Tactical Engineering Batalion - Leitung Benny

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Abschied nach einer sehr langen und schönen Zeit

    29.10.2016: Der Zeitpunkt, als ich meinen Charakter "Benny" erstellt hab. Ein Anfang von einer wunderbaren Zeit hier auf EGM.

    Nach einer langen Zeit muss ich auch gehen, alles schöne hat ein Ende. Es war eine sehr schöne Zeit, die mir unheimlich viel Spaß bereitet hat und für sehr viele angenehme Stunden RP gesorgt hat. Ich werde viele Momente nie vergessen, auch mit jetzt schon ex- Mitgliedern des TEB.

    Angefangen noch unter Commander Ratchet lernte ich das TEB zu schätzen, dann kam Commander Roh. Rückblickend war Roh der, der mich zu dem gemacht hat was ich in den Anfangszeiten als Commander war. Anschliessend Commander Higgens, mit dem man einfach nur viel Spaß hatte und mehr Quatsch als richtiges Technik-RP gemacht hat. In September startete meine Zeit als Commander, die einfach nur wunderbar war. Raynor, Sixth, Lojah und Pit spielten die größte Rolle in mein TEB-Dasein und waren auch ein Grund, so viel Spaß am TEB zu haben. Auch mit (meinem) jetztigen Major Leeroy kann man einfach nichts falsch machen. Ich wünsche natürlich jeden, mit dem ich länger zu tun hatte weiterhin alles Gute, jeden kann ich jetzt nicht nennen.

    Danke auch an Yaura, mit dir RP zu machen war wunderbar. Ich denke an jeden Einzelnen, nimmt es mir nicht böse wenn ich hier nur wenige genannt habe.

    Durch meine mangelnde Zeit war es mir nicht mehr möglich, als Commander da zu sein und das hat der Einheit auch geschadet. Es tut mir Leid, dass ich nicht früher abgegeben habe und somit die Einheit schneller wieder eine aktive Leitung gehabt hätte. An dieser Stelle nochmal Lob an Leeroy, der sich als einziger Major stark geschlagen hat! Ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen die Einheit zu verlassen, die mir sehr viel bedeutet. Aber nun musste es getan werden, ich werde euch nie vergessen. (In WhatsApp schreibt man sich ja noch :D)


    Im diesen Sinne machts gut und bis irgendwann mal,

    Ex- Commander TEB Benny.

    Mit freundlichen Grüßen, Benny

    [stolzer Ex-TEB Commander]

  • Bis dann Benny!

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Es war eine ehre benny.

  • Ehrenmann, hoffe man sieht sich.

  • [-] Commander Benny tritt aus seinem Amt des Commanders zurück. Es war eine Ehre.

    ich weiss noch früher wo ratchet cmd war und wir pvt waren c: und das selbe steam pb hatten xd

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Es war mir Ebenfalls eine ehre unter dir als CPT IT zu dienen hatte spaß gemacht warst leider inaktiv :/ Wünsche dir alles gut auf deinem weiteren weg <3

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • <3;(

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • (-) Deno wurde aus der einheit entfernt

    (-) Tanvas wurde aus der einheit entfernt

    (-) Squirrel wurde aus der einheit entfernt

    (-) Scotty wurde aus der einheit entfernt

    (-) Ray hat die einheit verlassen

    Ich (Squirrel) habe mich ebenfalls abgemeldet.

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • Abmeldung

    Zeit: 07.07.2018-19.07.2018
    Grund: Urlaub
    Charaktere: BSQ SGT Squirrel
    Wartungsdroide R2 R41
    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB