Ein Order 66 Event

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi,

    Ich habe mich mit einigen Leuten im TS so ein bisschen über CW:RP unterhalten und über die Event's etc. Wir waren der Meinung ,dass es wirklich immer das gleiche ist und wir bei Events nur Droiden umlegen, Leute befragen und dann wieder zur Vernator. Deswegen bin ich der Meinung ,das wir mal etwas neues machen und wie im Titel schon steht sowas wie z.B die Order 66 nach spielen. So ein Event muss aber natürlich über längere Zeit organisiert werden. Wie dem auch sei würde ich gerne eure Meinungen dazu haben.

    MfG

    Kredoz / Colt :)

  • Würde verboten da order 66 das gleiche wie massenRDm ist... wenn man es rcithig vorbereitet mit einer guten Map dann kann es ja klappen.. aber sonst nicht.

  • Die letzten Order66-Events waren ein Chaos. RDM, Regelbrüche, Spawncamping... hat 0 Spaß auch gemacht iwann. Von daher #dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Bin dafür, man solle das aber nicht von einem Eventleiter machen lassen, sondern mit mindestens 2 Mods & 1 Admin.

    Eventleiter können das wegen ihren begrenzten Rechten nicht alleine leiten und die Kommunikation zwischen Team und Eventleiter würde für so einem Event zu langsam sein

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Guten Tag.

    Ich bin Roh, vllt. kennst du mich ja schon, ich bin Eventleiter auf CW:RP und war auch schon im Eventleiter-Vorstand.

    Anfang des Jahres gab es die Regel: Das jeden Monat 1mal die Order 66 als Event ausgeführt werden darf.

    Da dies damals was neues und großes war, nahmen es der Vorstand, ich eingeschlossen, dies in Angriff.

    Letzten Jahres gab es die Order 66 öfters auf immer der gleichen Map, dann wurde die Order 66 verboten und Anfang dieses Jahres wieder erlaubt.

    Alle haben sich richtig gefreut und wollte dieses Event unbedint.

    Also probierten wir etwas neues. Wir führten die Order 66 auf der Venator aus. Jedoch, laggt es und es entstand das MassenRDM was schon in dem Beitrag erwähnt wurde. Am Ende gab es eine Beschwerde.

    Hier wurde sich über Map und schlechten Start beschwert.

    Nach einem Monat, probierte der Vorstand und andere Eventleiter, ich war auch dabei, erneut ein Order 66 Event zumachen. Neue große Map und besserer Start. Was passierte es kam wieder eine beschwerde.

    Es wurde sich über kein RP, etc. beschwert.

    Beim letzten Mal war ich auch wieder dabei, es waren wieder einige Eventleiter dabei.

    Dies mal war das Event auf dem Rishi Moon, wir zeigten einen Showkampf und nutzten die 501st Private Event-Charakter.

    Was kam es gab wieder eine beschwerde.

    Fazit: Alle wollten die Order 66 unbedingt, haben sich aber dann nur beschwert.

    barbarossA

  • Hm, vielleich könnte man irgendwie das so machen ,das man sich für das Event anmelden soll oder evt. was scripten soll das man gekickt wird wenn man 3x einen Kameraden anschiesst oder sogar PvE einstellen. Oder am besten gleich beides um Abuse zu verhindern wenn keiner mehr vom anderen Schaden bekommt :P. Das würde uns einiges RDM erleichtern. Irgendwie wird das schon klappen. ^^

  • Also wer das hier versteht und sich daran erinnern kann der weiß genau was es mit order 66 events auf sich hat Xd:

    Zum Beitrag: Es gab schon genug versuche das wieder aufleben zu lassen und alle scheiterten

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also ich wäre Dafür, aber nur wenn wie Flasch oben bereits geschrieben hat es gut Durch Organisiert ist. Es wäre echt mal eine Abwechslung, da es immer die selben Events sind (Angriff durch Sebs, Geiseldrama, etc etc.

  • Hm, vielleich könnte man irgendwie das so machen ,das man sich für das Event anmelden soll oder evt. was scripten soll das man gekickt wird wenn man 3x einen Kameraden anschiesst oder sogar PvE einstellen. Oder am besten gleich beides um Abuse zu verhindern wenn keiner mehr vom anderen Schaden bekommt :P. Das würde uns einiges RDM erleichtern. Irgendwie wird das schon klappen. ^^

    Klar, wir scripten wir 1 Event den Gamemode um. Haben ja eh nichts zu tun zur Zeit.^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Klar, wir scripten wir 1 Event den Gamemode um. Haben ja eh nichts zu tun zur Zeit.^^

    Mein Gott so schwer wird das jetzt auch nicht sein und ich meine für so ein Riesenevent wieso nicht?

  • Mein Gott so schwer wird das jetzt auch nicht sein und ich meine für so ein Riesenevent wieso nicht?

    So schwer wird das nicht sein? Ha, haha, ha, ich lach später. Wenn du so willst, kannst du das ganze Charaktersystem etc. rausschmeißen. DAnn haste 2 Teams: Jedi und Klone und dann gg. Sowas extra zu scripten ist unnötig, meines Erachtens nach.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • So schwer wird das nicht sein? Ha, haha, ha, ich lach später. Wenn du so willst, kannst du das ganze Charaktersystem etc. rausschmeißen. DAnn haste 2 Teams: Jedi und Klone und dann gg. Sowas extra zu scripten ist unnötig, meines Erachtens nach.

    Es wird wohl kaum all zu schwer sein auf PvE zu stellen. Das mit den 3x schiessen = kick ist wahrscheinlich schon etwas komplizierter aber man könnte das einmal scripten und dann auch für spätere grosse Events brauchen

  • Es wird wohl kaum all zu schwer sein auf PvE zu stellen. Das mit den 3x schiessen = kick ist wahrscheinlich schon etwas komplizierter aber man könnte das einmal scripten und dann auch für spätere grosse Events brauchen

    Und woher willst du wissen, wie schwer das ist?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • sbox_godmode 1

    Bzw

    sbox_plpldamage 0

    //Edit

    Finde die Idee aber schlecht, da es einfach keinen Sinn macht dann mittendrin Order 66 zu spielen und danach normal weiter zu machen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • sbox_godmode 1

    Bzw

    sbox_plpldamage 0

    //Edit

    Finde die Idee aber schlecht, da es einfach keinen Sinn macht dann mittendrin Order 66 zu spielen und danach normal weiter zu machen.

    Klar, Godmode reinmachen oder den Team-Schaden zu deaktiveren wird das bestimmt machen. c: Sogesehen ist jedes einzelne Regiment ein Team. c:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Klar, Godmode reinmachen oder den Team-Schaden zu deaktiveren wird das bestimmt machen. c: Sogesehen ist jedes einzelne Regiment ein Team. c:

    Die base der Gamemode ist "Base"

    Daher funktionieren sandbox cvars und plpldamage setzt den Schaden den sich verschiedene Spieler machen können auf 0.

    Daher ist es egal in welchem Team sie sind ;)

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Die base der Gamemode ist "Base"

    Daher funktionieren sandbox cvars und plpldamage setzt den Schaden den sich verschiedene Spieler machen können auf 0.

    Daher ist es egal in welchem Team sie sind ;)

    Und das hilft bei nem Order 66 inwiefern? Spieler gegen Spieler...

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Einen absoluten Scheißdreck xd

    JA GUT HAB ICH GESAGT xd

    Ausserdem zählt der Teamschaden nur in den jeweiligen Teams nicht. Ansonsten kann jeder auf jeden schießen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Hm, vielleich könnte man irgendwie das so machen ,das man sich für das Event anmelden soll oder evt. was scripten soll das man gekickt wird wenn man 3x einen Kameraden anschiesst oder sogar PvE einstellen. Oder am besten gleich beides um Abuse zu verhindern wenn keiner mehr vom anderen Schaden bekommt :P. Das würde uns einiges RDM erleichtern. Irgendwie wird das schon klappen. ^^

    Klar, wir scripten wir 1 Event den Gamemode um. Haben ja eh nichts zu tun zur Zeit.^^

    Es wird wohl kaum all zu schwer sein auf PvE zu stellen. Das mit den 3x schiessen = kick ist wahrscheinlich schon etwas komplizierter aber man könnte das einmal scripten und dann auch für spätere grosse Events brauchen

    sbox_godmode 1

    Bzw

    sbox_plpldamage 0

    //Edit

    Finde die Idee aber schlecht, da es einfach keinen Sinn macht dann mittendrin Order 66 zu spielen und danach normal weiter zu machen.

    Klar, Godmode reinmachen oder den Team-Schaden zu deaktiveren wird das bestimmt machen. c: Sogesehen ist jedes einzelne Regiment ein Team. c:

    Die base der Gamemode ist "Base"

    Daher funktionieren sandbox cvars und plpldamage setzt den Schaden den sich verschiedene Spieler machen können auf 0.

    Daher ist es egal in welchem Team sie sind ;)

    Und das hilft bei nem Order 66 inwiefern? Spieler gegen Spieler...

    Einen absoluten Scheißdreck xd

    JA GUT HAB ICH GESAGT xd

    Ausserdem zählt der Teamschaden nur in den jeweiligen Teams nicht. Ansonsten kann jeder auf jeden schießen.

    Anhand dieser Diskussion, sag ich einfach mal, @Kredoz Es ist so schwer oder woher kannst beurteilen das es so einfach ist, Airfox ist CW:RP Developer und kennt sich mit der Materie warscheinlich besser aus und ich vertraue ihm wenn er sagt es geht nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP