Entbannungsantrag SW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung
    Server: Clone Wars RP
    Dauer: Permanent
    Gebannt von: Scencer|Basti (Denk ich mal :D)

    Dein Steamname: Chewie
    Deine Steam ID: 76561198147896830

    Dein inGame-Name: Semptex

    Der Grund warum du gebannt wurdest: RDM, Trolling, Lügen im Support
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Einen Wirklichen Grund gibt es nicht, da ich wirklich viel Schei*e gebaut habe. Ich habe einen Freund

    auf dem Server, der dort sehr aktiv spielt, mit dem ich dort gerne spielen würde. Ich habe halt mehrfaches

    RDM begangen, da ich sehr viel Langeweile hatte und dies tut mir natürlich auch leid.

    Ich denke mehr brauch ich nicht schreiben, denn mehr als entschuldigen kann ich mich nicht.

    Sorry!

    Weitere Kommentare: Immernoch Sorry! :c

    MfG

    Chewie | Semptex


    20b440a4d2514c73bc9a542785c8f1cd5850ed9c.gif

  • Ich bin Dafür!

    Da ich glaube das du eingesehen hast was du gemacht hast da du ja seit dem: 08.03.2017 gebannt bist.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Der Thunder vom Dienst

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Ich kenne dich einigermaßen gut und denke auch das du deinen Fehler eingesehen hast. Ich hoffe natürlich das du entbannt wirst.

    Ich vermute mal das Scencer|Basti diesen Ban auch bearbeitet obwohl Er kein Teammitglied mehr ist, oder? :D

    Jup.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Guten Tag, lieber Semptex

    Habe Scencer Bescheid gegeben, er wird sich in kürz darum kümmern.

    Ihr Kundendienst Vampir :)

    Bei Problem ihrer Verbindung einfach ein Telefonat an 0892 **** piep.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Halli hallo mein lieber,

    Damals warst du wie ich mich erinnere uneinsichtig und frech. Aber das sind wir ab und zu alle. Ich sehe das daher nciht so eng und bin der Meinung das dir eine Chance gegeben werden sollte.

    Viel Spaß und lieben Gruß Scencer

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Bitte als Angenommen labeln Yukki, Mandelcar  Mistery  Jokuu .

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • //Labeled

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.