Guild Wars 2 - Werbung, Vorstellung, Gildengründung.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Weiß net, hätte zwar mal wieder mega bock auf ein MMO aber ich bin mir bei Guild Wars nicht so sicher, wie lange dauert es denn bis man denn Level 80 oder so ist? hab vom Spiel halt keine Ahnung :D

    Sonst bleibe ich bei meinem geliebten SWTOR.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • White Keine Ahnung, Kommt drauf an wie effizient du spielst. Aber gibt genug zu entdecken und auf Level 80 geht es dann erst richtig los.

    Ich zum Beispiel habe zwei Monate bis Level 60 gebraucht und dann 20 Level an einem Tag im Halloween Event gemacht.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • White Keine Ahnung, Kommt drauf an wie effizient du spielst. Aber gibt genug zu entdecken und auf Level 80 geht es dann erst richtig los.

    Richtig los womit? was macht man denn in Guild Wars wenn es keine Quests gibst wie du meintest? und wenn man Max Level ist, was dann?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Müsste mal mein Account reaktivieren und dann kann ich bescheid gayben ob ich mitzocke lül



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Richtig los womit? was macht man denn in Guild Wars wenn es keine Quests gibst wie du meintest? und wenn man Max Level ist, was dann?

    Dinge die in Guild Wars erst ab Level 80 verfügbar und/oder sinnvoll sind:

    Fraktale (Kleine 10min Dungeons mit Rätseln)

    Raids

    Legendäres Crafting

    DLCs

    Welt vs. Welt

    Jede Menge Story

    Außerdem gibt es mit den DLCs noch Beherrschungen die ähnlich wie Level funktionieren und dann bis Level 285 gehen.

    Ich bin Level 80 und weiß gar nicht was ich tun soll weil es so viel zu tun gibt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Hm ich schau mir das Spiel man an weil mich Cedyus drauf angesprochen hat... normalerweise machen mir MMOs schon nach kurzer Zeit überhaupt keinen Spaß mehr, aber du meintest ja das man auch so damit Spaß haben kann, obwohl man andere MMOs nicht mag... mal schaun, ich lads mir mal runter.

  • Hm ich schau mir das Spiel man an weil mich Cedyus drauf angesprochen hat... normalerweise machen mir MMOs schon nach kurzer Zeit überhaupt keinen Spaß mehr, aber du meintest ja das man auch so damit Spaß haben kann, obwohl man andere MMOs nicht mag... mal schaun, ich lads mir mal runter.

    Ich kann mich noch relativ gut an das Spiel erinnern. Man kann dort viel mehr mache als in den meisten anderen MMO's. Wenn ich mich recht erinnere gab es sogar ne Klippe von der man ins Wasser springen konnte :D

    Die Quests sind auch immer relativ unterschiedlich gestaltet.

  • Ich kann mich noch relativ gut an das Spiel erinnern. Man kann dort viel mehr mache als in den meisten anderen MMO's. Wenn ich mich recht erinnere gab es sogar ne Klippe von der man ins Wasser springen konnte :D

    Die Quests sind auch immer relativ unterschiedlich gestaltet.

    Ich schau mir auch grad die Website an und das Kampfsystem scheint auch etwas anders zu sein.

    Cedyus, schäm dich, wegen dem Download musste ich aufhören Hellsing zu schauen!