Beschwerde gegen die ST und Commander Thorn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das ist das wo ich manchmal probleme sehe. Asi zu Leuten sein einfach weil es dein rp ist finde ich absolut wiederlich. Ich hab das damals beim RIS gehasst und versuche alles darum den Leuten bodenständigkeit beizubringen. Denn wir spielen hier in einer community.

    Du hast es auch falsch verstanden, aber kannst es ruhig so interpretieren.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • ich glaube eher du hast es falsch aufgeschrieben :D

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kann die Beschwerde vollkommen nachvollziehen. Alleine die Antwort seitens der ST zeigt schon das anscheinend keine Große Interesse daran besteht die eigenen Fehler die gemacht wurden zuzugeben und zu lösen sondern die Fehler werden direkt bei der gegen Partei gesucht.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hevoc 8. Oktober 2019 um 08:15

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Kann die Beschwerde vollkommen nachvollziehen. Alleine die Antwort seitens der ST zeigt schon das anscheinend keine Große Interesse daran besteht die eigenen Fehler die gemacht wurden zuzugeben und zu lösen sondern die Fehler werden direkt bei der gegen Partei gesucht.

    Ich habe mir den kompletten Verlauf dieses Beitrages noch nicht durchgelesen, möchte aber kurz zwei Sachen erwähnen, die mir wirklich wichtig sind.

    Zuallererst möchte ich sagen, dass ich nicht Commander Thorn gespielt habe, wie hier mehrere Personen gerade glauben. Ich habe mir die Situationen lediglich - offenbar etwas rudimentär - erklären lassen. Sorry dafür.


    Zweitens ist mein Beitrag keine offizielle Antwort der ST, sondern meine private Stellungnahme zu dem Thema. Das sollte bitte auch angemerkt sein und nicht vergessen werden. 😄


    Vielen Dank

  • Als Jedi stehe ich hier auf der Seite der ST. Die ST sind nicht kooperativ zu anderen Organisationen, da dies ihrer Unabhängigkeit schaden würde.

    Vorallem Thorn ist dafür bekannt nichts für Jedi übrig zu haben. Trotzdem hat er dir die Möglichkeit gegeben der Befragung bei zu wohnen. Das hätte er auch nicht machen müssen. Da gefangene Automatisch unter ST Befugnisse stehen.

    Ich weiß gerade auch nicht was du für ein Jedi bist. Derartige Befragungen wären ehh eigentlich bloß im Aufgabengebiet von Gesandten, Diplomaten, oder Hüter Ritter.


    Vom Lesen her, würde hier richtig gehandhabt. In RP und nach den Regeln.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Das ist das wo ich manchmal probleme sehe. Asi zu Leuten sein einfach weil es dein rp ist finde ich absolut wiederlich. Ich hab das damals beim RIS gehasst und versuche alles darum den Leuten bodenständigkeit beizubringen. Denn wir spielen hier in einer community.

    Das ist doch OOC denken.

    Wir" spielen" in einer Fiktiven Welt. Was für verbindungen offline dieser sind ist egal. Die Medeziner sind spezialisten in der Medezin. Jedes Lebewesen hat eine Geschichte und die ST sind eben autonom und haben für nichts außer voller Loyalität und absoluter Aufopferbereitschaft nichts über. Die würden sich gegenseitig an den Galgen hängen wenn es deren Befehl wäre.

    Es sind eben keine Freien Soldaten die eigenständig zu denken haben. Oder den Befehl haben freundlich zu unparteiischen zu sein. Die Stosstruppen bzw. Coruscant Wachen haben bloß die Aufgabe für die Sicherheit der Republik zu sorgen. Alles andere ist nicht wichtig.


    Und in dem Fall ist es eben so, das wenn der eine ST den Gefangenen abgibt, aber ein höherer ihn haben will, das dieser wieder zu den ST sollte. Ganz einfach über das LEO System.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Das ist doch OOC denken.

    Wir" spielen" in einer Fiktiven Welt. Was für verbindungen offline dieser sind ist egal. Die Medeziner sind spezialisten in der Medezin. Jedes Lebewesen hat eine Geschichte und die ST sind eben autonom und haben für nichts außer voller Loyalität und absoluter Aufopferbereitschaft nichts über. Die würden sich gegenseitig an den Galgen hängen wenn es deren Befehl wäre.

