Die Politdiskussionsecke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Petry ist tatsächlich mit persönlich sympathisch, ich hatte einmal das Glück mit ihr persönlich zu reden, kurz nach dem AfD Parteitag in Köln hatte ich das Vergnügen.

    Petry hat versucht ein festes und Verfassungskomformes Parteiprogramm durchzusetzen würde aber von der Partei überstimmt, seit dem distanziert sie sich von der Partei, da die für sie zu extrem ist.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich hab ja auch Interviews mit der Petry gesehen, und als Person wirkt sie auch sympathisch. Ihre politischen Interessen werden halt extrem stark gewichtet, und darum hat sie ein sehr schlechtes Bild. Und das soll auch nicht heissen, dass ich mit ihr einverstanden bin, aber ich find sie doch sympathisch.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Um es zusammenzufassen:

    Die Politik und ihre Formen sind unterschiedlich aufgebaut und haben unterschiedliche Ansichten, Vorteile und Nachteile für die Welt, Regierung, menschliche Bedürfnisse, Wirtschaft und vieles mehr.

    Es gibt keine richtige Politik und es wird immer eine Opposition geben.

    Natürlich halten verschiedene Formen länger als andere oder sind stabieler doch es gibt keine Politik mit der es keine Opposition gibt.

    Jeder Mensch muss nach seinem eigenem Ermessen die Regierung wählen die seine Ansichten genüge vertritt.

    Doch er können durchaus falsche Entscheidungen getroffen werden, doch ist dies nur sehr selten der Fall.

    Um eine falsche Entscheidung zu treffen müsste man dafür sorgen das eine Form der Regierung die absolut instabil ist genügend Macht bekommt um schaden anzurichten.

    Es sollte sich immer jeder im Hinterkopf behalten wofür er wählen geht und was er damit erreichen möchte.

    Meine persönliche Ansicht ist hierbei das die stabilste Partei regieren sollte und nicht zögert alles zu unternhemen um den Menschen zu schützen und dessen Leben so konform zu machen wie es möglich ist.

    Hierbei gibt es für mich kein Deutschland oder Russland.

    Alle sind Menschen die es verdienen von ihren Regierungen die sich auf ein Land beschränken geschützt und beherbert zu werden.

    Eine globale Politik ist erstrebenswert doch nur wenn Sie aus den richtigen Gründen erstrebt.

    Die Entscheidungen die dabei von der Regierung gefällt werden sollten das überleben der Menschen sichern und ihnen ein soweit wie mögliches angenhemes Leben verschaffen.

    Doch falls es eine Bedrohung gibt sollte immer das überleben der Menschen mehr wiegen als der konform der Menschen.

    Die Regierung die wir haben muss entscheidungen Fällen die uns nicht gefallen aber uns schützen oder vorran bringen.

    Menschen die AfD wählen kann man nicht verurteilen, denn Sie wissen einfach nicht wie Politik richtig funktioniert oder welche prioritäten man festsetzen soll. Es gibt genug Menschen die zur Wahl gingen und die AfD aus protest oder anderen kleinen debakeln in ihrem Leben wählten.

    Die AfD ist keine stabiele Partei sonder das Versagen der anderen. Der einzige Zweck der die AfD erfüllt ist die Klagen der Menschen hervorzubringen die nicht gehört werden weil Sie nur kleine Klagen oder mängel haben. Und mehr wird die AfD niemals machen können. Dafür ist Sie zu instabil. Stabile Parteien sind bis jetzt nur Parteien gewesen die nicht extrem Links oder rechts waren. Linke und Rechte können nur regieren wenn sie eine Diktatur oder Imperialismus bilden. Außerdem sind Linke und Rechte Wähler die eine beschränkte Sicht auf die Regierung haben. In beiden Lagern heißt es oft es sei die derzeitige Regierung verantwortlich für Jüngste schiefgelaufene Dinge. Diese Extreme exestieren nur um die Regierung die gerade die Legislaturperiode gewonnen hat auf ihre Fehler aufmerksam zu machen.

    Und das wird immer so beibehalten werden. Es wird immer eine Regierung gebildet von den stabilsten Partein oder Diktaturen die die Macht haben es exekutiv zu beeinflussen.

    Denn wenn es knapp wird, wird wieder eine Regierung gebildet die die Menschen am Leben erhält.

    Deswegen hat der Kommunismus und der Nazional-Sozialismus versagt...

    Da sie instabil waren.

    Vielleicht stellt ihr euch die Frage: Wiese wählen dann Leute immernoch die Linke oder AfD?

    Durch die Vielfalt unserer Zeit wird es immer anomalyen geben wie die Wahl einer nicht stabilen Partei.

    Im Endeffekt ist es egal was ihr wählt, hauptsache ihr wählt.

    adopt_a_combine_elite_today__half_life_2_by_ironcrackdown-d6ivo1y.png

    Ich habe für Jason schon gespendet!
    Spende DU AUCH!

  • Also um es zusammen zufassen:

    Rechte und Linke Parteien sollen in der Opposition sein um eine stabile, eher mittlere, Partei zu kritisieren und den Protest des Volks bis zur Regierung zu bringen.

    Jede Mensch soll aber das wählen, womit er sich am besten identifiziert, soll aber auch verstehen, dass die Regierung Entscheidungen zu treffen hat, die man nicht direkt nachvollziehen kann, aber wahrscheinlich doch das Beste für das Land war.

    So ungefähr Traitorverpackung ?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Falsch das ganze Gerede mit dem Rechts und Links ist einfach nur ein schlichtes aber nützliches Mittel von dort oben, das wir hier unten uns untereinander nicht einig sind, weil wären sich alle einig und hätten ein Ziel, dann hätten die wieder das Problem wie damals 1989.

