Steckbrief zu CT PVT 799302 Hogan

• Name: CT PVT 799302 Hogan

Geboren: 32 VSY

Erste Schlacht: Die erste Schlacht um Geonosis

Zugehörigkeit: Galaktische Republik

Bisherige Geschichte: Alles geschah im Jahre 32 VSY Hogan durchlebte das gleiche Training wie jeder andere Klon. Seine richtige Geschichte began im Jahr 22 VSY auf dem Schlachtfeld von Geonosis. Hogan war einer der wenigen Klone die aus der Arena von Geonosis lebendig rauskamen, nachdem sie die Jedi retteten, Hogan wurde mit einem Trupp Klonen der aus fünf Klonen bestand in Richtung Schlachtfeld geschickt sie schlugen sich gut kein Droide war sicher bis sie sich gegen 2 Superkampf Droiden und einem Droidika entgegenstellten Hogan schoss einen Superkampf Droiden nieder, Hogan sagte " Ja man so macht man das wie läuft es bei euch Jungs !,, ein CT aus dem Trupp mit der ID 567892 antwortete " Super es gibt nichts besseres,, nach dem der CT 567892 dies sagte, schoss der andere Superkampf Droide 2 Klone aus dem fünfer Trupp nieder und der CT 567892 wurde von einer Granate getroffen, und lag bewusstlos auf dem Boden. Hogan und der letzte Klon aus seinem Trupp zogen sich hinter einem Felsen zurück um sich neu zu formieren. Währenddessen suchten die Droiden die 2 Klone, Hogan sagte zu seinem letzten Kamerad "Oh Scheiße was machen wir jetzt !,, Als der CT gerade anfangen wollte etwas zusagen wurde dieser per Kopfschuss getötet, ein Scharfschütze hat sich auf einem nahe gelegenen Fels verschanzt er zielte bereits nach dem Schuss auf Hogan, doch dieser lief schnell wieder zurück vor den Fels in Richtung Droiden, die Droiden eröffneten das Feuer, doch Hogan lief und lief und lief immer weiter bis er hinter sich einen lauten Knall hörte er sah wie ein Geonosianer Nest auf die Droiden krachte ein Klon hat anscheint mit einem Raketenwerfer sein Leben gerettet. Hogan wahr einerseits erfreut aber auch sehr traurig, Hogan verlor nicht nur seinen Trupp sondern seine Freunde. Hogan lief nach ein paar Minuten weiter er schloss sich einen Trupp an und überlebte die Schlacht um Geonosis. Nach der Schlacht wurde Hogan auf viele Schiffe versetzt, bis er auf einem blieb...

Aussehen: CT PVT 799302 Hogan hat verschiedene Cyborg Teile zwei Protesen an beiden Beinen, und Cyborg Augen und ein Mechanisches Gehör, und einige Narben an seinem Körper von Schlachten.

12.10.17

Update 20.10.17

f1581945f7a994a8_207773fcf9705b2cfa360bf939ab065274ac0db840f13de2207955d000000166cac2619ce445551d8e7c9b99f00afbac.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Drake ()

• Das Ding hat mich überzeugt. 10/10

Liegt wohl daran, dass ich den Charakter iwie süß finde, lul. (Dieser Körper ._.)

, mfg. CWRP-Senior-Moderator u. EGM-/CWRP-Developer Airfox.

Kray schrieb:
    CPL Medic 197064 Kray versucht das Aneurysma miteinem Antibiotikum zu behandeln und verabreicht dieses.
    Hay schrieb:

21:49:57 - CPL Medic 757645 Hay: [Funk] *757645 an ST* Ein CT im NHF schreit hier rum, röbst und isst.

• Drake hast du die Bilder selber gemacht?

Kray schrieb:
    CPL Medic 197064 Kray versucht das Aneurysma miteinem Antibiotikum zu behandeln und verabreicht dieses.
    Hay schrieb:

21:49:57 - CPL Medic 757645 Hay: [Funk] *757645 an ST* Ein CT im NHF schreit hier rum, röbst und isst.

• Jop habe ich

Jetzt will ich aber mehr Bilder von ihm in Action. Mehr Geschichten.

PS: Du kannst echt gut zeichnen : D

Kray schrieb:
    Hay schrieb:

• Liegt wohl daran, dass ich den Charakter iwie süß finde, lul. (Dieser Körper ._.)

Sicher dass es nicht süß sondern eher hot ist? xD ich hab schon zu viele von sochen Charaktermodellen in Animes usw gesehen, aber ich versteh was du meinst xD und es sieht trotzdem mega gut aus.

Aktuelle RP Rollen:

CT Private Kerry 539187

Jedi Botschafter Avitus

Gryffindore Schüler Kerry Agnur

FC Kadett Walsh

Ehemalige RP Rollen:

CT Sergeant Kerry 539187

501st Major Kerry 539187

501st Captain Rex

• Sicher dass es nicht süß sondern eher hot ist? xD ich hab schon zu viele von sochen Charaktermodellen in Animes usw gesehen, aber ich versteh was du meinst xD und es sieht trotzdem mega gut aus.

Süß und hot ._.

Kray schrieb:
    Hay schrieb:

• Sicher dass es nicht süß sondern eher hot ist? xD ich hab schon zu viele von sochen Charaktermodellen in Animes usw gesehen, aber ich versteh was du meinst xD und es sieht trotzdem mega gut aus.

Ich glaube für Konsti ist es das gleiche ;)

Aber ich muss echt sagen die Zeichnung ist echt gut :thumbup:

UVRYwxL.png?3

Moderator auf CloneWars Roleplay seit dem 14.10.2017

Moderator auf Military Roleplay seit dem 06.11.2017

• Ich glaube für Konsti ist es das gleiche ;)

Aber ich muss echt sagen die Zeichnung ist echt gut :thumbup:

Kray schrieb:
    Hay schrieb:

• Gezeichnet hab ich das nicht, wäre schön ;:D Da gibbet so einen Editor dafür das ganz nett :D

Schade D:

Kray schrieb:
    Hay schrieb:

• sieht doch trotzdem gut aus xD

Wie alle in meiner Klasse sagen: bee-hindert

Das stimmt wohl :D

Kray schrieb:
    Hay schrieb:

• Hab dich vermisst, aber warum bist damals eigentlich gegangen? Musste natürlich nicht sagen wenn du nicht willst.

SW:TOR RP Supporter seit dem 20.10.2017

SW:TOR RP Moderator seit dem 04.11.2017

AlienRP Moderator seit dem 30.08.2017

AlienRP Senior-Moderator seit dem 28.09.2017

AlienRP Admin seit dem 03.12.2017

CW:RP Eventleiter seit dem 24.07.2017