Bewerbungsdokument zum CMD DOOM der [DOOM´s Unit]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag sehr geehrte EGM Community,

    hiermit bewerbe ich Gibbins mich zum Commander DOOM auf dem CW:RP Server.


    Review_CommanderDoomTBS_stillC.jpg


    Inhalt

    1. Allgemeine Informationen
    2. Erfahrungen / Warum zum Commander?
    3. Roleplay Sektion
    4. Quellen
    5. Schlusswort

    1. Über mich

    Reallife

    Ich möchte euch einen kurzen Einblick zu meiner realen Person geben.

    Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Sozialpädagoge. Meine Berufliche erfahrung bietet sich im Umgang mit Personal(Soldaten) geradezu an.

    In meiner Freizeit verbinge ich Zeit mit meinen Haustieren und meiner Freundin. Nebenbei betreibe ich Professionell Xtreme Sport und nehme regelmäßig an

    verschiedenen Wettkämpfen teil. Dadurch bin ich öfter auch innerhalb und außerhalb, ganz Deutschland unterwegs. Zum Schluss kommt nun der E-Sport Bereich

    der sich bei mir durch verschiedene Projekte kennzeichnete. Unter anderem führte ich Communitys die eine Militärsimmulation darstellten und

    Ich diente 2014 in der Bundeswehr und nehme somit auch Erfahrung im Militärischenbereich mit zu dem beworbenen Posten.

    Online Zeiten

    DIe Online Zeiten varrieren je nach Privatleben. Im Grunde basiert diese jedoch bei mind ca. 3-4 mal die Woche.

    Anzutreffende Zeiten wären somit...

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    15:00 - 23:30

    18:00 - 00:00

    15:00 - 00:00

    -

    -

    12:00 - 19:00 / 21:00 - 03:00

    11:00 - 15:00 / 19:00 - 00:00


    Stärken

    • Empathisch
    • Hilfsbereit bei Mitspielern
    • Verantwortungsvoll mit/durch Führungsqualitäten
    • Zielstrebig im Aufbau einer Einheitstruktur [Erkennen von derzeitiger Struktur, sowie Kennenlernen der derzeitigen besetzung]
    • Administrative und Personelle Fähigkeiten [Berufserfahrung]
    • Konfliktbewusst
    • Militärische Erfahrung
    • Lebenserfahrung durch das Alter (Im vergleich zum Durchschnitt)
    • Anpassungsfähig, gegenüber neuen Aufgaben sowie Herausforderungen

    Schwächen

    • Nachtragend bei verlorenem Vertrauen
    • Grammatik
    • Perfektionismus der an meiner Ausdauer nagt
    • Derzeit kein Wissen über die Fähigkeiten der Männer

    2. Erfahrungen

    Erfahrung auf diesem Server habe ich keine als Commander, doch sollte dies kein Grund sein warum ich es nicht schaffen sollte.

    Ich führte einen Clan mit 30 - 50 Mitgliedern in einer Militärsimmulation + Roleplay und erstellte dafür eine Einheitstruktur die lange durchgesetzt wurde.

    Ebenfalls führte ich als CPT der CT mehrere Trainings und Übungen durch die versuchten, nutzen und Unterhaltung zu kombinieren. Das Feedback der Soldaten

    zeigte mir das die Soldaten die abwechslung mochten und sich Wertgeschätzt fühlten und die Motivation stieg.Als Projekt hätte ich für die Zukunft auch kombinierte Trainings sowie Luftlandeübungen oder Einheitsübergreifende Gefechtssimulationen in Plannung. Das ganze wird durch meine Militär Erfahrung und meinem Vorstellungsvermögen unterstützt.

    Ebenfalls bin ich in der Lage durch mein Auftreten auch klar zu Formulieren, was meine Absicht in dem Moment ist und Ruhe mich nicht auf meinen Posten als Vorgesetzter aus.

    Derzeit werden auf dem Server auch gerne einige meiner Trainings Parcours von seiten anderer EInheiten gerne genutzt, die ich speziel des Ausbildungsbedarf anpasse.

