Alle Ideen für Fusionen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin dafür, da die 501st nichts besonderes hat und sie sich gut mit der DU ergänzen würde

    Kix (Ein Einheitsmedic, bruh den hätten so viele gerne), Hardcase (Der hat ne fuckin' Minigun, der könnte sich dann auch mal iwie bei der DU für ein Miniguntraining zeigen), Echo (ARC, mit Greifhaken), Fives ( ARC, mit Greifhaken) und Rex soll ich weiter machen ? WTF

  • Ich bitte den Beitrag hier zu schließen da alles bereits ausreichend begründet wurde und der Flame schon wieder los geht...

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Die Doom´s Unit sist schon klein und die Verschmelzung von den beiden Einheiten ist volliger Mist. Die Doom´s Unit hat einen CMD und auf den hört sie net auf nen CPT und dann auch noch von der 501st.

    Ein großes

    DAGEGEN

    Also dir ist Bewusst das Commander Doom bleiben würde oder? Und die so oder so auf mich höre müssen wenn ich denen was sage wenn kein Captain von der Doom's da ist? Dein Kommentar klingt so abwertend als ob Captain Rex ein richtiger Scheiß Klon ist und dann sehe ich das auch als eine Beleidigung gegen die 501st

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • es ist keine Beleidigung aber ich finde es unnötig die501st mit Doom´s Unit zu verschmelzen

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Warum ist das hier nicht in Arbeit? Das gm/SO Teil ist sogar gerade in Abstimmung?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni Das hier ist zu einer Zeit entstanden, in der eine weitflächige Einheitsentfernung debattiert wurde, ich habe damals auch nur versucht Kompromisse zu setzen.

    Alle anderen Threads zu diesem Thema wurden geschlossen, ich weiß nicht warum dieser nicht :D ist also gut so und kann ins Archiv.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"