Vorschlag zum ION Squad

  • Guten Tag/Abend,

    Heute möchten wir euch ein neues Republic Commando vorstellen das Ion Team dieses besteht aus 4 Mitgliedern, Ex-Null "Climber", Ex-Eins Unbekannt, Ex-Zwei "Trace", Ex-Drei "Ras", -

    Der Anführer des Teams war "Ex-Null Climber" , Der Techniker war Ex-Eins bei dem der Name unbekannt blieb, er war der Second Commander des Teams. "Ex-Zwei Trace" Waffenspezialist und Medic.

    "Ex-Drei Ras" der Sprengstoffexperte. Unter ihren Aufgaben zählte man Sabotage, Attentate, Befreiungen und das Kämpfen. Ausgestattet sind sie mit einer Katarn Rüstung, dem DC-17M Waffensystem und die Ausrüstung ihrer Aufgabenbereiche. Sie unterstanden dem Clone Commander Salvo.


    Übersicht der einzelner Charaktere:

    Ex-Null Climber

    „Climber“, oder auch Ex-Null genannt, war während der Klonkriege ein Republik-Kommando und Leiter des Ion-Teams.

    Auf Murkhana verweigerte er die Order 66, die ihm sein Vorgesetzter, Kommandant Salvo, erteilte und ließ den Jedi-General Roan Shryne und dessen Begleiterinnen, die Zabrak-Meisterin Bol Chatak und deren Padawan Olee Starstone, entkommen.

    Ex-Eins [Non-Lore Char]

    Über ihn war wenig bekannt wir wissen nur das er ein Komspezialist ist und der Second Commander!

    Ex-Zwei Trace

    Trace war der Spitzname eines Republik-Kommandos, der sich der Order 66 widersetzte und dem Jedi Roan Shryne die Flucht ermöglichte.

    Trace war ein Mitglied des Ion Squads unter der Führung von Climber. Beim Angriff auf den Schildgenerator im MedCenter, begleitete er die Jedi Bol Chatak mitsamt ihrem Padawan Olee Starstone. Nachdem Climber den Generator gesichert hatte, kam er mit den Jedi hinunter, um den Generator mit Sprengsätzen zu versehen. Als Climber die Order 66 erhielt, stimmte er mit den anderen Mitgliedern des Squads dafür die Jedi zuerst entkommen zu lassen und mehr über diesen Befehl in Erfahrung zu bringen, weil die Jedi ihnen während der Sabotageaktion mehrfach das Leben retteten.

    Nachdem sie erfahren hatten, dass der Befehl von Palpatine, dem Obersten Kanzler der Galaktischen Republik, kam, mussten sie ihr Fehlverhalten einsehen und nahmen die Bestrafung durch den Abgesandten des Imperators Darth Vader hin.

    Ex-Drei Ras

    Der Klonkrieger Ras, auch als Ex-Drei bekannt, war ein Republik-Kommando und Mitglied des Ion-Teams.

    Im Jahr 19 VSY infiltrierte Ras zusammen mit dem Jedi-General Roan Shryne und seinem Truppführer Climber während der Schlacht von Murkhana einen als Med-Center getarnten Schildgenerator. Diese Operation wurde von Shryne, entgegen dem Vorhaben von Kommandant Salvo, dass MedCenter mit der Gallant mittels eines Orbitalschlages zu vernichten, durchgeführt. In dem MedCenter angekommen, trafen sie auf mehrere Feinde. Als Ras von seinem Sergeant, Climber, das Zeichen bekam, das Feuer zu eröffnen, erschoss er mit seiner DC-17 zwei Feinde und stürmte dann, dem feindlichen Feuer ausweichend, mit seinem Kommandanten und Shryne auf die restlichen Feinde zu und griff sie an. Als sein Kommandant unter einem Kampfdroiden begraben wurde und Gefahr lief von zwei Söldnern getötet zu werden, half ihm Ras. Ras konnte jedoch nur einen Söldner töten, den anderen Söldner tötete Climber, als ihm Shryne sein Lichtschwert zukickte.

    Eine Übersicht über die Ausrüstung:

    Name Rang Ausrüstung
    Ex-Null "Climber" Captain DC-17M Waffensystem, DC-15SA Blasterpistole, Fernglas, Handschellen,
    Ex-Eins Non Lore Char
    Lieutenant DC-17M Waffensystem, DC-15SA Blasterpistole, Repair Tool, Axt, Feuerlöscher, Sonic Screwdriver Fernglas
    Ex-Zwei "Trace" Sergeant DC-17M Waffensystem, DC-15SA Blasterpistole, Defibrillator, Bacta, Bacta Granate, Skalpell, Greifhaken, Fernglas
    Ex-Drei "Ras" Sergeant DC-17M Waffensystem, DC-15SA Blasterpistole, Detonatoren, Fernglas

    Alle haben 100HP und 250 Rüstung

    Die Playermodels: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1229625664

    Die LUA dazu musste ich selber schreiben da sie vom Original Autor vergessen wurden, ich habe die Erlaubnis von diesem es neu hochzuladen.

    Diese Einheit ist mit einem Auswahlverfahren betretbar, wofür wir uns schon einiges überlegt haben. Wir würden uns über Positive Rückmeldungen freuen! Ausgearbeitet

    wurde dieser Beitrag von Mattzimann und Dezz !

    Quellen: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Ion-Team

    http://starwars.wikia.com/wiki/Ion_Team

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    2 Mal editiert, zuletzt von Mattzimann (12. Dezember 2017 um 20:23)

  • Im Thema Republic Commandos sind wir mit dem Delta Squad und dem Omega Squad bereits gut bedient.

    In diesem Sinne bin ich dagegen

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich bin dafür!

    1. Es gibt meiner Meinung nach zu wenig Republic Commandos.

    2. Sie sehen sehr gut aus.

    3. Die Ausrüstung ist sehr gut ausbalanciert.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich finde es jetzt schon absurd mit so vielen Einheiten noch mehr verträgt mein Herz nicht, dagegen.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Das sind die Deltas nur, dass einer keinen Namen hat.

    Finde ich persönlich unnötig, da wir schon zwei Republic Commandos haben.

    #Dagegen

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • DIese Squads passen meiner Meinung nach nicht auf den Server, weil sich alle in ihren Jobs aufführen als wären sie wichtig. Zudem nehmen sie Jobs anderer Einheiten weg, und sind mit 4 Mann einfach keine Bereicherung für die Community auf dem Server.

    Dagegen

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • ne wir haben schon zu viele Einheiten und allein das Delta Squad ist aktiv genug, am Ende gibt es nicht nur Streit darüber dass die RCs den normalen Einheiten die Arbeit klauen, sondern auch noch unter den RCs weil wir bald auch davon zu viele haben. In diesem Sinne:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Dagegen)

  • Ich bin Dafür da diese Einheit sich sehr interressant anhört

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich würde diesen Vorschlag verschieben, wenn wir mehr Slots auf dem Server haben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Delta und Omgega Squad sind voll und ganz ausreichend deswegen dagegen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wann ist denn mal das Omega Squad anwesend ?

    Nur weil das Omega Squad angeblich inaktiv ist heißt das nicht das man einfach ein zusätliches Squad hinzufügen sollte. Dann sollte man sich mit dem Omega Squad zusammen setzen aber nicht einfach noch ein zusätliches vorschlagen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Nur weil das Omega Squad angeblich inaktiv ist heißt das nicht das man einfach ein zusätliches Squad hinzufügen sollte. Dann sollte man sich mit dem Omega Squad zusammen setzen aber nicht einfach noch ein zusätliches vorschlagen.

    Man kann das doch trotzdem vorschlagen wir fanden das Squad interessant kommt aber anscheinend nicht so gut an!

  • Man kann das doch trotzdem vorschlagen wir fanden das Squad interessant kommt aber anscheinend nicht so gut an!

    Natürlich könnt ihr es vorschlagen aber bitte nicht mit dem Argument das Omega Squad sei inaktiv

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