    2.1 Warum zum Commander?

    • Ich lernte das Führen von mehreren Soldaten gleichzeitig bei den CT und Strukturierte die Soldaten innerhalb eines Gefechts
    • Ich habe ein Einsatzsystem welches auf mehrere Soldaten aufgebaut ist und alle mit einbezieht [Erfolgreich geprobt bei den CT]. Dies sorgt dafür das Leute Spaß haben Online zu sein und einen Sinn an ihrem tuhen erkennen
    • Ich will eine Einheit schaffen die das RP ernstnimmt und sich nicht "gegen" sondern mit den Brüdern verbündet. Oft kann ich beobachten das es schnell zu kleinen auseinandersetzungen zwischen den Einheiten kommt. DIes geschieht oft aus mangelndem Respekt seinem gegenüber. Unter meinem Kommando soll die Einheit als Vorbild vorran schreiten!
    • Sinnvolle Aufgaben und faire behandlung von PVT+ (Beförderungen)- Ich hasse Freundes beförderungen und werde dies auch nicht innerhalb der Einheit durchsetzen. Dadurch das wir so "wenige" Dienstgrade / Ränge auf dem Server haben sollte jeder Rang etwas besonderes sein und auch das können und die Fähigkeiten dafür stehen.
    • Ich bin sehr stark von der derzeitigen Einheitsstruktur überzeugt und möchte diese auch weiterhin stark fördern. Ich Bewerbe mich ja auch aus dem Grund zur Faszination der Einheit und nicht um sie umzugestalten.
    • Die Art von CMD DOOM (So wie ich sie mir laut Lesen/Film-Folge) Vorstelle sagt mir zu und passt ganz gut zu meiner Führungsart
    • Zu guter letzt bekomme ich durch mein Roleplaying viele SPieler mit überzeugt und soagr Motiviert.

    3. Roleplay Sektion

    Einheit /Charakter

    Dienstgrad / Rang

    Machtlevel

    [CT] Demitos

    Captain.

    71

    Gibbins

    Private.

    44

    ehml. [Ausbilder] Kreuz

    Ausbilder


    Holo.Tagelog #001

    Erstausbildung - Führungsausbildung


    Geboren: Kamino Brutkammer 

    Verwendung: Clone-Commander Ausbildung

    Personal ID: CC-4023 Doom

    Das Flash-Training der CT war ein Witz gegen diese ständig veränderten Simulationen der Führungsausbildung. Mannschaftsführung, Taktik und Strategie sowie der Koordinierung größerer Truppenverbände jeden Tag im ständigen Wechsel. Ich wusste das mit bestehen dieser Ausbildung große Verantwortung auf mir lasten wird und ich EIne Einheit führen werde welche seinen Sold für die Republik zollen sollte. Die Tage waren Lang und die Nächte so als würden wir sie schon wieder verpasst haben. Nach Abschluß der ersten Phasen führten Sie Fachbezogene Kampfausbildungen hinzu. Hier lernte ich die Taktischen Schilde kennen. Ich weiß nicht warum aber ich fühlte das die in kombination mit einem Rotationsblaster ideal für den Wechsel von Angriff und Verteidigung standen. Ich sollte mit dieser Meinung recht behalten, doch das beherschen, der koordination innerhalb der Truppe zeigt das dies nur durch ständiges Training von Erfolg gepriesen sei. Nach Abschluss der Einheitsfachbezogenen Kampfausbildung liefen die letzten Vorbereitungen für die Zitadelle. Die Zitadelle auf Kamino stellte den Ultimativen Abschlusstest dar. Hier spielten alle Faktoren auf einmal zusammen und spiegelten eine Simulation dar die alles von einem Kommandanten abforderten. Es war ein ständiger Wechsel von unterschiedlichen Gefährdungsstufen, welcher dafür sorgen sollte das der Trupp in ständiger Gefahr ist und in dieser Situation auch bleibt.

    Ich bestand die Prüfung und sorgte durch die Kampfschild Ausbildung, das die Männer es ebenfalls aus der Simulation schafften.

    Ich wurde den Jedi Generälen Tiplar und Tiplee zugeteilt und führte mein eigenes Klon-Battalion, welche sich den Namen als DOOM´s Unit machen sollte!

    Holo.Tagelog #073

    Schlacht von Ringo Vinda

    ?thumbnail=1

    Ort: Ringo Vinda

    ID: CC-4023

    Einheit: DOOM´s Unit

    Leitung der Einheit: General Tiplar & Tiplee

    Auftrag: Erobern der Raumstation

    Wir landeten direkt bei der Raumstation und sicherten die Temporäre Landezone. Die beiden Jedi Generäle gaben unseren Standort und den Status der EInheit an die Flotte weiter, somit konnte die nächste Welle der Hauptangriffseinheit [501. Führung unter CPT .Rex] dort landen und ihren AUftrag warnehmen. Die Landezone wurde von kleineren Scoutangriffstruppen belagert welche es nicht an uns vorbei schafften. Als die 501. ihre Landung vollzogen hatte machten diese sich direkt auf dem Weg in das Herzstück der Raumstation und unterstützten dort Anikin Skywalker. Diese Offensive schien eher dem Anschein nach ein verzweifelter Plan mit wenig chancen auf Erfolg zu sein, doch wer an der Seite der Jedi stand weiß wieso dieser gedanke kein Grund war stehen zu bleiben. DIe Befehle der Jedi Generäle gingen an mich weiter und ich Koordinierte die Trupps auf die nahegelegenden Versorgungsgänge, welche die Naschub Route des Feindes innerhalb der Station erschweren sollte. Hierbei machten wir uns die Schilde zu nutzen und starteten einen ständigen Angriff-Verteidigungswechsel, um den Feind an wichtigen Positionen zu binden.

    ?thumbnail=1

    Wir zerbrechen die Versorgung und schafften eine Schneise innerhalb der Verteidigung des Feindes. Somit sicherten wir den Rückraum der 501st. Ich stoß mit unseren Generälen vor, bis zum Meldekopf der 501st. Ich entsandt einige Männer in die nächsten Bereich um dort erneut eine SIcherung zu schaffen. Die 501st brach weiterhin gemeinsam mit Anikin durch und hielt die Vorhut in Aktion bis uns eine Meldung eilte mit der wir nicht gerechnet hatten. DSD1-Zwergspinnendroiden fielen in die Seitlichen Sicherungen ein. General Tiplar machte sich direkt auf dem Weg dorthin und versuchte die Einheiten der 501st zu unterstützen. Wir folgten unserem General, doch als wir ankammen sahen wir es...

    Tiplar schlug gerade zu als der CT-5385. den General von hinten erschoss...

    Im Anschluss herrschte großes durcheinander innerhalb der beiden Einheiten, dies sah man auch bei Anikin der sich zurückfallen ließ. Die Droiden erhielten genau in diesem moment enorme Verstärkungs Wellen an Droidikas und Raketen-Kampfdroiden. Die Fronten schwächelten und wurden immer mehr zurück gedrängt bis zum Zeitpunkt der neuen Befehlsausgabe

    -Rückzug!- Rief Anikin Skywalker. Wir sind ausgewichen und sammelten uns an der Landezone. DIe 501st nahm die ersten LAAT´s und flohen von der Raumstation. Wir hielten die Landezone bis zum eintreffen der LAAT und zogen uns ebenfalls zurück.

    4. Quellen

    Oberes Bild:

    http://www.jeditemplearchives.com/galleries/2015…mTBS_stillC.jpg

    Ringo Vinda Bild:

    https://vignette2.wikia.nocookie.net/jedipedia/imag…&path-prefix=de

    DOOM´s Unit:

    http://vignette3.wikia.nocookie.net/theclonewiki/i…=20141031221447

    5. Schlusswort

    Vielen Dank für daslesen meiner Bewerbung

    ich freue mich über konstruktive Kritik sowie auch positive Rückmeldungen über meine Bewerbung.

    Ich freue mich auf die Mitglieder der DOOM´s Unit

    Mit freundlichen Grüßen

    SH CHOSUKE / Demitos / Gibbins

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    5 Mal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (9. September 2017 um 07:26)

  • Du machst mit den Ct's viele Trainings , in einsetzen bist du auch recht kompetent mit ihnen am Start . Du kannst gut Leute befehligen also aufjedenfall dafür

    einziges manko ist das du noch keine Praktische erfahrung mit der DU hast , vom Theoretischen her kann ich jetzt nichts sagen . Aber was noch nicht ist kann ja noch werden

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ps: Doom hat keine 6 stellige ID wenn ich mich nicht irre und desweiteren hat Anakin den Auftrag mit geleitet.

