Beiträge von Terrorzwerg

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Ratsmitglied Ki-Adi-Mundi von Terrorzwerg


    Inhaltsverzeichnis:

    1.Reallife Daten

    2.Ingame Daten

    3.Online Zeiten

    4.Warum?

    5.Stärken und Schwächen

    6.RP Story
    7.Schlusswort

    1.Reallife Daten

    Name: Felix B.

    Alter: 15

    Geburtsdatum: 20.06.01

    Hobbys: Handball, Zocken, Kochen

    2.Ingame Daten

    Char. 1:

    Name: Fives

    Einheit: 501st

    Rang: Lieutenant

    ID: ARC-5555

    Char. 2:

    Name: Saul

    Einheit: 104th Wolfpack

    Rang: Captain

    ID: 001000

    Char. 3:

    Name: Ying Kanji

    Rang: Jedi Meister Wächter

    Spezies: Zabrak

    3. Online Zeiten

    Montag: 17:00-22:00

    Dienstag: 17:00-22:00

    Mittwoch: 17:00-22:00

    Donnerstag: 17:00-22:00

    Freitag: 17:00-open end

    Samstag: 13:00-open end

    Sonntag: 13:00-22:00

    4.Warum?

    Ich möchte Ki-Adi-Mundi werden da ich ihn schon in den Filmen immer sehr interessant fand. Auch wenn die meisten sagen, dass seine Spezies hässlich ist, finde ich sie cool.

    Außerdem habe ich schon mit den Galactic Marines gesprochen und sie hätten nichts dagegen wenn ich ihr neuer General werde.

    5.Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -freundlich

    -kompetent

    -gutes RP

    -gute Führung

    -höflich

    -immer gut gelaunt

    Schwächen:

    -ab und zu nervig

    -mache zu viel

    -zu nett

    -schlechte Ohren

    -bin manchmal abgelenkt

    6.RP Story

    22 VSY

    Ein Sternzerstörer vom Typ Venator durchkreuzt das Sayada System. An Bord der Venator sind General Ki-Adi-Mundi und die Galactic Marines. Sie sind auf der Suche nach einer Flotte, zu der der Funkkontakt vor ein paar Wochen plötzlich abbrach. Die Flotte war auf dem Weg zu einem unabhängigen Planeten der von Seperatisten besetzt wurde.

    Plötzlich entdeckt ein Kadett ein Asteroidenfeld auf dem Schirm, dass nicht auf den Sternenkarten verzeichnet ist. Daraufhin entscheidet der Admiral, das Asteroidenfeld zu untersuchen. Als sie dem Feld näher kommen bemerken sie, dass es keine Asteroiden sondern Trümmerteile der Flotte sind. Die Flotte wurde scheinbar komplett zerstört.

    Um zu gucken was passiert ist entscheidet der Admiral, die Trümmerteile nach Spuren zu untersuchen. Die Galactic Marines werden also rausgeschickt um dies zu tun. Doch sie finden nicht viel mehr außer zerstörte Bordcomputer, aus denen man vielleicht noch Informationen locken kann. Also fangen sie sofort an die Daten zu untersuchen und sie finden einen Funkspruch der kurz vorher aufgenommen wrde bevor der Kontakt abbrach.

    Funkspruch: ”Piiiiiiiiep...Hilfe...Wir werden angegriffen...zu viele Droiden...keine Chance...bitte kommen...Piiiiiiiiiiiiiiiep.

    Die komplette Flotte geriet in einen Hinterhalt und wurde komplett zerstört, die Seperatisten wollten sich vor den Verhandlungen drücken und haben somit versucht die schlechten Bedingungen der Bewohner des unabhängigen Planeten zu verstecken.

    Ki-Adi-Mundi nimmt daraufhin Kontakt mit dem Rat auf um zu entscheiden was getun werden soll. Zusammen entscheiden sie den Planeten schnellstmöglich zu befreien.

    Also werden Vorbereitungen für den Einsatz getroffen. Doch plötzlich tritt eine Seperatistische Flotte aus dem Hyperraum und fängt an die Venator von Ki-Adi-Mundi zu beschiessen. Sie Emfangen eine Funkspruch von General Grevious der sich auf dem Hauptschiff der Flotte befindet.

    Funkspruch: “Schon wieder ein Schiff dass in die Falle tappt (Röchchöchchöch) Das ist euer Ende.”

    Also entscheidet Ki-Adi-Mundi sich mit einem Schiff schnellstmöglich zum Hauptschiff zu begeben und es mit den Galactic Marines von innen zu infiltrieren. Als sie starten werden sie stark beschossen und auch getroffen doch sie schaffen es in den Hangar einzudringen und die dortigen Droiden auszuschalten. Ki-Adi-Mundi schnappt sich ein paar der Galactic Marines um die Brücke zu stürmen, der Rest bleibt im Hangar um ihn zu verteidigen und somit einen Fluchtweg frei zuhalten. Der General dringt in die Brücke ein wo er auf Grevious trifft der die Marines sofort hin richtet und so bricht ein spannendes Lichtschwertduell aus.

    Als Ki-Adi-Mundi dabei ist die Kontrolle über den Kampf zu erlangen, kommen Magnawachen auf die Brücke und greifen Ki-Adi-Mundi an. Grevious flieht sofort und als Ki-Adi-Mundi die Magnawachen besiegt hat versucht er ihn zu verfolgen doch Grevious ist längst mit seinem Schiff davon geflogen.

    Ohne Führung wissen die Droiden nicht was sie zu tun haben und die Venator von Ki-Adi-Mundi kann die Flotte zerstören.

    (Fortsetzung folgt)

    7.Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, würde mich über Kommentare freuen.

    Mit Vielen Grüßen Terrorzwerg 8o