187th + Doom’s Unit | Fusion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Genau so sollte man nicht auf den Kommentar reagieren. Er hat doch ein valid point gesagt. Er hätte es schöner gefunden wenn man zsm an dem Vorschlag gearbeitet hätte. Und der Plan war vlt schon länger in Planung jedoch wurde keiner wirklich informiert. Zumindestens wussten die mjr der 187th nichts davon. So wie sie es in der eb gesagt haben.

    in der eb war kein mjr meiner Einheit

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ein Paradebeispiel einer Fusion. Endlich hat es jemand verstanden. Es ist nicht so ein ERC Abklatsch, wo es dann am Ende trotzdem noch zwei Einheiten sind, sondern es wird EINE Einheit. Wirklich guter Schritt.

    Auf jeden Fall klar dafür. Der Vorschlag wurde gut ausgearbeitet und ergibt Sinn.

    Schließe mich dem an Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • in der eb war kein mjr meiner Einheit

    Also wurde der Vorschlag mit deinem mjr zusammen erstellt?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also wurde der Vorschlag mit deinem mjr zusammen erstellt?

    Nein , nur er wusste aus unserer Einheit von dem Vorschlag.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • ich denke dass dies wie bei der fusionierung der 5Th und der ST für beide einheiten einenVorteil bringt deswegen

    +1 Dafür

    Fast jeder von der 187th sind gegen die Fusion und sogar ein paar der DU auch. Glaub mir , den Leut6en bedeutet das kein Vorteil. Ja toll , bessere Ausrüstung, aber das ist uns egal. Wir sind sehr zufrieden , und solange es keine weiteren radiklaen Änderungen gibt, wird das auch so bleiben.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Meiner Meinung nach ergibt die Fusion überhaupt keinen Sinn. Ich sehe auch keine Problematiken und nur weil 2 Einheiten nicht 24/7 viele Spieler auf dem Server hat die random zu fusionieren ?

    Oben drauf die Einheit noch nicht mal informieren, würde sagen Kommunikation ist 1a. Ich als Teil der 187th bin ganz klar dagegen.

    Leer hier...

  • Meiner Meinung nach ergibt die Fusion überhaupt keinen Sinn. Ich sehe auch keine Problematiken und nur weil 2 Einheiten nicht 24/7 viele Spieler auf dem Server hat die random zu fusionieren ?

    Oben drauf die Einheit noch nicht mal informieren, würde sagen Kommunikation ist 1a. Ich als Teil der 187th bin ganz klar dagegen.

    hä? Was erwartest du mehr als eine fast 3h Eb nur zu dem Thema? Danach habe ich noch fast 4h Einzelgespräche geführt. Und das sind auch nicht die Argumente die jemals für den Vorschlag gefallen sind.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ä? Was erwartest du mehr als eine fast 3h Eb nur zu dem Thema? Danach habe ich noch fast 4h Einzelgespräche geführt. Und das sind auch nicht die Argumente die jemals für den Vorschlag gefallen sind.

    Wow. Scheinen wohl nicht viele da gewesen zu sein bei deiner Spontan-EB oder es war nicht überzeugend genug. Hagelt ja nur dagegen von der 187th hier.

    Leer hier...

  • Finde es eine relative interessante Idee. Bin dafür, da ich finde das ihr somit der Aufgabe der Verteidigung besser nachkommen könnt wenn ihr eine Einheit seit als wenn ihr 2 seit

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • MaD-MaX Du musst aufpassen mir wurde berichtet das Hyra und Leonmon durch die Channel gegangen sind und Dagegens gefordert haben solltest du mal überprüfen.

    Ufff also mich geht es ja nichts an aber jetzt mal Ehrlich Vorschlag Pushing ist kein Geheimniss und man sollte nicht mit den Finger auf andere Parteien zeigen. Weil prüfen kann man das eh nicht außer durch Aussagen (welche aber auch Falschaussagen sein könnten).

    Ich musste bei euch 2 Buddys MaD-MaX  Weino weinoschon schmunzeln bei der Aussage ... also mir ist es egal und ich Feier euch beide auch ABER bitte macht nicht ein auf den "äh ihr pusht dagegen"

    HWE u know what i mean.

    Peace Love klärt das im TS... ihr müsst zugeben das war strategisch nicht klug ihr hab zu viele Einheitsmitglieder mit dieser Aktion übergangen.

    P.S

    Lore Technisch würde die DU nur zur 501st passen da ihr einziger Einsatz mit denen war. Evtl wäre das eine Idee für einen 501st CMD und spezialeinheit DU mit Gleichbleibender Rüstung Hmm

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Das habe ich, wie gesagt, geklärt.

    Du kannst ja vorschlagen die Doom’s Unit zu integrieren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich sehe es selber so.Durch die Fusion geht der Server mehr vom Lore weg und was ich so unter dem Vorschlag gelesen habe,habe manche Mitglieder der 187th auch keine Lust auf diese Fusion. Dagegen

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]