Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Jedi Jüngling

    Wrex Krios

    Übersicht

    1. Reallifedaten

    2. Ingamedaten

    3. Steamdaten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Wieso ich?

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    Erstmal ein paar Reallifedaten zu mir

    Mein Name ist Max, ich bin 19 Jahre alt, wohne in der nähe von Dortmund und besuche ab nächster Woche die 13. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums.

    Mein Hobbys sind Schwimmen, mein Auto ^^ und zocken natürlich

    Ingame Daten

    Ich habe bisher nur einen Charakter:

    Name: Wrexer

    ID: 231852

    Einheit: CT

    Rang: Privat

    Level: 22

    Steam Daten

    Steam-Name: Wrexer

    SteamID: 76561198031381012

    SteamID2: STEAM_1:0:35557642

    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    - Ich falle nie aus meiner Rolle

    - Ich lerne schnell

    - Ich habe viel RP Erfahrung

    - Ich bin Freundlich und Hilfsbereit

    Schwächen:

    - Ich Diskutiere gerne dinge aus, kann auch Positiv betrachtet werden

    - Ich bin manchmal etwas Unordentlich

    - Und manchmal auch ein Klugscheißer

    - Neige aufgrund einer Rechtschreibschwäche dazu oft und viele „dumme“ Rechtschreibfehler zu machen

    Wieso Ich?

    Ich bin ein großer Star Wars Fan und wäre mit Sicherheit eine gute Ergänzung für den Orden der Jedi

    RP-Story

    Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis…

    Star Wars

    Mein Name ist Wrex Krios und mein Geschichte beginnt auf dem Planeten Dantooine, dort wurde ich als Sohn einer Farmerfamilie geboren. Wir lebten dort ein einfaches aber glückliches leben, mein Vater kümmerte sich um das Vieh, während meiner Mutter für den Anbau von Obst und Gemüse zuständig war.

    Als ich vier wurde nahm unser Glückliches Leben eine Wendung die Klonkriege hielten Einzug auf Dantooine. Fast alle Siedler unserer kleinen Gemeinde sind aus ihrem Zuhause geflüchtet, um Schutz bei der Republik zu suchen, doch wir entschieden unser Zuhause nicht zu verlassen. Als ich meinen Vater fragte wieso wir nicht mit den anderen bei der Republik Hilfe und eine sichere Unterkunft ersuchen blockt er dies ab und Antwortete nur dass er auch selbst für unsren Schutz sorgen kann und dafür nicht auf die Hilfe der Republik angewiesen sei. Eine Woche später kam ein Truppentransport der Republik zu unserem Hof. Als ein Klon an unsere Tür kam fragte mein Vater ganz nervös, ob ein Jedi bei deren Trupp sei, als der Klon-Soldat dies verneinte, schien mein Vater etwas beruhigt zu sein. Nachdem wir die Klone mit Nahrung versorgt hatten, welche sie dringend benötigten da sie vom Nachschub aktivtäten abgeschnitten waren, bat mein Vater sie zu gehen und uns nicht mehr aufzusuchen, da wir so zur Zielscheibe werden würden.

    Ich fragte mich Nach dieser Begegnung immer wieder was mein Vater gegen die Republic und anscheinend ganz besonders gegen die Jedi hatte, doch dies sollte ich bald schon erfahren…

    Zwei Wochen später an einem heißen Sommerabend hörten wir sie kommen, Kampfdroiden es waren mindestens Zwanzig von ihnen, mein Vater verbarrikadierte unser Haus und holte aus dem Schlafzimmer eine Art kleinen Stab, ich fragte ihn was dies sei und er antwortete: „Eine Waffe von der ich eigentlich dachte nie wieder gebrauch machen zu müssen.“ Mein Vater wartete bis sie kurz vor unserem Haus waren, ging dann Raus und drückte einen Knopf an seinem Stab. Aus dem Stab fuhr eine blaue klinge Laser raus und da begriff ich das dies ein Lichtschwert sein muss. Mein Vater konnte ohne große Probleme die 20 Kampfdroiden der B1-Klasse zerstören, doch es kam Verstärkung in Form von zehn Kommandodroiden mein Vater Kämpfte doch nachdem er zwei zerstören konnte wendete sich das Blatt für ihn die Droiden konnten ihn überwältigen und verletzten ihn schwer und Grade als ich dachte sie würden ihm den Tödlichen Schlag versetzen traf ein Laserhagel die Droiden die Republik rückt mit zwei LAAT’s aus der Luft an aus den Schiffen seilte sich zusätzlich zu den Klonen der Jedi Meister Mace Windu herunter, diese waren imstande die Kommandodroiden besiegen. Doch für meinen Vater war es zu spät er verstarb noch an Ort und Stelle.

