Beschwerde gegen das Delta Squad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo mein Name ist Reaper, und ich schreibe hier eine Beschwerde gegen das Delta Squad.


    So heute am 01.09.2017 war es so, das mehrfaches Fail-RP gemacht wurde.


    Situationsbeschreibung.


    Heute als ich in einem Gespräch mit den Piloten hatte, und wir uns geeinigt hatten, gingen die Piloten in den Hangar. Dort angekommen trafen sie auf Boss. Dieser Befehle einem Captain zu fliegen, obwohl es niedrigrangiger ist [Fail-Rp]. Dann fing sie an die Piloten zu beleidigen, nach einem Wortgefecht, hatte anscheinend Boss keine Lust mehr auf das Gespräch mehr hatte, also ging Boss an das Hangartor, und platzierte dort eine Bombe mit einem Zeitzünder. Daraufhin ging ich zu Boss, und nahm ihn fest. Dann nahm ich ihn mit, er wurde wieder befreit. Dann einige Zeit später, kam Vinteren [wir hatten in diesem Moment mehrere Screenshots von Boss wie er fail-RP beging]. Daraufhin nahmen wir ihn, und einen Jedi fest, der versucht hatte ihn zu befreien fest. Wir brachten sie ins Gefängnis, dort kamen dann als es sich Rumgesprochen hatte, c.a 20 Klone an, und wollten ihren Senf dazugeben. Ich und Kater [327th] verspeerten den Weg, damit sie nicht zu ihm kommen. Dann kam Fixer, und hat uns mehrmals beleidigt, und uns mit seinem Granatenwerfer gedroht. Dabei blieben wir standhaft, und bewegten uns nicht [c.a 30 klone standen um ihm herum, somit müsste er Fear-Rp machen hat er aber nicht, somit ein Regelbruch]. Irgendwann später wurden sie freigelassen.

    Reglebrüche zusammengezählt:

    Fail-Rp durch Befehle geben einem hoherranigen.

    Fail-Rp durch non Respekt.

    OOC-Beleidigungen sowie ingame zu den Piloten.

    Fail-Rp durch bedrohen seiner eigenene Brüder.

    Fail-Rp durch sprengen des Hangartortes

    Fail-Rp durch das Zielen auf Klone mit dem Granatenwerfe.

    Fail-Rp durch falsch spielen ihrer RP char´s [RC´s]

    Fail-Rp durch mehreres brechen der goldenen Regel

    Sowie weitere Regelbrüche.


    Personen die dies Unterstützen:

    @Adwen-Chyfune-Neko Kisho Kater/Dasher Ripper Nicromizer Pound

    Aktiv auf CW-RP als


    Medic Major Jumptrooper Reaper

    CT Privat Kyr´am

    Jedi Wookie Botschafter Ray

    Event Medic Droid MD 7

    Fantasy Supporter seit 08.07.2017


    76561198132209862.png

    Einmal editiert, zuletzt von DeathReaper (1. September 2017 um 23:30)

  • Guten Tag DeathReaper ,ich nehme mich dieser Beschwerde an


    Ich würde dich bitte einen Termin mir zu nennen,wann du Zeit hättest,dass gleiche geht auch für Onkel Strelok .

    Ich würde morgen den ganzen Tag Zeit haben außer um 19 Uhr,weil TB.

    Dann können wir diese Beschwerde im TS klären und das Urteil wird hier drunter geschrieben.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Kein Respekt ist kein FailRP, dazu ist Boss der Anführer des Delta Squad, und hat viel Taktik und Erfahrung.

    Beleidigungen sind natürlich ein NoGo.

    Das Bedrohen eines Bruders sehe ich nicht als FailRP. Dann müssten ja alle auf dem Server verwarnt werden.

    Was macht es für ein Unterschied ob ich mit einer DC-17 oder Garantenwerfer ziele (außer das der Grantanwerfer Garanten schießt), aber von Bedrohfaktor gibt es kein Unterschied.

    Bruch der Goldenen Regel ist für mich kein FailRP.

    Allgemein bin ich neutral.

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (2. September 2017 um 09:56)

  • Bevor Salzstreuer geworfen werden, Beef gekocht und Kriege angezettelt werden:

    Ich bitte darum, dass nur Diskussionen bzw. Beiträge zum Thema geschrieben werden. Alles Andere ist nicht erwünscht. Beleidigungen, Provokationen u.Ä. werden gemeldet und ggf. geahndet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • So wie du es beschrieben hast spielen die RCs ihre Rollen falsch, allein schon das die RCs bereit sind Klone zu töten für einen Verbrecher, oder das sie beleidigend werden und Boss einen Detonator platziert.

