Fäuste werden Visuell als Raketenwerfer angezeigt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ?id=1119280821Heute habe ich einen CT CPL fesgenommen, weil er einen Raketenwerfer auf dem Rücken hatte.

    Später stellte sich heraus, dass es ein Bug war. Es wurden seine Fäuste als Raketenwerfer dargestellt und sein Schlagen war die Schussanimation.

    Ich hoffe dieser Bug tritt nicht bei Sts auf, da es so zu starken Missverständnissen kommen könnte.

    Zusatz: Der Bug ist nur bei mir aufgetreten, ich weiß nicht wie er entstanden ist.

    Zudem war es zum Glück das erste Mal.

    Ich wollte ihn erstmal melden, damit man weiß das der Bug existiert.

    Außerdem möchte ich die Leute zur Sicherheit auf diesen hinweisen.

    Ich werde mich wieder melden, wenn ich mehr herausgefunden habe.

    Notiz: Das ist mein erster Bugreport, deswegen entschuldige ich mich für Formfehler.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

    2 Mal editiert, zuletzt von Nicromizer (25. August 2017 um 18:31) aus folgendem Grund: Verbesserungen

  • Wie kann man diesen replizieren?

    Tritt er bei allen Spielern auf bzw. wird er bei allen so angezeigt?

    Kam er schon mal vorher vor?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Du warst ja nicht der einzige der denn gesehen hat also da waren noch mehr leute haben die denn alle sogesehen wie du oder nur du?

  • Moin, mein Name ist Ingrimmsch und Nicromizer hat den Bug an mir entdeckt. Leider konnte ich mir nicht erklären wodurch er entstand und bemerkte in erst als Nicromizer mir einen Screenshot davon zeigte, dass war sehr verwirrend da weder ich noch sonst irgendjemand diesen Bug sehen konnte, aber auf dem Screenshot war er klar zu erkennen. Ich hoffe dass in bald jemand Fixen kann dar er mich in ziemliche Schwierigkeiten bei meinem Captain gebracht hat ^^ Gruß!:P Das hier ist hoffentlich der Screenshot: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/8639836519…F80FAFD8C49345/

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Wir können keinen Bugfix vornehmen, wenn wir nicht die Umstände und die Möglichkeit wissen, wie man diesen repliziert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Wir können keinen Bugfix vornehmen, wenn wir nicht die Umstände und die Möglichkeit wissen, wie man diesen repliziert.

    ich glaube dieser Bug ist nicht vom Server und sonst wo der kommt ganz allein von nicromizer wenn Ingrimmsch denn nicht mal gesehen hat.

  • Ja, ich habe in erst auf dem Screenshot gesehen. @FlashWars C: Bei mir habe ich ganz normal "geschlagen" während ich bei Nicromizer "geschossen" habe. Zum Glück war der Bug nach Neuanmeldung auf dem Server wieder verschwunden. Gruß!

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ja, ich habe in erst auf dem Screenshot gesehen. @FlashWars C: Bei mir habe ich ganz normal "geschlagen" während ich bei Nicromizer "geschossen" habe. Zum Glück war der Bug nach Neuanmeldung auf dem Server wieder verschwunden. Gruß!

    Siehst du? Also ist das nur ein problem bei Nicromizer gewesen und betrifft nicht den ganzen Server.