Beiträge von Urgestein Evil

Achja. Die Sache mit dem Aufgezwungen werden, da widerspreche ich Kisho. Es gibt sicherlich genug Leute die gerne Pilot wären, aber sich lieber auf ihre Main Einheit konzentrieren. Oder auch Piloten die wir jetzt haben, die gerne in anderen Einheiten wären.

Eine nette Möglichkeit den Übergansprozess zu erleichtern wäre es, in TryOuts ehemaligen Piloten Vorteile zu geben, damit diese sofort in der Einheit als Pilot arbeiten dürfen.

Ich finde die Grundidee kein so schlechter ansatz. Ich bin kaum dafür noch dagegen die Einheiten auf zu lösen, noch sie bestehen zu lassen.

Zu den Vor und Nachteilen muss ich sagen, das ich Kisho und Sassy recht und Unrecht gebe.

Zum Thema Koordination.

Klipp und klar gesagt. Die wird es vermutlich nicht geben. Warum auch?

Zum Thema wenn die 2 bis 3 Einheitdpiloten nicht aktiv sind.

Das gleiche Problem haben wir mit allem. Da macht es keinen Unterschied ob man Piloten in Einheiten hat oder eine Einheit Piloten.

Zum Thema Einheiten interessanter machen.

Da stimme ich aus meinem Blickwinkel zu.

Die einheiten werden interessanter. Und die Piloten werden nicht vermisst werden.

Ich hoffe ich habe spontan nichts vergessen.

Zudem hat das ganze früher mit Einheitsmedics such funktioniert. Ich wäre sogar glatt dafür die Medics und TEB in einem Zug mit auf zu teilen. So das jede Einheit auch Techniker und Mediziner hat. Wodurch die Anzahl an möglichen Piloten etc. in den Einheiten auch steigen kann.

Nachteil den ich sehe, wäre ein höherer Verbrauch an Speicherplatz. Entweder die Einheiten würden sich mit den Piloten Skins zufrieden geben, wo wir dich aber alle wissen, dem wird so nicht unbedingt sein. Oder sie schlagen extra Skins für ihre Piloten vor, die zu ihrer Einheit passen, so das diese auch am Boden ihnen noch ähneln.

Wo vielleicht ein Kompromiss möglich wäre, ist die Verfügung stellen der Piloten Skins im Kleiderschrank. Aber dafür wird sehr viel Überzeugungsarbeit vom Team nötig sein.

Oder eben einfach zu beschließen. Aber das ist keine gute Idee.

Vergleich doch bitte nicht Soldaten mit einer speziellen Ausbildungen mit Jugendlichen die auf einem Server MP spielen. Mag sein das, dass Lore RP von den ST so war aber dann Passt halt das RP nicht auf den Server und dann muss man seine Einheit halt so anpassen das es auf dem Server funktioniert und sich nicht an irgendwelchen Lorenachweise festklammern.

Ich Vergleiches es nicht. Die sind bloß um einiges Strenger bei den Feldjägern als die ST :|

Zudem hat das Team eine große Rolle darin zu bestimmen wie die ST sind. Das hat das Team alleine in meiner Zeit 4 mal effektiv gemacht. Und nie hat sich wircklich irgendetwas groß geändert.

Hat danach aber auch niemanden mehr gestört. Es hieß seit 2 Wochen netter, man war 2 Wochen netter und dann war alles beim alten.8|

Ich als alt eingesessener kann eher sagen, das die ST unter dem jetzigen Commander ein Goldenes Zeitalter haben.

Und was diensache betrifft das die Leute die ST nicht mögen, aber nie zu den ST deswegen kommen ist eine uralte Tatsache. Daher beschwert sich keiner mehr, da es für jeden Normal ist. Das war vor 3 Jahren so und ist wohl bis jetzt nie anderst gegangen. Deswegen haben auch immer nur Team und ST Lösungen gefunden, anstatt ST und einzelne.

uff er holt den Profi ran

Ich hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen jedoch würde ich wirklich hier @Adwen-Chyfune-Neko in einigen Punkten Recht geben ich finde ein eingreifen vom Team könnte dabei ziemlich hilfreich sein wie z.B Boost damals bei mir im RIS

Stimme Linxreen zu. Die Vergangenheit hat gezeigt das das Team und die ST immer zusammen die besten entscheidungen getroffen haben. Nie einzeln.

Das ist das wo ich manchmal probleme sehe. Asi zu Leuten sein einfach weil es dein rp ist finde ich absolut wiederlich. Ich hab das damals beim RIS gehasst und versuche alles darum den Leuten bodenständigkeit beizubringen. Denn wir spielen hier in einer community.

Das ist doch OOC denken.

Wir" spielen" in einer Fiktiven Welt. Was für verbindungen offline dieser sind ist egal. Die Medeziner sind spezialisten in der Medezin. Jedes Lebewesen hat eine Geschichte und die ST sind eben autonom und haben für nichts außer voller Loyalität und absoluter Aufopferbereitschaft nichts über. Die würden sich gegenseitig an den Galgen hängen wenn es deren Befehl wäre.

Es sind eben keine Freien Soldaten die eigenständig zu denken haben. Oder den Befehl haben freundlich zu unparteiischen zu sein. Die Stosstruppen bzw. Coruscant Wachen haben bloß die Aufgabe für die Sicherheit der Republik zu sorgen. Alles andere ist nicht wichtig.

Und in dem Fall ist es eben so, das wenn der eine ST den Gefangenen abgibt, aber ein höherer ihn haben will, das dieser wieder zu den ST sollte. Ganz einfach über das LEO System.