    Mace Windu erkannte meinen Vater und erzählte mir das mein Vater einst ein Jedi war doch vor zehn Jahren verließ er den Orden, da er sich in eine Frau verliebt hatte und der Orden Liebesbeziehung nicht duldete. Er erzählte mir weiterhin dass mein Vater sein Talent für die Macht an mich weitergegen hatte und fragte mich. Ich fragte ihn, ob ich jetzt auch eine Jedi werden würde, er schaute in diesem Moment meine Mutter an, da er mich nur mit ihrem Einverständnis mitnehmen würde, sie nickte aber brach auch gleichzeitig in Tränen aus, da sie nun niemanden mehr haben würde, nachdem ich mich mit tränen von ihr verabschiedete brachte mich Meister Windu zu einem Transporter welcher mich von Dantooine nach Coruscant brachte…

    Nun sitze ich hier auf Coruscant und warte geduldig darauf, ob der Rat der Jedi mich aufnimmt und zur Ausbildung zum Venator Sternenzerstörer schicken wird.

    Schlussworte

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe natürlich das ich in den Orden aufgenommen werde.

    Einmal editiert, zuletzt von Canderous (25. August 2017 um 09:25)

  • Hm du hast anscheinend recht wenig Erfahrung auf unserem Server, aber ich will dir mal glauben wenn du sagst dass du

    viel RP Erfahrung

    hast. Du warst nehme ich an schon auf anderen RolePlay Servern und hast dadurch Erfahrung... von demher musst du ja nicht zwingend schon 10 Tage oder so auf unserem Server gespielt haben (auch wenn ein Spieler der schon erfahren und etwas länger dabei ist natürlich gerne gesehen ist) von dem her rechne ich dir das mal nicht negativ an.

    Die Frage klingt vielleicht etwas blöde, aber dir ist klar dass du Donater sein musst (25 Euro musst du mindestens spenden) um Jedi werden zu können? Ich frag bloß weil du anscheinend noch recht neu auf dem Server bist und dir das vielleicht doch nochmal überlegen willst, erstmal ne Zeit lang als CT oder so spielen um zu schauen ob dir die Community gefällt und so weiter.

    Ansonsten bin ich dafür

  • Ja auf Euren Server spiele ich wirklich noch nicht sehr lange habe aber schon knapp 300h alleine aus der Arma 3 mod Altis Life, falls dies von interesse ist.

    Ich habe auch schon gelesen das man Donater sein muss, um den Rang eines Jedi bekleiden zu können, aber da ich seit gestern, aufgrund der sehr angehnemen Atmossphäre und der netten Spieler auf dem Server, Donater bin

    dürfte dies kein Problem mehr darstellen

  • Ich bin erlich bei allen CTs kann ich mir die Namen nicht merken aber die Bewerbung ist "gelungen" wenn ich das so sagen darf aber ich halte mich neutral.

    Mach ich zwar nicht aber egal


    IM WATCHING YOU!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Da ich dir mal glauben schenke, und denke dass das

    Ich habe viel RP Erfahrung

    stimmt bin ich dafür. Du bist auch denke ich reif genug für den Posten.

    Also, möge die Macht mit dir sein wie man so schön sagt.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ja auf Euren Server spiele ich wirklich noch nicht sehr lange habe aber schon knapp 300h alleine aus der Arma 3 mod Altis Life, falls dies von interesse ist.

    Ich habe auch schon gelesen das man Donater sein muss, um den Rang eines Jedi bekleiden zu können, aber da ich seit gestern, aufgrund der sehr angehnemen Atmossphäre und der netten Spieler auf dem Server, Donater bin

    dürfte dies kein Problem mehr darstellen

    Sehr Interessant "Altes Life" tatsächlich muss ich leider sagen das man auf Altes Life keine Erfahrungen sammeln kann weil es halt leider momentan so ist jeder Altes Life Server betreibt kein RP, aber vielleicht warst du früher auf einem wie ist denn dein Steam-Name? Wie kann man dich erreichen

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Zhane kennt dich nicht, Canvey kennt dich nicht und Draidan kennt dich nicht...

    Wüsste halt nicht was dagegen spricht ^^

    Ich gebe mal mein Dafür ;D aber wehe du baust scheiße xD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jedi Zhane Khailras

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Altis Life hab ich vor 2 oder 3 Jahren mal auf nem Whitlist RP Server, auf welchem jegliches art von Fail RP nicht geduldet wurde, gespielt.

    Mein Steam Name ist genauso wie mein Name hier hab auch das selbe Profilbild, da ich mich hier mit Steam angemeldet habe

  • Rp story is gut

    werd mir die Tage dein Rp angucken ,

    aber Grundsätzlich bin ich dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017