    Und bitte... kommt nicht damit an das es ihr Rolle ist, nur weil sie RCs sind und viel von sich halten ist es kein Grund Brüder zu bedrohen und bereit zu sein sie sogar zu töten.

    Gerade Fixer war eine sehr ruhige Person und vorallem nicht durchgeknallt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Das Bedrohen eines Bruders sehe ich nicht als FailRP.

    Kein Klon würde einen Bruder bedrohen, somit ist das FailRP.

    also ging Boss an das Hangartor, und platzierte dort eine Bombe mit einem Zeitzünde

    Ich riskiere auch immer das Leben von 1000 von Klonen, nur weil mein Befehl nicht befolgt wird. KAPPA

    Bruch der Goldenen Regel ist kein FailRP.

    Okay laut der aussage, darf ich dann RDM betreiben und sagen "ES HAT EIN RP GRUND".

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • So, anstatt das man sowas im Teamspeak klärt.
    Aber gut.
    Dies wurde gerade mit dem Piloten CPT und der FC IC geklärt.
    Allerdings schildere ich hier nochmal ein paar Dinge dazu.
    1) Ich gab dem Piloten CPT keinen Befehl. Es kam durch das RP, wo Boss Eile hatte seine Squad brüder zu retten, etwas hektisch rüber.
    Niemals habe ich gesagt das ich ihm etwas befehle.
    2) Selbst aus deinem Text lese ich keine OOC Beleidigung, die ich gemacht haben soll. Ich habe mich nur darüber gewundert das man mitlerweile jmd Handschellen anlegen darf, der eine gesicherte Waffe in der Hand hat.
    Es kam zu keiner Beleidigung meinerseits im OOC oder LOOC chat.
    3) Die Detonatoren waren über /me, also hatte alleine ich die Kontrolle darüber was damit passiert, diese wurden auch recht schnell wieder entfernt. Dies wäre eine rein IC Straftat, wobei ich anmerke, dass androhung von Sachbeschädigung keine Straftat ist.
    4) IC habe ich nicht die Piloten beleidigt.
    5) Das falsch spielen der RP chars: Ich hätte alles getan was nötig ist, um meine Squad Brüder zu schützen. Das einzige was jemals einen Delta davon abhalten würde befehle zu verweigern um Squadbrüder zu schützen, ist der Befehl eines Hohen Generals ( Im Spiel Republic Commando zb konnte nur Yoda das Squad halbwegs beruhigen)
    6) Die GM´s sind Angerückt um das Delta Squad also Fixer und Sev zu unterstützen, also war es kein Einzelfall sondern mindestens 10 Klone, die unterstützt hätten. Zudem waren 2 Personen der 501th zur Unterstützung dabei. Also sehe ich hier in Namen meiner Squad Brüder kein Grund für FearRP, da sie nicht alleine da waren.

    Also fassen wir mal zusammen.
    Hier werden keine Screen´s von dem FailRP oder der Beleidigung OOC beigelegt.
    Ich bitte diese bitte hier öffendlich zu Posten.
    Ansonsten ist dies allein ein fall von IC Straftaten, wobei Androhung von Sachbeschädigung keine Straftat darstellt.
    Die Aussage, es wären keine Traktorstrahlen aktiv, ist damit zu wiederlegen, dass dauernd das Hangartor auf und zugemacht wurde.
    Also müsste das Kraftfeld aktiv sein, sonst wären im RP alle gestorben.
    Und die Goldene Regel wurde nicht gebrochen, da niemand verletzt wurde
    Wir können das gerne Heute abend oder morgen im Teamspeak besprechen.
    Ich wünsche einen Schönen Abend

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Kein Klon würde einen Bruder bedrohen, somit ist das FailRP.


    Okay laut der aussage, darf ich dann RDM betreiben und sagen "ES HAT EIN RP GRUND".

    1. Dann warn mal bitte den halben Server. Laut deiner Aussage, wäre es ja dann FailRP Klone festzunehmen, weil sie ja bedroht werden. :|

    2. So hab ich das nicht gemeint. Aber Bruch der goldenen Regel ist nicht nur das töten von Brüdern. Allein auf dem Schlachtfeld einen Bruder zu verletzten ist goldenen Regelbruch. Und das soll FailRP sein...

    So und warum hat man überhaupt irgendwelche Regeln, wie RDM oder VDM, sagen wir doch gleich das alles FailRP ist.

