Alle Ideen für Fusionen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dann zeig mal wann das probiert wurde und nicht nur intern besprochen...

    Eine Entfernung ist momentan die andere Option, wenn du eine Entfernung für sinnvoller hältst herzlichen Glückwunsch...

    Ich versuche einen Kompromiss zu finden und werde dafür nur angekotzt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Damals als Aleks CMD war, war ja noch alles Gut und wir haben uns als Partnereinheiten immer Unterstützt und sind bei Einsätzen oft zusammen gelaufen. Doch nach dem Lucky CMD wurde hat er die Partnerschaft beendet weil es anscheinend Unnötig sei ( Ich meine das war 1 Einheit. Was ist daran Unnötig?! ) Auf jeden fall liegt es nicht in unserer und deren Interesse die Einheiten zusammen zu fügen, da bereits Damals Ich und Aleks gemerkt haben das es Schief laufen wird bzw keine Gute Idee ist.

    Falls Ich dich "ankotze" dann tut es mir leid. Ich möchte einfach Nicht das so etwas passiert und setz mich dafür ein

    BGXcWiX.png

  • Ihr behaltet doch euren Status, werdet nur halt eingegliedert in das offizielle Kommando wie ihr es eigentlich schon immer sein solltet, du darfst weiter über die Einheit entscheiden.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Grady du musst es einfach so sehen: Möchtest du das die Einheit entfernt wird?? Oder möchtest du das die Einheit mit den GMs untergegliedert wird??

    PS: Rein teorethisch könnte man auch die SO und die TEBs mit untergliedern, würde halt vom Lore nicht passen.

    barbarossA

  • und wie passt das loretechnisch zusammen mit 501st und Doms Unit?

    Die Dooms Unit hat nur einen bekannten Einsatz, bei der sie mit der 501st zum Einsatz kam. Sie besitzt keine bekannte Überordnung, d.h. wir begehen keinen Lore-Fehler.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Die Dooms Unit hat nur einen bekannten Einsatz, bei der sie mit der 501st zum Einsatz kam. Sie besitzt keine bekannte Überordnung, d.h. wir begehen keinen Lore-Fehler.

    In dem Sinne wurden sie aber von 2 verschiedenen Generals angeführt (Die Zwillinge und Skywalker) im Gegensatz zum Nova Corp

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • In dem Sinne wurden sie aber von 2 verschiedenen Generals angeführt (Die Zwillinge und Skywalker) im Gegensatz zum Nova Corp

    Ich wüsste nicht warum das ein Problem ist.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich bin für diese Idee. Es ist jedem bekannt, das sich etwas ändern muss. Deswegen ja auch die Besprechung. Das zusammenfügen von Einheiten, die zusammen passen, ergibt auch viele neue Möglichkeiten. Rex ist für diese Idee soweit ich das verstanden habe, und ich denke das ebenso Doom nicht viel dagegen haben wird. Man darf hier nicht vergessen, das es nur Ideen sind. Natürlich hat die Einheitsleitung solcher Einheiten aus meiner Sicht ein großes Mitspracherecht. Zudem bin ich ebenfalls der meinung, das Zusammenfügen ist immernoch besser als das Entfernen der Einheiten.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Jediglich ein Beweis dafür das eine Zusammenzug der beiden einheiten sinnlos währe

    Wieso? Ab Kompanie wurde jede Einheit von mindestens einem Jedi-General kontrolliert, ich verstehe immer noch das Problem nicht.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wieso? Ab Kompanie wurde jede Einheit von mindestens einem Jedi-General kontrolliert, ich verstehe immer noch das Problem nicht.

    Ich glaube er meint Einfach das hier 2 Einheiten zusammengefügt werden sollen die nur in einer bekannten Schlacht gekämpft haben. Und nur weil man keine Infos hat muss man ja nichts dazu erfinden

    BGXcWiX.png

  • Ich glaube er meint Einfach das hier 2 Einheiten zusammengefügt werden sollen die nur in einer bekannten Schlacht gekämpft haben. Und nur weil man keine Infos hat muss man ja nichts dazu erfinden

    Was ist denn schlimm daran? Ich erfinde auch nichts dazu, ich versuche nur alles was man halt weiß zuzuordnen...

    Was ich auch schon oft genug erwähnt hab: eine Schlacht in der sie zusammen gekämpft haben und 100% aller bekannten Schlachten der Doom's Unit.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Die Doom´s Unit sist schon klein und die Verschmelzung von den beiden Einheiten ist volliger Mist. Die Doom´s Unit hat einen CMD und auf den hört sie net auf nen CPT und dann auch noch von der 501st.

    Ein großes

    DAGEGEN

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3