  • Doom hat eine 4 stellige ID, ich muss dir sagen, das ich hier dagegen bin weil, du bist nicht in der Einheit du kannst vielleicht was, aber ich glaube du kennst die Einheit eher weniger und sie dich auch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ps: Doom hat keine 6 stellige ID wenn ich mich nicht irre und desweiteren hat Anakin den Auftrag mit geleitet.

    Doom hat eine 4 stellige ID

    Ohje Vielen Dank für den Hinweis ich hab sie einfach nicht gefunden/gesehen - Bessere das mal nach sonst bin ich unzufrieden mit meiner RP Story.


    Du machst mit den Ct's viele Trainings , in einsetzen bist du auch recht kompetent mit ihnen am Start . Du kannst gut Leute befehligen also aufjedenfall dafür

    einziges manko ist das du noch keine Praktische erfahrung mit der DU hast , vom Theoretischen her kann ich jetzt nichts sagen . Aber was noch nicht ist kann ja noch werden

    Ja Super vielen Dank - Ja da hast du recht ich kenne die Männer zwar "noch" nicht aber was nicht ist kann noch werden!

    Doom hat eine 4 stellige ID, ich muss dir sagen, das ich hier dagegen bin weil, du bist nicht in der Einheit du kannst vielleicht was, aber ich glaube du kennst die Einheit eher weniger und sie dich auch nicht.

    Danke für das Feedback, gebe ich vollkommen Recht , daher versuche ich mein Bestes in der UEB Phase (Sofern diese kommen sollte)

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    Einmal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (5. September 2017 um 07:40)

  • Ohje Vielen Dank für den Hinweis ich hab sie einfach nicht gefunden/gesehen - Bessere das mal nach sonst bin ich unzufrieden mit meiner RP Story

    Schaue dir auf den Server die ID von UEB Doom an.

  • Haha Demitos altes Haus :D

    Bin jedesmal beeindruckt mit was für einem Elan und Motivation du täglich bei den CTs als Führungskraft auftrittst und dich an die Arbeit machst.

    Wenn ich wen als CMD sehen wollen würde wärst es sicher du.

    Jeder bei den CTs blickt zu dir auf und du bist einer der Gründe warum bei den CTs in letzter Zeit alles einigermaßen gut läuft und wir auch viele Leute haben die gern in der Einheit bleiben wollen.

    Auf den Punkt gebracht: Du bist die kompetenteste Führungskraft die ich bisher gesehn hab.

    Bin vollkommen Dafür

  • Schöne Bewerbung, gefällt mir rein von den Formatierungen her.

    Scheinst dir da viel Mühe gegeben zu haben :)

    Ja vielen Dank ... Ja ganz oder gar nicht finde ich gerade für den Posten als CMD!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • ich finde die Bewerbung zwar gut. Aber die DU will lieber Craw haben als dich. nichts gegen dich. Weil sie kennen dich nicht. ich habe mit 2 im ts geredet. die finden craw wäre besser. weil sie ihn schon ne weile kennen.

  • ich finde die Bewerbung zwar gut. Aber die DU will lieber Craw haben als dich. nichts gegen dich. Weil sie kennen dich nicht. ich habe mit 2 im ts geredet. die finden craw wäre besser. weil sie ihn schon ne weile kennen.

    Danke für das Feedback zum Aufbau der Bewerbung, wobei ich schon finde das genau solche Dokumente oder Bewerbungsgespräche extreme viel über FÜhrungsqualitäten zeigt - ansonsten passiert es schnell das ein CMD in der FÜhrung sitzt der nur einen Freundeskreis "pusht" und neue Spieler kaum eine Chance bekommen [Ich spreche aus Erfahrung da ich in solch einer Einheit drinne war] - Kann ich vollkommen nachvollziehen jedoch kennen mich die Mitglieder evtl auch garnicht und können sich vom Stand der Fähigkeiten zwischen uns beiden kein Bild machen. Das Bewerbungsverfahren ist ja offen und für jeden Zugänglich also finde ich das aussenstehende die nicht in der Einheit sind die Chance ihre Fähigkeiten in die Einheit mitzubringen und dort zu Unterstützen nicht Grund genug gerade weil die EInheit im Neuaufbau ist und ich leider an den TO Terminen keine Zeit hatte, aber mit einigen Mitgliedern Zusammengearbeitet habe in hinsicht auf CT - DU Training sowie bei anderen Einheiten.