    Also wow...:|

    barbarossA

  • 2) Selbst aus deinem Text lese ich keine OOC Beleidigung, die ich gemacht haben soll. Ich habe mich nur darüber gewundert das man mitlerweile jmd Handschellen anlegen darf, der eine gesicherte Waffe in der Hand hat.

    Ein supporter sollte die regeln kennen, ich empfehle dir die Regel nochmal durchzulesen

    Aktiv auf CW-RP als


    Medic Major Jumptrooper Reaper

    CT Privat Kyr´am

    Jedi Wookie Botschafter Ray

    Event Medic Droid MD 7

    Fantasy Supporter seit 08.07.2017


    76561198132209862.png

  • Ein supporter sollte die regeln kennen, ich empfehle dir die Regel nochmal durchzulesen

    Genauso wie die User. Aber das ist nicht der Punkt.

    Es kann immer mal zu Missinformationen oder zu der Veraltung von Regeln kommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ein supporter sollte die regeln kennen, ich empfehle dir die Regel nochmal durchzulesen

    Auch ich bin nur ein Mensch, der nicht alles weiß. Deshalb habe ich mich dort nochmal darüber Informiert und bin zu dieser Information gelangen.
    Ich denke, niemand erwartet das man jede Serverregel auswendig kann, sondern im Zweifelfall sich darüber informiert bevor man selber was macht.
    Dies habe ich auch gemacht.
    Wie gesagt, ich war verwundert, habe mich informiert, und damit ist doch alles gut.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Mir gefällt das Verhalten der Deltas in letzter Zeit auch kein bisschen und geht mir absolut gegen den Strich. Nerven die Medics andauernd, weil sie Medikamente wollen, brechen PTS in der Einheitsreihe und machen sonst auch noch scheiße. Kann gut sein, dass ich das erst realisiere, seitdem ich aus den Deltas raus bin, aber so kann es definitiv nichtmehr weitergehen.

  • WsAK2Ey.jpg

    Das nochmal zu dem Thema beleidigung der Piloten.

    Und zum Thema Brüder verletzen.
    Wie ich sagte, habe ich niemanden gedroht zu verletzen oder zu töten.
    Nur das Tor wegzusprengen. Und mehrfach darauf hingewiesen dass sie vom Tor zurück treten sollen damit sich niemand verletzt
    Da das Tor voher offen war, waren die Schilde garantiert Aktiv, da diese auch nicht Deaktiviert wurden.
    Damit hätte ich dann höchstens eine Sachbeschädigung gemacht.

    Ich bitte nun die Screens von OOC Beleidigung usw hier zu Posten

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • So wie ich Strelok schon schrieb. Er selbst hat mich IC nicht direkt beleidigt da ist im wusst und in dem vielen rumgeschreie einiges gefallen was man schnell falsch und als Beleidigung sehen kann. Es kann schnell dadurch auch in den falschen Hals geraten sein.


    Aber halt das verhalten in letzter Zeit ist echt etwas kacke.

    Ich weiß nicht mehr wer von euch das war aber vorige Tage war es genauso wir waren in nem event und während Einheitsreiehen sind geht einer von euch direkt neben uns ewig Munition einsammeln sodass man die Person der FC nicht verstehen konnte. Als ich mich beschwerte bekam ich nur die Antwort im Voice Chat ich soll mich nich anstellen und die Fresse halten. Das istr auch ein Verhalten was nicht an den Tag gelegt werden sollte.

  • Das hier wird etwas länger, hier etwas Musik


    Vorweg, ich war nicht beim Anfang dabei, erst seit der Verhaftung [Die ich angeleiert habe]

    Ich wollte erst nicht kommentieren, aber das was geschrieben wurde, lässt mir keine andere Wahl.

    Fangen wir an:

    1) Ich gab dem Piloten CPT keinen Befehl. Es kam durch das RP, wo Boss Eile hatte seine Squad brüder zu retten, etwas hektisch rüber.
    Niemals habe ich gesagt das ich ihm etwas befehle.

    Natürlich fliegt er nicht. Er hat sich mehr als nur 1 Mal im TS bei uns darüber beschwert, das er einfach keinen Bock hat euch zu fliegen aufgrund von Beleidigungen und permanentes Anschnauzen. Und so wie das von anderen bestätigt wurde, war es mehr als heftig. Ich persönlich würde auch sagen "Fliegt doch selbst"

    2) Selbst aus deinem Text lese ich keine OOC Beleidigung, die ich gemacht haben soll. Ich habe mich nur darüber gewundert das man mitlerweile jmd Handschellen anlegen darf, der eine gesicherte Waffe in der Hand hat.

