Bewerbungsdokument zum CMD DOOM der [DOOM´s Unit]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag sehr geehrte EGM Community,

    hiermit bewerbe ich Gibbins mich zum Commander DOOM auf dem CW:RP Server.


    Review_CommanderDoomTBS_stillC.jpg


    Inhalt

    1. Allgemeine Informationen
    2. Erfahrungen / Warum zum Commander?
    3. Roleplay Sektion
    4. Quellen
    5. Schlusswort

    1. Über mich

    Reallife

    Ich möchte euch einen kurzen Einblick zu meiner realen Person geben.

    Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Sozialpädagoge. Meine Berufliche erfahrung bietet sich im Umgang mit Personal(Soldaten) geradezu an.

    In meiner Freizeit verbinge ich Zeit mit meinen Haustieren und meiner Freundin. Nebenbei betreibe ich Professionell Xtreme Sport und nehme regelmäßig an

    verschiedenen Wettkämpfen teil. Dadurch bin ich öfter auch innerhalb und außerhalb, ganz Deutschland unterwegs. Zum Schluss kommt nun der E-Sport Bereich

    der sich bei mir durch verschiedene Projekte kennzeichnete. Unter anderem führte ich Communitys die eine Militärsimmulation darstellten und

    Ich diente 2014 in der Bundeswehr und nehme somit auch Erfahrung im Militärischenbereich mit zu dem beworbenen Posten.

    Online Zeiten

    DIe Online Zeiten varrieren je nach Privatleben. Im Grunde basiert diese jedoch bei mind ca. 3-4 mal die Woche.

    Anzutreffende Zeiten wären somit...

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    15:00 - 23:30

    18:00 - 00:00

    15:00 - 00:00

    -

    -

    12:00 - 19:00 / 21:00 - 03:00

    11:00 - 15:00 / 19:00 - 00:00


    Stärken

    • Empathisch
    • Hilfsbereit bei Mitspielern
    • Verantwortungsvoll mit/durch Führungsqualitäten
    • Zielstrebig im Aufbau einer Einheitstruktur [Erkennen von derzeitiger Struktur, sowie Kennenlernen der derzeitigen besetzung]