    Es sind eben keine Freien Soldaten die eigenständig zu denken haben. Oder den Befehl haben freundlich zu unparteiischen zu sein. Die Stosstruppen bzw. Coruscant Wachen haben bloß die Aufgabe für die Sicherheit der Republik zu sorgen. Alles andere ist nicht wichtig.


    Und in dem Fall ist es eben so, das wenn der eine ST den Gefangenen abgibt, aber ein höherer ihn haben will, das dieser wieder zu den ST sollte. Ganz einfach über das LEO System.

    Wir können aber nicht 100% lore spielen da wir in einem anderen setting spielen. So viele verschiedene Einheiten auf einem Schiff mit allen Jedi Generälen. Da muss man sich einfach mal an die Gegebenheiten anpassen, sodass das Zusammenspiel auf dem Server funktioniert.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also ... Hallo erstmal,

    Ich habe mir mal diese Diskussion durchgelesen und dachte mir, dass ich mich mal dazu äußern könnte.

    Vorab: Dies ist meine persönliche Ansicht und hat, obwohl ich ST Sergeant bin nichts mit der Einheit an sich zu tun.

    Also zu der Situation: Ich habe diese selbst nicht vollständig mitbekommen, aber laut meinen Informationen

    war die Möglichkeit gegeben der Vernehmung beizuwohnen.

    Das Standard-Verfahren bei Gefangenen sieht vor, dass die ST oder der Geheimdienst diese vernimmt, wenn nötig mit weiterem

    "Fachpersonal", also z.B. Jedi o.ä..

    Das wurde hier ebenfalls gemacht, ergo sehe ich in dem Vorgehen erstmal kein Problem.

    Über die Art der Kommunikation und der Zusammenarbeit lässt sich dann kontroverser diskutieren:

    Zunächst einmal ist es einerseits in der Lore der Stoßtruppen und in der Rolle als Militärpolizei verankert, dass diese

    zum einen stets neutral handeln müssen, wodurch die Sympathie zu Einheiten verhindert wird und zum anderen, dass

    wir durch unsere Position als internes, exekutives Organ des Militärs in einer Position sind, in welcher wir die Macht haben über

    Personen zu urteilen, wodurch wir nicht die beliebtesten sind. Das rechtfertigt natürlich keine Beleidigung oder Respektlosigkeit,

    sondern, im Gegenteil, verlangt danach objektiv und freundlich zu handeln.

    Es ist in meinen Augen wichtig sich, wenn man neutral bleiben will, von beeinflussenden Faktoren zu lösen, wenn man einen Straf-

    fall bearbeitet, damit es nicht zu Bevorzugung oder sonstigen Ungerechtigkeiten kommt. Deswegen und auch, um unsere Position

    als superiores Organ im Falle eines Straffalles zu wahren wirken und agieren wir eher abweisend und kalt, was natürlich für das

    Gegenüber sehr unschön , aber nunmal notwendig ist.

    Um das mit Looki mal aus der Welt zu schaffen: Wenn ich bei der Sache in der Fabrik respektlos schien, tut mir das Leid, da dies nicht mein Ziel war. Für die vorgekommene Verwechslung habe ich mich ja bereits entschuldigt. Dennoch gilt auch hier: Ich bin in der Situation als übergestelltes Organ, trotz meines niedrigeren Ranges, insbesondere im Angesicht von Stabsoffizieren, dazu angehalten mich abweisend und regulierend zu verhalten.

    Das kann respektlos vorkommen, aber ist in der Situation notwendig, um meinen Status als Law Enforcement Officer zu wahren und meine temporäre Authorität nicht zu verlieren.

    Es ist nicht meine Absicht, genauso wie bei jedem ST, die Leute zu verletzen, geschweige denn einen OOC-Konflikt oder eine Abneigung im OOC auszudrücken oder zu provozieren.

    Zu deinem Vorgehen @Adwen-Chyfune-Neko : Ich persönlich finde es sehr schade, dass du das ganze direkt in die "Öffentlichkeit" trägst.

    Auch wenn Henry, Tom oder Ich nicht auf dem TS waren, hättest du erst mit uns reden sollen, anstatt das ganze auf dem offiziellen Weg zu regeln und das Team zu konsultieren.

    Denn im direkten Gespräch wäre es besser möglich gewesen das ganze zu klären. Nicht nur diesen Sachverhalt, sondern deine Probleme, die

    du generell mit den ST hast. Denn so kommt es entweder zu einem radikalen Ergebnis oder zu keinem und es wird nur mehr Druck und Spannung aufgebaut. So steht Henry mit seiner Einheit dem Team als Instanz gegenüber und dadurch wird sich nur noch mehr Konfliktpotential anbahnen und eine Lösung dadurch nicht wahrscheinlicher.