    Es tut mir fast schon weh und ich wundere mich darüber das ich es hier nochmal einfügen muss:

    Du darfst deine Handschellen nur nutzen, wenn dein Gegenüber keine Waffe in der Hand hat oder diese gesichert ist. Ausgeschlossen sind hierbei Rekruten & Troller.

    Das solltest du eigentlich wissen, oder damit vertraut sein, diese Regeländerung gibt es schon etwas länger!

    Zurück zum Thema

    3) Die Detonatoren waren über /me, also hatte alleine ich die Kontrolle darüber was damit passiert, diese wurden auch recht schnell wieder entfernt. Dies wäre eine rein IC Straftat, wobei ich anmerke, dass androhung von Sachbeschädigung keine Straftat ist.

    Das /me RP ist Passiv RP und genau so anzusehen, wie die eigentliche Charakteraktion die Garry´s Mod darrstellt. Ob es nun über /me gemacht wurde oder per Detonatoren [Ich hoffe an dieser Stelle mal das diese zu deiner Bewaffnung gehören, wenn nicht werfe ich dir noch Powergaming vor das du plötzlich Detonatoren dabei hast]

    Es ist völlig egal, ob du mit /me entscheidest ob die hochgehen oder nicht. Sprengstoff an eine Hangartür setzten IST Strafbar! Soweit ich weiß hast du im RP auch den Zeitzünder aktiviert, aber wieder gestoppt. Das geht dann WEIT über bloße Androhung hinaus.

    Wenn ich im /me RP schreibe das ich jemanden mit einer Spritze mit Gift bedrohe, würde ich auch direkt verhaftet werden. Ob mein Playermodel dabei nun eine Spritze in der Hand hat ist unerheblich.

    4) IC habe ich nicht die Piloten beleidigt.

    Jedes Individum wertet sowas anders. Wenn du schreibst das du als Mensch auch Fehler machst, erwarte ich von dir das du die nötige Empathie besitzt [Was das heißt findest du hier] zu verstehen, das sich nicht jeder dein RP von Boss gefallen lässt, was nach meiner Meinung sich in letzter Zeit sehr sehr hart an der Grenze bewegt. Ich bin selbst dazu verleitet öfters mal zu sagen "Das geht mir hier zu weit!". Nur weil du es nicht als Beleidigung wertest muss das der andere nicht auch tun. Ein Beispiel von dir selbst:

    Nach einer längeren Meinungsverschiedenheit bezeichnete ich einen deiner Delta Squad Mitglieder als "meiner Meinung nach Inkompetent und völlig falsch auf dem Schiff. Daraufhin versuchtest du mich wegen Einheitsbeleidigung festzunehmen.

    Ich selbst werte dies nicht als Einheitsbeleidigung. Siehste 2 Menschen 2 Meinungen.

    Eine Beleidigung muss nicht unbedingt ein "Hartes Wort" sein, wie "Idioten etc.". Eine Beleidigung geht weit über diese Art von Wörtern hinaus.

    5) Das falsch spielen der RP chars: Ich hätte alles getan was nötig ist, um meine Squad Brüder zu schützen. Das einzige was jemals einen Delta davon abhalten würde befehle zu verweigern um Squadbrüder zu schützen, ist der Befehl eines Hohen Generals ( Im Spiel Republic Commando zb konnte nur Yoda das Squad halbwegs beruhigen)

    Ich kann dir aus Büchern etc. sagen, das es schwer möglich ist einen RP Char richtig zu spielen, das wissen viele. Was mir aber aufgefallen ist, ist das falsch spielen von Boss. Was sich in meinen Augen gerade ganz Krass in dein RP einbrennt "Ich bin Boss, ich mach das so!". Dieses Argument kann man nicht bringen. Die Frage wäre "Ich bin Boss, WAS würde ich machen?".

    Ich weiß ja nicht wie stark der Selbsterhaltungswillen von Boss ist, doch ein Hangartor aufsprengen, damit Gefahr zu laufen viele viele Brüder zu töten und wahrscheinlich sich selbst gleich mit, zählt glaube ich zu den Dingen die Boss nicht tun würde um ein anderes Mitglied zu retten.

    Zudem kannst du dir nicht ständig irgendwelche Sachen aus seiner Beschreibung raussuchen, nur weil sie gerade so gut passen und das ist in letzter Zeit bei dir passiert.