    Ich selbst hab mir das Wahlprogramm der AfD komplett durchgelesen und kann jeden einzelnen Punkt unterschreiben, wäre ich nicht erst 17 hätte ich sie gewählt, wir brauchen die wenigstens im Bundestag, das die den anderen wenigstens mal in den Arsch treten das mal was wird, so wie es jetzt läuft kann es nicht weitergehen zumindest in vielen Punkten nicht in allen aber vielen.

    \m/

  • Falsch das ganze Gerede mit dem Rechts und Links ist einfach nur ein schlichtes aber nützliches Mittel von dort oben, das wir hier unten uns untereinander nicht einig sind, weil wären sich alle einig und hätten ein Ziel, dann hätten die wieder das Problem wie damals 1989.

    Ich selbst hab mir das Wahlprogramm der AfD komplett durchgelesen und kann jeden einzelnen Punkt unterschreiben, wäre ich nicht erst 17 hätte ich sie gewählt, wir brauchen die wenigstens im Bundestag, das die den anderen wenigstens mal in den Arsch treten das mal was wird, so wie es jetzt läuft kann es nicht weitergehen zumindest in vielen Punkten nicht in allen aber vielen.

    +1 , selbe Meinung . Ich seh schon die Dislikes regnen weil das viele einfach nicht wahr haben wollen.

  • Nur weil er die AFD wählt (ich übrigens auch) müsst ihr seine Beiträge aber nicht disliken .

    Es liegt aber nicht daran dass er AfD wählt sondern was er geschrieben hat. Mit dem was er geschrieben hat bin ich halt einfach nicht eiverstanden, oder kann ich so halt nicht unterstützen und das mache ich durch einen Dislike deutlich.

  • Falsch das ganze Gerede mit dem Rechts und Links ist einfach nur ein schlichtes aber nützliches Mittel von dort oben,

    Nein, das Volk fing schon in der Zeit der französischen Volkskammer (1814) an die Vertreter nach Rechts und Links zu sortieren, damit auf dem ersten Blick zu sehen war welche Vertreter Konservativ waren und welche nicht, das wurde nicht von der deutschen Regierung etabliert.

    dann hätten die wieder das Problem wie damals 1989.

    Meinst du die Öffnung der Mauer? Die Öffnung, die schon seit 50 Jahre von der SPD / Union angestrebt wurde?

    Sogar während des Linksextremistischen Terrorismus der RAF? Wo das Volk sich mehr als uneinig war?

    Ich selbst hab mir das Wahlprogramm der AfD komplett durchgelesen und kann jeden einzelnen Punkt unterschreiben

    Ich kenne das Wahlprogramm der AfD und es ist sicherlich nicht so Rechts, wie es von den Medien dargestellt wird, dennoch würde ich nicht alles so unterschreiben.

    Ich halte doch noch sehr gerne an den Euro fest, unter anderem.

    wir brauchen die wenigstens im Bundestag

    Da gebe ich dir recht, als Opposition.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich kenne das Wahlprogramm der AfD und es ist sicherlich nicht so Rechts, wie es von den Medien dargestellt wird, dennoch würde ich nicht alles so unterschreiben.

    Naja ich glaube wenn du nicht gerade einer der Personen bist die das Wahlprogramm geschrieben haben, und nichtmal dann, ist es extrem unwahrscheinlich dass du komplett hinter der Partei stehst und alle Dinge so umgesetzt haben willst wie sie da stehen. Deswegen ist es auch blöd blind einer Gruppe oder einer Person zu folgen und quasi fanatisch alles zu verteidigen und zu unterstützt was diese Gruppe/Person macht, man sollte eigentlich fast alles hinterfragen was denn da gemacht / gefordert wird / wurde. Das ist halt vorallem bei den ganz jungen Menschen ein Problem weil die sich halt Idole setzen denen sie folgen, aber das tut hier ja nich viel zur Sache weil es da vorallem um das Thema YouTube geht. Aber auch wenn das alles noch Kinder sind finde ich es doch erschreckend wie leicht man einen Menschen in dieser Entwicklungsphase beeinflussen kann. Deshalb ist es umso wichtiger dass gerade in Grundschulen und in den frühen Klassen der weiterführenden Schulen keine Meinung zu einem Thema verbreitet wird sondern einfach nur die Fakten aufgezählt werden, und natürlich auch dass YouTuber endlich lernen verantwortungsvoll mit ihrer Reichweite umzugehen. Aber das letzte tut ja eher weniger was zur Sache...

  • Was hat das mit meinem Zitat zu tun? ._.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Antifa als Terroistische Vereinigung anerkennen

    Kenne mich an sich zu wenig mit der Antifa aus, ob deren zentraler Kern die Zerstörung des Staates durch Gewalt oder ähnliches ist, oder ob das einfach eine Denkweise ist, zu der halt zwangsläufig solche Leute angehören, die mit Gewalt, Schlechtmachen usw. versuchen, etwas zu erreichen. Ist halt die Frage, ob die Aggression gegen den Staat zwangsläufig eine Folge der Denkweise der Partei ist, bzw. ob das nur indirekt zusammenhängt oder es in der Partei propagiert wird, den Staat direkt zu stürzen. Weil wenn die Antifa halt nur für Überzeugungen stehen, die einen idealen Staat beschreiben, und nicht den Staat durch Gewalt, bzw. illegale Mittel stürzen wollen, so sollte sie erlaubt bleiben. Es ist eine Denkweise, und mit der müssen wir im Alltag klarkommen. Nur Parteien sollten verboten sein, die nachweisbar Terroranschläge verursachen, anderen (Nationen) schaden, mit Gewalt statt mit Demokratie verändern wollen, etc. Der Rest, egal wie extrem, sollte erlaubt sein.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT