Thorn oder nicht Thorn das ist hier die Frage!

• Um kurz und knapp zu sein, in deiner Abstimmung solltest du 1 Sache ändern, nämlich Thorn zu Sloger. Die Rolle die du spielst, verkörpert nicht mehr die Thorn Rolle sondern hat mehr gestallt von Sloger angenommen. Dies ist aus meiner Sicht so. Andere können es anders bewerten, aber ich finde du spielst die Thorn Rolle eh nicht, weswegen diese umfrage eigentlich nur eine Frage ist ob Name und Ausrüstungsänderung..

MfG

Lucky

• Um kurz und knapp zu sein, in deiner Abstimmung solltest du 1 Sache ändern, nämlich Thorn zu Sloger. Die Rolle die du spielst, verkörpert nicht mehr die Thorn Rolle sondern hat mehr gestallt von Sloger angenommen. Dies ist aus meiner Sicht so. Andere können es anders bewerten, aber ich finde du spielst die Thorn Rolle eh nicht, weswegen diese umfrage eigentlich nur eine Frage ist ob Name und Ausrüstungsänderung..

MfG

Lucky

Dann kennst du Sloger nicht. Slogers Rolle ähnelt der von Thorn. Aber der Unterschied ist hauptsächlich im Verhalten innerhalb der Einheit. Da Thorn dort strenger ist als Sloger

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Nun, da ich sowieso ein Liebhaber von freiem RP bin, und ich es nicht leiden kann wenn sich irgendwer in irgendeine Rolle zwängen muss und es dann immer wieder heißt "mimimi du spielst die Rolle komplett falsch", bin ich sowieso immer für einen eigenen Charackter. Hab meinen Captain Rex damals (der mir eigentlich echt ans Herz gewachsen ist weil mir die ARC Leitung wirklich viel SPaß gemacht hat) auch abgegeben, einfach weil ich wieder Kerry sein wollte.

Allerdings kann ich zum Abschluss nur sagen, spiel wen du willst, und nicht den Charackter den andere von dir haben wollen. Es ist deine Entscheidung. Also zumindest seh ich das so. Natürlich betrifft es am Ende viele Leute, gerade die STs, und eben weil du ST bist hast du viel mit anderen Leuten zu tun, aber am Ende ist es immernoch dein Charackter den du spielst, und bevor du dich gezwungen fühlst Thorn weiterhin zu spielen, spiel lieber wieder Sloger. Der war damals doch auch ganz cool xD

• du kannst es so machen wie ich auf Coruscant fox spielen auf Außeneinsätzen Thorn

Könnte gehen ist aber viel zu aufwendig.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• würde nur erfordern einen Vorschlag zu schrieben der den Rang "Commander Thorn" in "Commander" umbennent und da Sloger selbst Admin ist kann er seinen Namen ingame ändern je nach Situation.

Oder man erstellt 2 Jobs weil die Ausrüstung ja auch nicht gleich ist.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• würde nur erfordern einen Vorschlag zu schrieben der den Rang "Commander Thorn" in "Commander" umbennent und da Sloger selbst Admin ist kann er seinen Namen ingame ändern je nach Situation.

Er ist S Mod.

MFG Steven

• Oder man erstellt 2 Jobs weil die Ausrüstung ja auch nicht gleich ist.

Finde ich aber wie gesagt zu kompliziert.

MFG Steven

• Ich finde schon, dass du in diesen Bereich bleiben solltest

Fakt ist doch, dass das alle verschiedene ST Kommandanten für verschiedene Einheiten der ST waren. Warum sollte es dann für unsere Venator nicht ebenfalls einen Commander der dort stationierten Einheit geben ?

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Fakt ist doch, dass das alle verschiedene ST Kommandanten für verschiedene Einheiten der ST waren. Warum sollte es dann für unsere Venator nicht ebenfalls einen Commander der dort stationierten Einheit geben ?

Ahhh! Ahhhhhhhhhhhhh! ich... gebe mir den Laserbolzen.

Nur Thire ist Stosstruppen Commander. Die anderen 9 sind Coruscant Wachen, Kaminoo Wachen und unbekannte.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Wird gemoved.

MFG Steven