Starfighter Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • CTP Einheitsbesprechung | 28.10.18

    "Sehr viele sind heute dabei"

    EB-Leiter: Kosmos

    Protokollführer: Shadow

    Mitgliederliste:

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Kosmos Kisho Warthog Hawk Zetzu (V) Camora (U) Sly (T) Saesse Tin
    Spoozi Jai'galaar Backburn Snow (A) Cyber (T)
    Ernergiker (T) Shadow (T) Shart (T) Mig
    Fly (T) Lace (T)
    Käptn
    Cryox (U)
    Blackhawk (T)
    Iridium (T) (V)
    Wal (T) (V)
    Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testphase



    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:

    [+] Backburn übernimmt Captain Blackout auf Testzeit.

    [+] Mig wird zum Corporal befördert.

    [+] Käptn wird zum Corporal befördert.

    [+] Wal wird zum Corporal befördert.

    [-] Ernergikers Testzeit als Captain wird verlängert.

    Vorschläge:

    Sonstige Themen:

    Zetzu schreibt einen Vorschlag für neue Y-Wing Skins.



  • Käptn und Wal dürfen noch nicht zum Corporal befördert werden.

    Käptn wurde am Freitag aufgenommen, Wal gestern.

    Sollte also keine Erlaubnis der S-Administration vorliegen, bitte wieder revidieren.

    Ich denk ihre Beförderung zum Private ist schon lang genug her, dass wir da im grünen Bereich sind. ;)

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Ich denk ihre Beförderung zum Private ist schon lang genug her, dass wir da im grünen Bereich sind. ;)

    Da man nur alle 7 Tage eine Beförderung erhalten darf und das ab der Aufnahme in die Einheit gilt ist die Beförderung der beiden ungültig. Somit wird sie auch ebenfalls hiermit administrativ revidiert. Ihr könnt sie gerne befördern sollte ihr Aufnahmedatum mind. 7 Tage zurückliegen.

    [tabmenu]
  • Da man nur alle 7 Tage eine Beförderung erhalten darf und das ab der Aufnahme in die Einheit gilt ist die Beförderung der beiden ungültig. Somit wird sie auch ebenfalls hiermit administrativ revidiert. Ihr könnt sie gerne befördern sollte ihr Aufnahmedatum mind. 7 Tage zurückliegen.

    Zitat

    Eine Person darf höchstens 1x (bei FC 2x) pro Woche befördert werden (7 Tage nach der letzten Beförderung, nur einen Rang).

    Das ist das was ich in den CW:RP Regeln gefunden habe.

    Ich war der Annahme, dass sich bei der Aufnahme in die Einheit der Rang nicht verändert, und somit keine Beförderung o.ä. vorliegt. (Private = Private, egal welcher Einheit)

    Zudem hab ich zu "ab der Aufnahme in die Einheit" auch nichts in den Wirksamen Regeln gefunden. Wenn ich in dem Aspekt falsch liege und das übersehen habe dann berichtige mich bitte. Dennoch sind wir uns als Führungsebene keinem Fehler bewusst. Je nachdem würde ich mich auch später noch im TS darüber unterhalten wollen, weil das für uns noch nicht geklärt ist.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Das ist das was ich in den CW:RP Regeln gefunden habe.

    Ich war der Annahme, dass sich bei der Aufnahme in die Einheit der Rang nicht verändert, und somit keine Beförderung o.ä. vorliegt. (Private = Private, egal welcher Einheit)

    Zudem hab ich zu "ab der Aufnahme in die Einheit" auch nichts in den Wirksamen Regeln gefunden. Wenn ich in dem Aspekt falsch liege und das übersehen habe dann berichtige mich bitte. Dennoch sind wir uns als Führungsebene keinem Fehler bewusst. Je nachdem würde ich mich auch später noch im TS darüber unterhalten wollen, weil das für uns noch nicht geklärt ist.

    Können uns gerne heute dann nacher im TS unterhalten, dann sollten wir das auch geklärt kriegen. Allerdings bleibt es jedoch bei dieser Revidierung und es gilt die 7 Tage Regel.

    [tabmenu]
  • Das ist das was ich in den CW:RP Regeln gefunden habe.


    Ich war der Annahme, dass sich bei der Aufnahme in die Einheit der Rang nicht verändert, und somit keine Beförderung o.ä. vorliegt. (Private = Private, egal welcher Einheit)


    Zudem hab ich zu "ab der Aufnahme in die Einheit" auch nichts in den Wirksamen Regeln gefunden. Wenn ich in dem Aspekt falsch liege und das übersehen habe dann berichtige mich bitte. Dennoch sind wir uns als Führungsebene keinem Fehler bewusst. Je nachdem würde ich mich auch später noch im TS darüber unterhalten wollen, weil das für uns noch nicht geklärt ist.

    Also Laut, den Serverregeln ist das eine Grauzone, da das keine Beförderung ist, aber ein Rang

    Zitat von Allgemeine Regeln Absatz 16

    Grauzonen in den Regeln dürfen nach Ermessen administrativ geahndet werden.

    Danach dürfen die TM's die Beförderung jederzeit Revediren, wenn sie wollen.

    Das wollte ich als Abschluss klären wer Recht hat.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Melde mich wegen massiven Schulstresses (morgen drei Tests und eine Arbeit, übermorgen ein Test und eine Arbeit und Montag eine Arbeit) bis zum einschließlich 05.11.18 ab.

    Tut mir Leid, dass ich aktuell so inaktiv bin aber RL geht vor.

    LG: Sergeant SP Snow

    W-rfel-gro.png

  • [-] Sergeant SP Snow ist bei der Luftverteidigung Ryloths gegen die Separatisten ums Leben gekommen.


    Die Zeit mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht und ihr seid echt eine coole Einheit mit echt coolen Leuten.

    Meinen Plan, Lieutenant Spark zu werden, muss ich nun leider verwerfen.

    Ich habe gerade extreme persönliche Probleme Zuhause und so gern ich bei euch bleiben würde, würde ich mit meiner Inaktivität nur einen Platz wegnehmen, einen Platz für jemanden, der es mehr verdient hat, Stealth Pilot Sergeant zu sein, als ich.

    W-rfel-gro.png

  • [-] Sergeant SP Snow ist bei der Luftverteidigung Ryloths gegen die Separatisten ums Leben gekommen.


    Die Zeit mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht und ihr seid echt eine coole Einheit mit echt coolen Leuten.

    Meinen Plan, Lieutenant Spark zu werden, muss ich nun leider verwerfen.

    Ich habe gerade extreme persönliche Probleme Zuhause und so gern ich bei euch bleiben würde, würde ich mit meiner Inaktivität nur einen Platz wegnehmen, einen Platz für jemanden, der es mehr verdient hat, Stealth Pilot Sergeant zu sein, als ich.

    Du hättest dir auch erst einmal Zeit nehmen können, ist ja nicht so das wir massloß überrant werden würden und nicht wissen wohin mit den Anwärtern .^^

  • Du hättest dir auch erst einmal Zeit nehmen können, ist ja nicht so das wir massloß überrant werden würden und nicht wissen wohin mit den Anwärtern .^^

    Hätte ich, aber mich abzumelden macht mich auch nicht aktiver.

    Und mich auf meinem Rang auszuruhen bringt's dann auch nicht.

    Da holt euch lieber einen Sergeant SP der zumindest alle zwei Tage da ist, das bringt euch dann mehr.

    Außerdem ist es jetzt eh zu spät.

    W-rfel-gro.png

  • Zuspät ist da noch gar nichts :D

    Aber wie du es möchtest machen wir des :D

    Tut mir im Herzen weh, auch weil bei mir die Versuchung besteht das ganze rückgängig zu machen... aber es geht nicht.

    Ich hab einfach nicht genug Zeit, den Charakter aktiv zu spielen.

    Wenn ich zurück kommen würde, wäre mein Ziel Spark zu werden und bei meiner Inaktivität würde ich das nicht werden.

    Von daher lass' ich es ganz.

    W-rfel-gro.png

  • [-] SGT Fly verlässt freiwillig die Einheit.

    War immer lustig mit euch. Hab aber irgendwie nicht mehr so die Lust.

    Villeicht schaue ich nochmal bei euch vorbei ^^

  • Folgende Fortbildungen wurden von Captain 53-1500 Crys des 9th Assault Corps geleitet:

    [Info] Corporal 43-8520 Wal ( Law ) absolvierte am 02.11.2018 erfolgreich seine BARC-Speeder-Fortbildung.

    [Info] Corporal 53-4573 Käptn ( Trevor der Löwe ) absolvierte am 02.11.2018 erfolgreich seine BARC-Speeder-Fortbildung.

    [Info] Corporal 43-8520 Wal ( Law ) absolvierte am 02.11.2018 erfolgreich seine AT-RT-Fortbildung.

    [Info] Corporal 53-4573 Käptn ( Trevor der Löwe ) absolvierte am 02.11.2018 erfolgreich seine AT-RT-Fortbildung.

  • Beschwerde gegenüber einigen Piloten

    Hiermit beschwere ich mich über das Verhalten einiger Piloten gegenüber der 7th, da es in letzter Zeit häufig zu Einheitsbeleidigungen und Hänselein gekommen ist. Mir ist bewusst das solche Streitigkeiten zum RP dazu gehören und dagegen sage ich auch nichts allerdings setzt es voraus das beide Seiten daran Spaß haben und wenn es soweit geht das mehrere Piloten auf 2 7th einreden und diese in jedem Satz beleidigen und niedermachen dann geht das zu weit und hat nichts mehr mit RP zu tun.

    Gerade eine Einheit wie die Piloten die selber einige Erfahrungen im Punkt Einheitsbeleidigung gemacht haben und sich zurecht darüber beschwert haben sollten es eigentlich besser wissen.

    Ich hoffe das sich dieses Verhalten wieder ändern lässt. Ich werde ebenfalls auf Fehlverhalten der 7th gegenüber den Piloten achten da mir bewusst ist das die 7th in einigen Situationen auch nicht vorbildlich reagiert hat.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