Beiträge von Hyra

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Diggimon wurde von unserer Einheit zum CMD gewählt. 80% der Einheit stimmten für ihn. Er hat seinen Platz aufjedenfall verdient , daher er soviel für die Einheit getan hat. Er hat viel zeit von seiner Freizeit für die 187thLegion geopfert, und man kann sich gut mit ihm verständigen. Falls man Probleme etc hat , kann man immer zu ihm gehen. Ich kenne Leomon seitdem ich in der Einheit bin , und er ist aufjedenfall kompetent dafür. Ich hoffe ihr seht das so wie ich

    DAFÜR

    MFG Hyra

    Erstmal , schön das du dich für Hydro in unserer Einheit bewirbst , aber ich bin jetzt schonmal dagegen , daher wir dich nicht kennen , du noch nie in der Einheit warst , und du mit den Mitgliedern der 187th hättest reden können über deine Bewerbung. Sprich mit unserer Einheit bevor du dich dazu bweirbst. Wir sind im TS für dich da. Wir haben am Sonntag eine EB , wo abgestimmt wird , wer aus unserer Einheit / aus anderen Hydro werden kann/soll. Außerdem darfst du keinen Savechar haben , das heißt , dass du einen Char abgeben musst. Also kannst du dich nicht bewerben .

    MFG Hyra

    Ich bin aufjedenfall DAFÜR ,
    daher ich Ludax von der 187th kenne , und er definitiv dafür qualifiziert ist.

    Er ist ein direkter Mensch , welcher sich gut mit Problemen/Streitigkeiten auseinander setzen kann.

    Er ist eine Person , welche treu zu CW:RP ist , und nie Scheiße macht.

    Man kann sich mit ihm gut im TS und Ingame gut verständigen + er hat eine angenehme Wortwahl.

    MFG Hyra

    #Dagegen weil ich finde das die DU jetzt net in den hintergrund gestellt werden soll! Weil wir (Doom's Unit) dadurch ja eigentlich nur für kurzzeitige Verteidiungen und Unterstützungen sind! Ich finde das das recht ab LT+ einen außenposten zu führen absurd! Weil du musst nur aktiv und dich gut benehmen und die abzeichen machen oder fortbildungen und so wirst du nach ner zeit LT und kannst eine basis führen. ich fände höchsten ab CPT+ und bei CPT ne erlaubnis von einem CMD oder MJR brauch.Und bis jetzt wie ich mitbekommen habe führen die CT's den Außenposten Alpha und machen das sehr gut ,wie ich finde.

    Lg MaConnix

    PS: Ich will keinen Streit anfangen oder so ich hoffe das ist euch bewusst!

    Wie wird die DU in den Hintergrund bitte gestellt ? Es geht hier gar nicht um die DU und den Platz LT muss man sich verdienen . alle die LT sind , sind Aktiv , und haben auch die entsprechenden Abzeichen.

    Als stolzes Mitglied der 187th bin ich natürloch dafür , denn eine Roleplayerweitereung ist immer was feines.

    Ich finde auch , dass es logisch ist, dass sich eine Verteidigungseinheit um so etwas kümmert. Natürlich wird das dden meisten Usern nicht gefallen , aber bedenkt , dass es eine RP-Erweiterung für die 187th ist.

           DAFÜR

    Der Vorschlag ist meiner Meinung nach sehr gut ausgearbeitet. Es haben sich Leute daran gesetzt ud lange daran sich Mühe gegeben , damit jeder aus der 187th damit zufrieden ist. Unsere Einheit findet den Vorschlag gut, da sind wir uns einer Meinung. Ich bitte euch dafür zustimmen , denn es wäre mal interessant das W.A.S. Ich gebe natürlich mein DAFÜR

    Du hast dir aber Mühe gegeben Shialac , natürlich steht die gesamte 187th hinter dir. Wir haben dich , für uns, als CMD gewählt. Du warst ein herrvoragender MJR und möchte auch , dass du aufjedenfall unser neuer CMD wirst. Ich bin auf jedenfall DAFÜR

    ich denke dass dies wie bei der fusionierung der 5Th und der ST für beide einheiten einenVorteil bringt deswegen

    +1 Dafür

    Fast jeder von der 187th sind gegen die Fusion und sogar ein paar der DU auch. Glaub mir , den Leut6en bedeutet das kein Vorteil. Ja toll , bessere Ausrüstung, aber das ist uns egal. Wir sind sehr zufrieden , und solange es keine weiteren radiklaen Änderungen gibt, wird das auch so bleiben.

    Dazu muss ich sagen, klar ist die Einheit dagegen. Ich meine sie verlieren ja ihre T-21 und werden in eine andere Einheit geworfen. Allerdings muss man das ganze auf lange Sicht sehen. Es gibt zwei Verteidigungseinheit, was einfach nir unnötig ist. Man könnte alles in eine Einheit packen, und hätte dann eine Top Einheit, mit Z-6, Einsatzschild, Granaten, AA-Canon und Geschützen.

    Uns geht es doch nicht um die Ausrüstung , und die der DU ist ja besser , aber das ist uns egal. Wir sind zufrieden , so wie es ist. Wir haben verschiedene Verteidigungspostionen. Jeder denkt , dass es uns um Ausrüstung , Rang geht, aber das ist einfach nicht wahr. Wir wollen (fast) alle unsere Einheit behalten, weil wir Spaß an ihr haben.

    du verlierst nichts, dass ist ein Gerücht das gestreut wurde. Das einzige was du verlierst ist die t-21. Das hat den einfachen Grund, dass die T-21 eine imperiale Waffe ist und sowohl DU als auch 187th die Z-6 im Lore genutzt haben für Ihre Heavytrooper. Ich finde nicht, dass man nur weil man 3Monate lang mit einer Waffe gekämpft hat gegen den Vorschlag sein sollte.

    Nein , von mir aus nh andere Waffe , aber ich bin sher zufrieden , genauso wie die anderen der 187th mit der 187thLegion. Die Führungsebene ist fest , und handelt , wie davor gesagt, sehr gut. Du versuchst mir gerade das Wort im Mund zu drehen. Fast jeder der 187th ist dagegen , und du willst den Wandel. Dann musst du dich dann aber auch nicht wundern, wenn manche selbst gegen ihren CMD sind. Wir haben einfach Spaß an "unserer" Einheit, und wollen nicht , dass sich etwas ändert. Tut mir leid, aber es ist einfach so. Hast ja gesehen , dass auch die Führungsebene / Jedis gegen euren Vorschlag sind.

    Also , Shialac hat vollkommen recht , und ich stimme ihm voll und ganz zu .

    Alle Mitglieder der 187th sind mit ihrer Einheit zufrieden , und die wenigsten aus der 187th sind für die Fusion , daher sie nicht alles verlieren wollen , was sie sich als dieser Charakter erarbeitet haben. Ja , jetzt würden wieder welche mit Ranggeil kommen und sowas .

    Ja das kann sein , aber man möchte halt nichts v erlieren , worauf man 3 Monate oder mehr drauf hingearbeitet hat.

    Selbst Vampi (Mace Windu) ist gegen diesen Vorschlag , daher auch er seine Einheit nicht verlieren möchte , so wie jeder.

    Uns wurde gesagt , dass es nur Verbesserungen für uns geben würdde , aber wir sehen das nicht so . Ja , wir hätten die Z-6 bekommen , ja die GT´s würden alles behalten und die V-6 dazu bekommen, aber wir sind sehr zufrieden m it der Einheit.

    Unsere Führungsebene ist sehr kompetent und trifft die richtigen Entscheidungen. Niemand ist gegen die 187th bisher. Ich habe echt gar n ichts gegen die DU , aber ich bin ganz und klar GEGEN die Fusion.

    CWRP-Rollen:

    -187th LT Hyra

    Ich finde , dass er es sich verdient hat , er ist wirklich eine sehr kompetente, freundliche,charismatische und hilfsbereite Person. Er hat eine sehr rationale Meinung , wenn es um Probleme geht. Er ist eine sehr gute Person und meiner Meinung nach sollte man ihm sowas geben ^^