    Ich hoffe du verstehst was ich meine, denn durch diesen Weg hier, hast du dich davon losgesagt uns persönlich gegenüber zu treten und deine Bedenken frei von jedem Druck zu äußern.

    Denn auch, wenn es hoffentlich nicht deine Absicht war, ist eine Beschwerde im Forum, auf einer anderen Ebene, immer eine Drohung an die Person, da sie unter dem Druck der Öffentlichkeit, dem deinen und dem des Teams steht, wodurch genau das auftritt, was ich oben beschrieben habe:

    Es entstehen massive Konflikte.

    Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen und überdenkst dein Vorgehen, denn ich denke durch ein Gespräch würde sich das ganze deutlich besser klären, als über diesen Weg, da hier nur administrative Sanktionen greifen, die im Zweifelsfall nur zu weiteren Problemen führen könnten.


    Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag und möge die Macht mit euch sein!


    Edge | Tom

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

    Einmal editiert, zuletzt von Edge | Tom (8. Oktober 2019 um 13:32)

  • uff er holt den Profi ran


    Ich hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen jedoch würde ich wirklich hier @Adwen-Chyfune-Neko in einigen Punkten Recht geben ich finde ein eingreifen vom Team könnte dabei ziemlich hilfreich sein wie z.B Boost damals bei mir im RIS

    Stimme Linxreen zu. Die Vergangenheit hat gezeigt das das Team und die ST immer zusammen die besten entscheidungen getroffen haben. Nie einzeln.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Bin für ein Einheitsclear + Commander

    Es ist langsam Zeit für frisches Wind


    .smitty

    Dies ist eine Beschwerden und kein Wunsch die Einheit mit Commander zu Clearen.

    Es soll neben dass es eine Beschwerde ist die alle wachrütteln sollen (die ST das Team und die Allgemeine Meinung ).

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Finde ich sehr lustig, dass hier jemand mit 'arrogant' um sich wirft, welcher sich selbst als den besten Commander Bly, der jemals existierte, sieht oder zumindest sich so verhält.

    Bis auf ein paar Punkten stimme ich da Tom/Rook tatsächlich zu - trotz den mehr als 30 Dislikes.

    Was im RP geschieht und keine RP-Regel des Servers bricht, wird auch im RP weiter behandelt. Wofür spielt ihr ROLLENSPIEL (?) wenn ihr euch im OOC darüber aufregt, wie ein ROLLENSPIEL-Charakter sich in einem ROLLENSPIEL verhält? Die Spieler verlassen ihre 'Verhaltensmuster' - zumindest ist das Kern von Rollenspiel. Es hat keinen Wert, wie der Spieler selbst zu handeln, sondern man verkörpert eine neugeschaffene Rolle.

    Bring das doch als Jedi IC anderen Commandern zur Beschwerde, oder meinetwegen einem Admiral - falls vorhanden - und lass den Commander INGAME zurechtweisen und ebenso sanktionieren. Was erwartest du? Dass die ST gecleared werden, weil sie ihren Job machen und die Festnahmen managen? Phew.

  • Finde ich sehr lustig, dass hier jemand mit 'arrogant' um sich wirft, welcher sich selbst als den besten Commander Bly, der jemals existierte, sieht oder zumindest sich so verhält.

    Bis auf ein paar Punkten stimme ich da Tom/Rook tatsächlich zu - trotz den mehr als 30 Dislikes.

    Was im RP geschieht und keine RP-Regel des Servers bricht, wird auch im RP weiter behandelt. Wofür spielt ihr ROLLENSPIEL (?) wenn ihr euch im OOC darüber aufregt, wie ein ROLLENSPIEL-Charakter sich in einem ROLLENSPIEL verhält? Die Spieler verlassen ihre 'Verhaltensmuster' - zumindest ist das Kern von Rollenspiel. Es hat keinen Wert, wie der Spieler selbst zu handeln, sondern man verkörpert eine neugeschaffene Rolle.

    Bring das doch als Jedi IC anderen Commandern zur Beschwerde, oder meinetwegen einem Admiral - falls vorhanden - und lass den Commander INGAME zurechtweisen und ebenso sanktionieren. Was erwartest du? Dass die ST gecleared werden, weil sie ihren Job machen und die Festnahmen managen? Phew.

    Utopische Vorstellungen die leider nicht umsetzbar sind.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example