Fortführung der Frage von Boschko

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tach

    Ums kurz zu sagen würd ich mir die Diskussion hier gerne nochmal anhören ohne irgendne Provokation. Ich hab noch keine wirkliche Lösung zu dem Thema lesen können, denn schon nach der ersten Seite in Boschkos Thread war es mir zu blöd weil iwie kaum noch über diese Frage geredet wurde, also falls eine Antwort existiert diese einfach bitte aus dem anderen Beitrag hierrüber zitieren, kopieren, abschreiben, what ever.

    Danköö

  • So in etwa. Eine Strafe als Reaktion auf einen Regelbruch darf nur von einem ST verhängt werden. Dieser hat allerdings die Pflicht den Höchstrangigsten Offizier aus der Einheit darüber in Kenntnis zu setzen. Dieser hat dann das recht das er dem Soldaten ein Internes Disziplinarverfahren auftragen darf (In diesem Fall Runden laufen) Ein Offizier aus einer anderen Einheit(ausgenommen ST) hat nicht das Recht dazu und würde somit eine Art von Selbstjustiz begehen.

    Das ist was Sloger (CMD Thorn) dazu gesagt hat.

  • Es ist halt etwas Problematisch..

    Ich sehe Laufen als disziplinarische Strafe

    Aber ich würde auch nie ein Soldat einer anderen Einheit Laufen lassen.

    Dafür kann ich mich ja mit den Commander unterhalten etc

    In Sachen CT Bestrafung bin ich da etwas Zwiespalten..

    Wir haben Genug Troller und Lore "getreue" Spieler

    Wir können die nicht einfach Furzend und Beleidigend durch die Venator laufen lassen.

    Klar 50 Runden ist etwas Langweilig und die meisten hier schaffen es nichtmal zum Kühlschrank zu laufen ohne Herzinfarkt

    Aber wenn Peter der Tolle Ct mit leuten umspringt wie der Letzte Idiot dann darf er halt auch laufen wie der letzte Idiot.

    Ich als CT musste auch Runden Laufen.. öfters und naja wenn ich halt scheiße baue muss man mal eine Strafe bekommen

    Und ich will nicht ständig zum Moderator laufen sondern RP ist auch eine Nette Lösung.

    ICH will nicht damit andeuten die CTs sind scheiße !

    Sondern nur die Neuen Privates.. und nichtmal die alle..

    Also no hate make Love

    #sendnudes

    w3RtaqT.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper (28. September 2017 um 13:12) aus folgendem Grund: Damit niemand denkt ich bin ein CT hasser

  • Das muss wirklich nicht sein. Viele CTs benehmen sich wirklich super und können Befehlen gut nachgehen.

  • ICH will nicht damit andeuten die CTs sind scheiße !


    Sondern nur die Neuen Privates.. und nichtmal die alle..

    Also no hate make Love

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PepperEs gibt ältere Versionen dieses Beitrags

    Das muss wirklich nicht sein. Viele CTs benehmen sich wirklich super und können Befehlen gut nachgehen.

    next time i'll try it HARDER :D ich CT Rassist

    w3RtaqT.jpg

  • Der Kommentar von Sloger hat eingentlich zu 100% Bestätigt das ich den Befehl nicht ausführen müsste jedoch hätte es dann Probleme gegeben wenn ich mich weiterhin geweigert hätte. Ich bin zwar die 12 Runden mit sehr wenig Freude gelaufen jedoch habe ich eine Bestätigung das sowas auch nciht wieder vorkommt.

    Nochmal ein Dankeschön für dich Slögerchen:saint:<3

  • Wird dieses Thema noch benutzt?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • ok.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wird gelabelt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