Guild Wars 2 - Werbung, Vorstellung, Gildengründung.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin.

    Mit diesem Post will ich in erster Linie für das MMO Guild Wars 2 werben.

    Es ist, ich habe leider keine aktuellen Zahlen, aber 2016 auf Platz 3 der meistgespielten MMOs gewesen, nach WoW und Final Fantasy XIV (Villeicht war auch noch TESO dazwischen).

    Dennoch hat es den Ruf, unter Nicht-Spielern komplett nichtssagend und unbekannt zu sein, anders als bei WoW.

    Deswegen möchte ich mit diesem Post mehr Leute zum Spielen dieses fantastischen MMOs Anregen, mit dem Ziel eine EGM Gilde zu gründen, villeicht gibt es ja noch ein paar Veterane die auch Neulingen helfen können ( Sloger, hattest du nicht Mal GW gespielt?).

    Die Infos die ich hier präsentiere können natürlich auch unaufbereitet auf https://www.guildwars2.com/de/ nachgelesen werden.

    F2P?

    Guild Wars 2 ist grundlegend ein Free-To-Play MMO und immer fair.

    Für Endgamecontent empfehle ich die Expansion Heart of Thorns für 30€, außerdem ist die zweite Expansion "Path of Fire" angekündigt und wird im September erscheinen.

    WICHTIG: Ich empfehle als Neueinsteiger NICHT die Expansion zu kaufen, bevor man Level 80 erreicht hat. Die Contentregelung ist perfekt so angepasst, das man von Anfang an alles machen kann wenn man sich auskennt, aber als Neueinsteiger nur das sieht was man soll! Ich habe nicht ein Mal auf meinem Leveling-Weg die Expansion gebraucht!

    Stil

    Guild Wars 2 ist in der Weise besonders, das es viel Wert auf ästhetische Sachen setzt, wie zum Beispiel Skins. Wenn ihr Hardcore-Grinding wie bei WoW erwartet werdet ihr ab einem bestimmten Punkt enttäuscht, wenn ihr nicht nur Skins und Kosmetik wollt.

    Außerdem wird Erkundung und alternative Spielwege großgeschrieben, ein Beispiel hierfür sind sogenannte Sprungrätsel, JumpNRuns, oder kleine Dungeons die überall auf der Welt verteilt sind. Desweiteren gibt es reichlich Belohnungen fürs einfache Erkunden der Map.

    Guild Wars 2 ist perfekt für Anfänger und Leute die andere MMOs nicht mögen geeignet, ich bin der lebende Beweis.

    Spoiler anzeigen


    Weltkarte

    GW2_Map_Medium_Complete.jpg

    Guild Wars 2 hat eine sehr spannende Story in die man gut reingeführt wird und die sehr komplex wird wenn man sie spielt.

    Außer einen nervigen Charakter.

    DAMN YOU MARSHALL TRAHEARNE.

    Rassen und Klassen

    Hier ist eine schriftliche Erklärung der Rassen, mehr ist auf der GW Website.

    Mensch- Menschen sind in GW die letzten Monarchen, haben ein reiches Land, Kryta, und sind die älteste Rasse in Tyria.

    Norn - Norn sind unterentwickelte Riesenmenschen die Vergleich mit einer alten nordischen Kultur sind.

    Charr - Vor zweihundert Jahren- in Guild Wars 1- waren sie die Hauptgegner, sie brannten Länder nieder und besetzten das Menschenland Ascalon. In Guild Wars 2 haben diese Riesenkatzen Ascalon als Trümmerstadt neuaufgebaut. Sie sind Spezialisten im Bau von Kriegsmaschinen, auch wenn sie ihre kriegerische Natur größtenteils verloren haben.

    Asura - Nervige hochnäsige kleine Giftzwerge die leider sehr klug sind und allerlei Maschinen bauen und Profi darin sind.

    Sylvari - Baummenschen, die erwacht werden vom Großem Baum. Sie leben im Einklang mit der Natur.

    Klassen

    Klassen sind sehr veränderbar in Guild Wars und haben keine klar definierbare Rolle. Ich kann sie nur nach Schwierigkeit und Grundsatz klassifizieren.

    Es gibt drei Klassen für jede, sagen wir Kampfart.

    Als normale Krieger hätten wir

    Den einfach zu spielenden Krieger

    Den mittelschwer zu spielenden Wächter

    Den schwer zu spielenden Wiedergänger (DLC ONLY)

    Als Abenteurer hätten wir

    Den einfach zu spielenden Waldläufer

    Den schwer zu spielenden Ingenieur

    Den schwer zu spielenden Dieb

    Als Magier hätten wir

    Den mittelschwer zu spielnden Elementarmagier

    Den mittelschwer zu spielenden Nekromant

    Den schwer zu spielenden Mesmer

    Ich würde mich freuen, weitere Antworten für euch zu beantworten.

    Noch ein paar random Screenshots:

    Spoiler anzeigen

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich hatte es auch vor einiger Zeit gespielt hatte dann aber aufgehört da ich niemanden hatte mit dem ich es spielen konnte. Wenn eine EGM Gilde zu stande kommen würde, würde ich wahrscheinlich auch wieder anfangen.

  • Ich hatte es auch vor einiger Zeit gespielt hatte dann aber aufgehört da ich niemanden hatte mit dem ich es spielen konnte. Wenn eine EGM Gilde zu stande kommen würde, würde ich wahrscheinlich auch wieder anfangen.

    *Meldet sich auch*

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Mandelcar wenn du interesse hast, yato und ich wollen schon seit längerem mal wieder gw2 anfangen, sollte yato also noch wollen können wir gerne zu 3. leveln und prinzipiell wäre ich aufjedenfall bei einer gilde dabei

    Papa Khorne,darf ich auch?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Diese Woche geht auch klar. Schauen wir Mal bis Freitag, Dann bin ich den ganzen Tag im TS und jeder kann kommen :)

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wow das nenne ich mal eine Vorstellung von etwas...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter