[CW:RP Vorschlag] 187th RP Erweiterung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bitte die persönlichen Disskussionen mit MadMax per Konversation zu klären. Selber finde ich es schade, dass der ehemalige Commander gegen diesen Vorschlag ist, aber wenn es seine Meinung ist, kann man gerne über seine Punkte konstruktiv disskutieren.

    Ja kann ich zustimmen persönliche Anfeindung können wir hier lassen. Nach einem Gespräch mit Roh werden wir erstmal schauen was passiert weil er die Einheit noch mal ansprechen will dann sehen wir weiter.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ihr dürft weiterhin Verteidigen eurer Monopol klaut hier keiner

    Das klingt so , als ob wir euer Monopol klauen , aber das stimmt doch nicht. Es ist eine RP-Erweiterung und nicht der Monopolklau der DU.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Das klingt so , als ob wir euer Monopol klauen , aber das stimmt doch nicht. Es ist eine RP-Erweiterung und nicht der Monopolklau der DU.

    Alles gut hier zu diskutieren führt dazu das alle Beteiligten inklusive mir etwas toxic werden. Wir können gerne uns im TS darüber unterhalten oder spätestens bei der Vorschlagsbesprechung.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Das kann ich nur zurückgeben.

    Das ist so nicht richtig. Ihr habt in dieser Diskussion nur relativ schwache Argumente. Ich meine Dooms Unit ist keine Einheit die aktiv eine Basis verteidigen könnte ohne fremde Hilfe. Die 187th könnte es im normal Fall alleine machen mit genug Männern. Außerdem die Möglichkeit mit AP Alpha stand euch oft genug zur Verfügung und trotzdem habt ihr diese ja nie genutzt. Die FC/SC ist nur auf die Verteilung und die Befehlskette zurückzuführen wenn es um die Stützpunkte geht und nicht auf die Verteidigung ihrer Seite. Ebenfalls holen sich die 187th keinen Balancing mäßigen Vorteil, der andere so zurückwirft. Aber dann auf eine etwas provokante Aussage mit nicht mal richtigen Argumenten um die Ecke zu kommen, obwohl der provokante Beitrag sogar im Recht ist, ist relativ schwach.

  • Das ist so nicht richtig. Ihr habt in dieser Diskussion nur relativ schwache Argumente. Ich meine Dooms Unit ist keine Einheit die aktiv eine Basis verteidigen könnte ohne fremde Hilfe. Die 187th könnte es im normal Fall alleine machen mit genug Männern. Außerdem die Möglichkeit mit AP Alpha stand euch oft genug zur Verfügung und trotzdem habt ihr diese ja nie genutzt. Die FC/SC ist nur auf die Verteilung und die Befehlskette zurückzuführen wenn es um die Stützpunkte geht und nicht auf die Verteidigung ihrer Seite. Ebenfalls holen sich die 187th keinen Balancing mäßigen Vorteil, der andere so zurückwirft. Aber dann auf eine etwas provokante Aussage mit nicht mal richtigen Argumenten um die Ecke zu kommen, obwohl der provokante Beitrag sogar im Recht ist, ist relativ schwach.

    Alles gut hier zu diskutieren führt dazu das alle Beteiligten inklusive mir etwas toxic werden. Wir können gerne uns im TS darüber unterhalten oder spätestens bei der Vorschlagsbesprechung.

    Ich hab keine Lust mir irgendwelche Vorwürfe am Kopf werfen zu lassen selbes gilt hier.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich bitte die persönlichen Disskussionen mit MadMax per Konversation zu klären. Selber finde ich es schade, dass der ehemalige Commander gegen diesen Vorschlag ist, aber wenn es seine Meinung ist, kann man gerne über seine Punkte konstruktiv disskutieren.

    wie gesagt, Gespräch mit Mexular tschubaki und Veritas suchen. Einen Kompromiss für gemeinsamen Spielspaß finden und ich bin dafür. Ich sehe halt nicht warum die 187th eine Basis leiten muss (Raumverteilung, Lande-/Starterlaubnis usw.), anstatt wie bisher die Verteidigung zu organisieren. Findet ihr nen Kompromiss soll es mir aber egal sein.

    Ich sehe auch nicht die Notwendigkeit meine persönliche Beziehung zur 187th in irgendeiner Form hier einfließen zu lassen und mein dafür ohne weiteres zu geben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ihr habt das Monopol aber genauso wenig.

    Das stimmt nicht die Dooms Unit ist nur Verteidungs- Unterstützungs und wir fordern kein Monopol sondern die faire Aufteilung.

    Ihr dürft weiterhin Verteidigen eurer Monopol klaut hier keiner

    Das klingt so , als ob wir euer Monopol klauen , aber das stimmt doch nicht. Es ist eine RP-Erweiterung und nicht der Monopolklau der DU.

    Hmm das Team hatte recht, es ist ein reines Wettrüsten mehr nicht

    Öffnen vor dem Bewerten


    Hierbei sind das nur beobachtungen von Personen unter einem Beitrag, dieser Vorschlag hat nichts mit Wettrüsten ansich, da er keinen in den Nachteil stellt. Es geht hier legendlich wie die Leute auf beiden Seiten damit umgehen und wirklich ein Wettrüsten machen. Ich persönlich finde es traurig, da Vorschläge zur verbesserung oder erweiterung des RP's und nicht des Waffenarsenals dienen sollte.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Hmm das Team hatte recht, es ist ein reines Wettrüsten mehr nicht

    Öffnen vor dem Bewerten


    Hierbei sind das nur beobachtungen von Personen unter einem Beitrag, dieser Vorschlag hat nichts mit Wettrüsten ansich, da er keinen in den Nachteil stellt. Es geht hier legendlich wie die Leute auf beiden Seiten damit umgehen und wirklich ein Wettrüsten machen. Ich persönlich finde es traurig, da Vorschläge zur verbesserung oder erweiterung des RP's und nicht des Waffenarsenals dienen sollte.

    Hä sehe ich von beiden Seiten nicht hat auch weniger mit Ausrüstung sondern mit Aufgaben zutun.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich sehe halt nicht warum die 187th eine Basis leiten muss (Raumverteilung, Lande-/Starterlaubnis usw.),

    Es geht um einen kleinen Aussenposten, um den sich gerade die CT's kümmern, nicht die FC, nicht die Dooms Unit. Die 187th ist dafür gemacht.

    anstatt wie bisher die Verteidigung zu organisieren.

    Ohne Event ist das überflüssig und langweilig, da sie warscheinlich keine ID Kontrollen aufstellen dürfen und da nur blöd rumstehen und vlt. mal ihr AV-7 Geschütz bewegen.

    Einen Kompromiss für gemeinsamen Spielspaß finden und ich bin dafür.

    Ihr wollt einen Kompromiss auf den Ihr kein Anspruch habt (also die Dooms Unit). Die 187th übernimmt die Basen, die DU übernimmt die Personen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • wie gesagt, Gespräch mit Mexular tschubaki und Veritas suchen. Einen Kompromiss für gemeinsamen Spielspaß finden und ich bin dafür. Ich sehe halt nicht warum die 187th eine Basis leiten muss (Raumverteilung, Lande-/Starterlaubnis usw.), anstatt wie bisher die Verteidigung zu organisieren. Findet ihr nen Kompromiss soll es mir aber egal sein.

    Ich sehe auch nicht die Notwendigkeit meine persönliche Beziehung zur 187th in irgendeiner Form hier einfließen zu lassen und mein dafür ohne weiteres zu geben.

    Ich glaube du verstehst den Vorschlag nicht, wir wollen Außenposten (wo nichts mit Raumverteilung, Lande-/Starterlaubnis ist) leiten, keine Basis. Die Außenposten wurde bisher nie von der FC übernommen.

    barbarossA

  • Ich glaube du verstehst den Vorschlag nicht, wir wollen Außenposten (wo nichts mit Raumverteilung, Lande-/Starterlaubnis ist) leiten, keine Basis. Die Außenposten wurde bisher nie von der FC übernommen.

    Das ist eine Lüge, schön öfters wenn wir viele sind. Wird einer der FC rübergeschickt.

    Raumverteilung gibt's nicht, da hat du recht, aber Start und Landeerlaubnis gibt es. Der Außenposten hat 2 Landeplätze.

    [...] um den sich gerade die CT's kümmern, nicht die FC, nicht die Dooms Unit. Die 187th ist dafür gemacht.

    [...]

    Warumm sich die CT darum kümmern weis ich nicht, theoretisch und Praktisch gesehen steht der Außenposten unter der Verwaltung der SC.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dann soll die SC mal ihren Arsch zum Aussenposten bewegen, weil genau das macht die SC nicht.
    Praktisch gesehen steht im Moment der Aussenposten Alpha unter der Bewachung der CT's.

    Wenn wir das Personal haben machen wir es immer, der AP ist höchst unwichtig und wird erst von der SC besetzt wenn das HQ voll besetzt ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • #Dagegen weil ich finde das die DU jetzt net in den hintergrund gestellt werden soll! Weil wir (Doom's Unit) dadurch ja eigentlich nur für kurzzeitige Verteidiungen und Unterstützungen sind! Ich finde das das recht ab LT+ einen außenposten zu führen absurd! Weil du musst nur aktiv und dich gut benehmen und die abzeichen machen oder fortbildungen und so wirst du nach ner zeit LT und kannst eine basis führen. ich fände höchsten ab CPT+ und bei CPT ne erlaubnis von einem CMD oder MJR brauch.Und bis jetzt wie ich mitbekommen habe führen die CT's den Außenposten Alpha und machen das sehr gut ,wie ich finde.

    Lg MaConnix

    PS: Ich will keinen Streit anfangen oder so ich hoffe das ist euch bewusst!

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Sag ich doch die SC will ihn nicht haben, aber wenn sie ihn nicht wollen darf kein anderer ihn haben.
    Gestern wusste die SC nicht einmal, dass es den Aussenposten gibt.

    Verdrehe meine Worte nicht zu deinen Gunsten und Maße niemals die Gesammte SC anhand einzelner !

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich hoffe dir ist die Ranghierarchie bekannt. Somit steht ein Commander immer über einem Lieutenant.

    das ändert der Vorschlag ja. Die 187th bekommt die Leitung über Stationen und somit auch den militärischen Oberbefehl über dort anwesende Truppen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde hier hätte mal mit der FC gesprochen werden können. Die haben ja aktuell diese Aufgabengebiet

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind