst deine RP-Rolle wie du möchtest du könntest sie auch Dizipliniert und Freundlich spielen,aber nein du spielst die Respektvoll,Einheitsbeleidigend und Unfreundlich,dass zieht mit den Ruf runter.

    Ich beleidige keine Einheiten als Keller. Wie kommst du darauf?

  • Überhaupt nicht.Die,die ich wirklich undiszipliniert sah waren die GM's.Wenn ein GM einen Rekruten droht,dass er sein Schlissmuskel zerstören wird ist das keine Diziplin mehr.Wenn mir jetzt jemand mit dem Argument kommt "Meredin war GM Commander" Wenn nur wegen ihm diese Undizipliniertheit kam dann frage ich mich wo da die Führungsebene war,weil es liegt nicht alleine an ihm.Und nein,sie würden sie nicht so verhalten,dass sie Brüder mit dem Tod drohen.Er erwartete von seiner Einheit die Höchstdiziplin nicht von anderen Einheiten warscheinlich,aber weil sie niemals auf Schiffen mit sovielen Einheiten stationiert wären.

    Zudem möchte Ich erwähnen das gestern, soweit ich weiß, zwei GM's meinten einen Corporal der CT's als fett zu bezeichnen. Danach wurde es glaube ich von einem ST bestraft, danach saßen die zwei GM's gegenseitig auf sich drauf im TR.

    Ich zweifle nicht an deinen Führungsqualitäten Devil, jedoch bist du nicht nur als Keller ausgerastet sondern auch im Ts³. Was ich persönlich mitbekommen, und die Ausrede, dass du deine RP-Rolle spielst, zählt normalerweise nicht im Ts. Also bitte ich dich wenn du dich schon bewirbst härter intern eingreifst, aber deine "Aggression-RP" InGame runter zuschrauben.

    Das wäre es. Wenn ich weitere Kritik an dich habe, werde ich es in diesem Beitrag verfassen. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias :D

  • Boost

    Ich möchte dich nur kurz etwas fragen. Wenn dir im RP andauernd in einer hochrangigen Rolle größtenteils Privates ankommen, respektlos und undiszipliniert sind. Würdest du dann freundliches RP machen? Mit der Hintergrundgeschichte der Marines?

    Erstens müsstest du davon ausgehen,dass diese Privates gebenfalls neu auf dem Server sind und ja würde ich.Auch wenn CT's zu mir als Ordo Respektlos sind lasse ich es mir gefallen,weil es meine Brüder sind.Mit der Hintergrundgeschichte der GM's wurde sich daran nur eines ändern,dass ich sofort die ST's rufen werden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Zudem möchte Ich erwähnen das gestern, soweit ich weiß, zwei GM's meinten einen Corporal der CT's als fett zu bezeichnen. Danach wurde es glaube ich von einem ST bestraft, danach saßen die zwei GM's gegenseitig auf sich drauf im TR.

    Ich zweifle nicht an deinen Führungsqualitäten Devil, jedoch bist du nicht nur als Keller ausgerastet sondern auch im Ts³. Was ich persönlich mitbekommen, und die Ausrede, dass du deine RP-Rolle spielst, zählt normalerweise nicht im Ts. Also bitte ich dich wenn du dich schon bewirbst härter intern eingreifst, aber deine "Aggression-RP" InGame runter zuschrauben.

    Das wäre es. Wenn ich weitere Kritik an dich habe, werde ich es in diesem Beitrag verfassen. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias :D

    Gestern sind viele Emotionen dabei gewesen. Vorallem was mir schon alles gegen den Kopf geworfen wurde, bitte ich dich um Verständnis dass ich leider nicht aus Stein bin und das Fass langsam mal voll ist.

  • Kann ich verstehen, am besten du machst das beste draus und Holst du dir di ID's und rufst einen ST oder einen höherrängigen der Einheit und gibst das weiter was du bemerkt hast. Ein guter neutraler um stress zu vermeiden.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s