    Hinzu kommt das Aufgabenspektrum welches "im Vgl" zu anderen EInheiten die eine längere Geschichte nachweist relativ schnell zu durchschauen welche es somit "eigentlich" jedem Bewerber möglich macht sich schnell Wissen über die Einheit und dessen möglichkeiten zu machen.

    Damit setze ich mich besonders Stark in der UEB Zeit auseinander wobei mein Fokus ersteres nur bei den Mitgliedern liegt die derzeit die tragende Säule der EInheit wiederspiegeln.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • ich finde die Bewerbung zwar gut. Aber die DU will lieber Craw haben als dich. nichts gegen dich. Weil sie kennen dich nicht. ich habe mit 2 im ts geredet. die finden craw wäre besser. weil sie ihn schon ne weile kennen.

    Ich glaube wohl kaum @Miniplays das 2 Leute für die komplette DU reden können.

  • Ps: wenn ich mich nicht irre und desweiteren hat Anakin den Auftrag mit geleitet.

    Ja fast.... Anikin hat den Kompletten Einsatz geführt AAAAAber nicht die Führung der DOOM´s Unit. Er gab am Ende einen Befehl direkt an die DU aus aber Anikin war im Angriff mit der 501st zusammen bis zum Vorfall mit dem General und dem Fehleraufweisenden Klon der den Befehl Order 66 zu früh zündete

    Quelle:

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Schlacht_um_Ringo_Vinda

    Hoffe ich habe das aus der Quelle und meinen Erinnerungen noch so richtig Wahrgenommen. AUf jedenfall is in der RP Story unter Leitung nur die direkte Leitungs Verbindung zu Tiplar und Tiplee gemeint aufgrund der Zuteilung

    Die ID habe ich geändert vielen Dank für den Hinweis war mein Fehler!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Die Bewerbung ist schön geschrieben und macht einen professionellen Eindruck. Ich habe dich Ingame schon oft getroffen und dein RP ist auch nicht schlecht. Da du bereits Captain bei den CT's bist, solltest du (grob) wissen wie man eine Einheit leitet.

    Ich bin: #Dafür

    CW:RP Rollen:

    1. Character: 41st PVT 77-4502 Kiwi

    Ehemalige Rollen

    ST Lieutenant Gravity

    ST Coporal Kiwi

    A-Arc Sergeant Stec

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiwi (5. September 2017 um 16:10)

  • Auch wenn du nicht in der EInheit bist hättest du definitiv die nötige Reife und Disziplin.

    Ich werde mir sowohl Craws und deine UEB Zeit anschauen und anschließend meine Entscheidung treffen. Ich wünsche dir Viel Glück.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Kenne dich nun schon mehrere Jahre, du hast viele Gute Einheiten auch in anderen Spiel geleitet und das über mehrere Jahre. Bin auf jeden Fall dafür da, du eine sehr gute Führungskraft bist und dich Weitestgehend über die DU Informiert hast.

    2Ro3FKE.gif

  • Ja fast.... Anikin hat den Kompletten Einsatz geführt AAAAAber nicht die Führung der DOOM´s Unit. Er gab am Ende einen Befehl direkt an die DU aus aber Anikin war im Angriff mit der 501st zusammen bis zum Vorfall mit dem General und dem Fehleraufweisenden Klon der den Befehl Order 66 zu früh zündete

    Quelle:

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Schlacht_um_Ringo_Vinda

    Hoffe ich habe das aus der Quelle und meinen Erinnerungen noch so richtig Wahrgenommen. AUf jedenfall is in der RP Story unter Leitung nur die direkte Leitungs Verbindung zu Tiplar und Tiplee gemeint aufgrund der Zuteilung

    Die ID habe ich geändert vielen Dank für den Hinweis war mein Fehler!

    Ich weiß was passiert ist ich habe denn DU Fraktions Beitrag geschrieben aber da Anakin den ganzen Auftrag geleitet hat sollte man in irgendwo erwähnen. Ist nur meine Meinung