    6) Die GM´s sind Angerückt um das Delta Squad also Fixer und Sev zu unterstützen, also war es kein Einzelfall sondern mindestens 10 Klone, die unterstützt hätten. Zudem waren 2 Personen der 501th zur Unterstützung dabei. Also sehe ich hier in Namen meiner Squad Brüder kein Grund für FearRP, da sie nicht alleine da waren

    Dazu lass dir gesagt sein, wenn du das Argument bringst, solltest du auch draußen gestanden haben. Du hast nur leider eine nette Zeit in der Zelle verbracht und wusstest nicht was passiert. Ja, die GM´s waren da und auch irgendeiner der 501th und ja vielen von ihnen haben Regeln gebrochen und andere nicht. Aber wenn ein Delta Squad Mitglied umringt von Klonen da steht und die Waffen auf ihn richten, werte ich das als FearRP. Das Delta Squad mag zwar noch so hart sein, aber bei 4-6 Blastern die einem in den Nasenhaaren kitzeln würde ich es mir GANZ GENAU überlegen meine Waffe auch nur zu heben.


    Zum Abschluss, was mich am meisten "stört". Das Delta Squad ist nicht Strafimmun auch wenn ihr vlt das gerne glaubt und mit dem Argument kommt "Die machen das so!". Wenn ihr Kacke baut und das hat Boss getan dann muss er sich nicht wundern, das er verhaftet wird. Ich persönlich räume einen gewissen Raum von "Aktzeptanz" gegenüber dem Delta Squad ein, doch das sprengen von Hangartoren zählt da nicht mehr zu. Ich hätte Boss auch einfach erschießen können mit den Worten "Er hat mich und meine Brüder in AKTIVE Gefahr gebracht vielleicht war er von einem Sith besessen?".

    Es gehen eine Menge Straftaten auf das Konto von dem Delta Squad und belangt wurden sie selten bis garnicht. Wenn es in Zukunft wirklich immer darauf hinausläuft, das es bei einer IC Verwarnung bleibt, weil 20Min lang jeder am rumschreien war, dann wird es in Zukunft eine sehr kleine und kurze Grenze gegen solche Aktionen geben und öfters im liegen eines Delta Squad enden wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Vinteren (2. September 2017 um 01:01)

  • Ich finde das respeklose Verhalten von den Deltas auch nicht ok da sie unsere Elite sind und sich auch so zu verhalten haben. Sie sollten auch nicht wenn ich einen Delta frage ob er BITTE ruhig sein kann und dann einfach nur ein halts Maul zurück kommt.

  • 1. Das ist das RP von Boss.

    2, Das ist das RP von Boss.

    3. hab ich nicht mitgekriegt, kann ich nichts zu sagen.

    4. Das ist kein FailRP sodern Fear RP

    5. Er hat nur damit gedroht, auch wenn man die Drohung auch als FailRP werten kann.

    6. Das ist weniger FailRP als Dummheit (Entschuldigung aber in dem Gang mit nem Granatwerfer tötest du dich selbst).

    7. Hat meiner Meinung nach den RP Char richtig gespielt, nämlich unbelehrbar aufmüpfig und respektlos.

    8. Hat er wirklich Leute gekillt???

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Nachdem ich es dir Persönlich sagen wollte, aber es hier mittlerweile schon in die Richtung geht Onkel Strelok , füge ich mich hier mit ein.

    Das Delta Squad wird in letzter Zeit wirklich von einigen Personen als Respektlose und "Hässliche" Einheit dargestellt, nachdem ihnen immer mehr Freiheit gelassen wird, die mir damals mit Sincere nicht ganz so auffiel.

    Schon alleine das ich Personen im Gespräch aus DEINER Einheit bei mir hatte, die mir sagen das du in letzter Zeit solch ein Schlimmes Verhalten mit Boss aufstellst, gefällt mir gar nicht.

    Bevorzugung, Respektlosigkeit und Unnötige Handlungen fallen hier oft in den Sätzen die ich mitbekomme.

    Auch wenn diese Beschwerde schwierig zu lesen ist, stimmen einige Äußerungen hier von schon und widerspiegeln genau dich.

    Ich muss wirklich sagen das ich Enttäuscht von dir bin und dich nicht mehr erkenne... Du warst vor noch 6 Monaten anders anzusprechen, ob im TS oder InGame...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich finde es sollte hier nicht weiter heiß diskutiert werden, dadurch eskaliert die ganze Situation. Es wurde zudem auch schon ein Termin zum Gespräch vom Beschwerdenteam festgelegt, wo beide Seiten sich äußern werden und Zeugen dazugeholt werden können.