Einführung der Republic Commando ION Squad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich würde das ION Team als eine neue Republic Commando Squad vorschlagen! Falls es sie schon gibt tuts mir leid XD...

    Zur Lore:

    Das Team besteht aus vier Mitgliedern: Climber, Trace, Ras und ein vom Namen her unbekanntes Mitglied.

    Die offizielle Bezeichnung der Klone war: Ex-Null, EX-Eins, Ex-Zwei und Ex-Drei. (So könnten sie Ingame heißen)

    Sie kämpften auf Geonosis, Deko Neimoidia, Murkhana und weiteren Schauplätzen der Klonkriege.

    Außerem war sie die einzige bekannte Klontruppengruppe die Order 66 verweigerte. (Obwohl das für uns nicht wichtig ist ^^)

    Viel mehr gibts nicht sonst könnt ihr euch den Wiki Eintrag durchlesen!

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Ion-Team

    Hier der Link zu den Models!

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1129908619

    Vielleicht wird der Vorschlag angenommen und 4 Leute können bald als ION Squad spielen!

    Hoffe ihr Unterstützt meine Idee :)

  • Wenn du denn Vorschlag vlt besser ausgearbeitet hättest Waffen Rüstung etc. Wäre ich dafür da eine 4 man Einheit den Server nicht schaden würde aber so? Dagegen

  • Nein nein nein nein nein!! Immer wieder schreiben Leute vorschläge für ne neue Einheit, und immer wieder kommt das selbe fucking Argument von jeder Person die länger als ein paar Tage auf dem Server ist: "wir haben schon zu viele Einheiten"

    Es reicht mir langsam! Ich schreib gleich einen Vorschlagder eine Sperre für Vorschläge einfügen soll, die eine neue Einheit vorschlagen! 99,9% des Servers ist sowieso IMMER dagegen! Da würde auch eine perfekte Ausarbeit nichts bringen, weil es trotzdem immer wieder heißt, dass wir auch so schon zig tausend Einheiten auf einem Schiff haben, die sich jetzt auch schon gegenseitig die Jobs weg nehmen!

    Und diese Argumentation ist so schlüssig und so nachvollziehbar, dass es in absehbarer Zeit sowieso NIEMALS eine neue Einheit auf diesem Server geben wird, wahrscheinlicher ist es dass die Hälfte der Einheiten vom Server genommen wird, dass die anderen sich endlich mal füllen und nicht ständig rum geheult wird:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry für den kleinen Salz gehalt und die Ausrufezeichen, aber das musste mal gesagt werden...

  • Die Skins sind ganz hübsch vllt als Eventcharactere?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Nicht noch mehr Einheiten

    Schlimm genug das beide RC's [ Omega Squad und Delta Squad ] auf der Flotte sind. N drittes RC macht alles schon kaputt .-.

    Na na, nichts gegen mein geliebtes Squad.
    Spaß bei Seite.

    Erstmal: Dein Vorschlag ist sehr schlecht ausgearbeitet und wirkt lieblos dahin geklatscht.
    Aber wenn ich das mal außen vor lasse.

    Zweitens: Es gibt eh schon zu wenig für 2 RC´s Squads zutun. Das liegt einfach daran das es vom Server aus nicht umsetzbar ist.
    Selbst als Boss muss ich sagen, dass ich Leute verstehe, die sagen, die RC´s passen nicht auf den Server.
    Auch wenn es Lore Technisch ganz klar ist, das RC Squad unter anderem auf Schiffen stationiert war, muss ich leider sagen, ein 3tes RC Squad würde für noch mehr Probleme sorgen was die Beschäftigung der RC´s angeht.
    Ich muss sagen, das ich dagegen bin.
    Wenn du umbedingt RC sein willst, warte auf ein Auswahlverfahren und zeig das du gut genug bist.
    Ein 3tes einführen wird nichts verbessern, sondern verschlechtern.

    MFG Strelok

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Nicht noch mehr Einheiten

    Schlimm genug das beide RC's [ Omega Squad und Delta Squad ] auf der Flotte sind. N drittes RC macht alles schon kaputt .-.

    Willst du uns damit irgendwas sagen ?


    Ach und übrigens, ich kann dir so gut es gehend schon sagen, da es sowie so schon so viele Einheiten gibt, die noch nicht einmal voll sind, außer die N-Arcs, die Omegas und die Deltas. Wenn dann hättest du es auch besser ausschmücken können, wie Rüstung und Bewaffnung der Personen. + die RP Geschichte und der Persönliche hin schreiben können. Und das 3. Mitglied des Squads erforschen sollen.

  • AnaconLP Tach ich habe die Einheit auch schon vorgeschlagen udn sie wurde abgelehnt

    wir haben genug einheiten udn die müssen auc ertsmal aktiv udn voll sein

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • da stimme ich dir zu

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


    • Es sind bereits 2 RC Squads vorhanden was meiner Meinung nach zu viel ist
    • Sie haben nix besonderes sondern "klauen" weiterhin Arbeit von anderen
    • Vorschlag ist nicht schön ausgearbeitet
    • Neue Models müssen nicht immer heißen das ne Neue Einheit benötigt wird

    Fazit:

    Es ist einfach nur Unnötig weshalb Ich dagegen bin

    BGXcWiX.png