Bewerbung zum FC Kadetten von Forx

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                           Bewerbung zum FC Kadett

    Sehr geehrte Einfach-gaming Community

    Hiermit möchte ich mich zum FC Kadetten bewerben

    Reallife Daten:

    Hallo ich bin Jonny und mein derzeitiger Wohnort ist in Aachen (Deutschland)

    Des Weiteren bin ich 15 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich oft und sehr gerne G-Mod.Ich gehe noch in die Schule.

    Meine Stärken liegen in den Fächern Mathe und Informatik.

    Ingame Daten:

    Name : Forx

    Rang :UEB Major HT

    Fraktion :Dooms

    ID : 336584

    LVL : 69

    Steam Daten:

    Name : GaLaXy

    Steam ID:STEAM_0:223165589

    Level :1

    Wann ich Online bin :

    Montag - Freitag

    Montags :16:30-1:00Uhr

    Dienstags :16:30-1:00Uhr

    Mittwoch :16:00-1:00Uhr

    Donnerstags :16:00-1:00Uhr

    Freitags :16:30-1:00Uhr

    Wochenende :

    Samstags :12:00-3:00Uhr

    Sonntags :12:00-1:00Uhr

    Gute Eigenschaften :

    +Nett

    +kann Streng sein

    +Freundlich

    +Aktivität ist bei mir Vorhanden

    +Humorvoll

    Schlechte Eigenschaften :

    -ich bin leicht aggressiv

    -Kriege sehr schnell Kopfschmerzen

    -Rechtschreibung

    Warum ich FC werden möchte:

    Ich möchte FC werden weil,ich es Liebe die Ordnung ich Schiff zu halten und weil, ich die Anzüge sehr schön finde.

    Allgemeine RP Char Information:

    Name:Jonny Stone

    Geburtsplanet:Coruscant

    Geburtsdatum:29vsy

    RP Story:

    Mein Name ist Jonny Stone und wurde auf Coruscant geboren.Im Alter von 13 Jahren wurde ich von meinen Eltern auf die Flottenakademie geschickt wo mir das leiten von Flotten beigebracht wurde.In der Akademie verstandt ich mich sehr gut mit einem Alexander Sunstone wir wurden Freunde und bestande erflogreich die 5 jährige Ausbildung hier ein Ausschnitt von meinem Zeugnis:

    Zeugnis vom Schüler Jonny Stone:

    Sport:1

    Mathe: 2+

    Koordination:3

    Schießen:2

    Übersetzen:2-

    Wie es der Zufall auch wollte wurde Ich und Alexander auf der gleichen Venator stationiert und machten unseren Job sehr gut.Ich verstand mich sehr gut mit meinen Kollegen wir waren ein eingespieltes Team und es gab kaum Fehler.

    Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.

    euer Gast Forx



  • Flynt  Yukki bitte in den richtigen Teil verschieben (ich weis es können das mehr, ich kenn momentan nur die)

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Im Alter von 13 Jahren wurde ich von meinen Eltern auf die Flottenakademie geschickt wo mir das leiten von Flotten beigebracht wurde.

    giphy.gif


    Du würdest ein fettes Dagegen von mir bekommen, weißt du auch warum?
    Weil ich es lächerlich und dreist finde, dass man sich a) nicht informiert und b) keine vernünftige Roleplay-Story schreiben kann, auf nem gott verdammten RP-Server. Es kommt so rüber als ob du gar kein RP kannst, dein Charakter hat keine Hintergrundgeschichte kein gar nichts du weißt nicht einmal wer die FC ist / wie es dort abläuft.

    Und wenn ich das schon sehe:

    giphy.gif

  • Beitrag muss widerhergestellt werden.

    Flynt  Mandelcar  Yukki

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Beitrag muss widerhergestellt werden.

    Flynt  Mandelcar  Yukki

    Done.


    Ich bitte dich deinen Hauptbeitrag nicht zu löschen Forx

    [tabmenu]
  • Ich gebe dir einen tipp Forx überarbeite die Bewerbung gib dir wirklich mühe geh auf die Kommentare ordentlich ein und schau dir andere FC bewerbungen als Beispiel an! Und dann wird das hier auch was gib einfach nicht so schnell auf!

  • Weil du die Anzüge schön findest willst du zu uns, und diese Rechtschreibung überarbeite die ganze Bewerbung

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Weil du die Anzüge schön findest willst du zu uns, und diese Rechtschreibung überarbeite die ganze Bewerbung

    Tripplex mach in doch nicht noch mehr runter er hat es doch Verstanden.

  • Da stimme ich Kray zu und als MJR bist du auch gegen die FC respektlose also ich bin dagegen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Da stimme ich Kray zu und als MJR bist du auch gegen die FC respektlose also ich bin dagegen

    Lul nur,weil er im RP respektlos zu FC ist bist du gegen in *facepalm* das sind immer noch 2 Unterschiede IC und OOC sind so verschieden wie Hund und Katze.

  • Nochmal für alle eigentlich sind Klone bei jeden respketvoll und hinterfragen keine Befehle das mit dne respektlose war meien ingame meinung über ihn

    und meien OOC meinung hab ich auch geschrieben

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • RP Story ist halt ziemlich winzig

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Hier mit hat sich die FC (bzw. alle die bei der Besprechung da waren) dazu entschieden dich als Kadett abzulehnen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg