Die Flottencrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich melde mich für drei wochen ab grund bin noch für drei wochen gebannt

    CW:RP Rollen
    EinheitNameRang
    Republic NavyMeiro MakeshLieutnant Commander
    Shock TrooperNightfallPrivat First Class
    Clone TrooperBreakerPrivat
    Clone TrooperMirosPrivat
    ZivilistTerra ShitoZivilist
  • Teilnehmer Fortbildung Status
    Impulse 2

    1 Bestanden

    Theran 1 2 Bestanden
    Trapnel 2 2 Bestanden
    Beacon 2 2 Bestanden

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Degradierungen | Suspendierungen:

    [-] Erwin Fischer hat sein 3. Strike wegen nicht erscheinen an der Einheitsbesprechung bekommen und wird somit der Flottencrew verwiesen.

    [-] Black hat seinen 2 Strike wegen nicht erscheinen an der Einheitsbesprechung bekommen und wird somit degradiert.

    [-] Jason hat seinen 2 Strike wegen nicht erscheinen an der Einheitsbesprechung bekommen und wird somit degradiert.

    [-] Micha wurde vom Lieutenant zum Ensign degradiert, aufgrund von mangelnden Fortbildungen in einem gewissen Zeitraum.

    [-] Looser wurde zum Junior Crewman degradiert, aufgrund von mangelnden Fortbildungen in einem gewissen Zeitraum.

    [-] Luis wurde zum Junior Crewman aus verschiebungsproblematischen Gründen degradiert.


    Beförderungen:

    [+] Andan Kurn wurde zum Captain befördert.

    [+] Buck Kurn wurde zum Lieutenant befördert.

    [+] Ghost wurde zum Officer Cadet befördert.

    [+] Light wurde zum Officer Cadet befördert.

    [+] O'Tips wurde zum Master Chief befördert.

    [+] Xini wurde zum Master Chief befördert.

    [+] Cape wurde zum Chief befördert.

    [+] Impuls wurde zum Chief befördert.

    [+] Tralpnel wurde zum Leading Crewman.

    [+] Bacon, Richard und Theran wurde zum Junior Crewman befördert.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

    3 Mal editiert, zuletzt von Oninoni (20. Mai 2018 um 17:40)

  • Ghost , Light ihr könnt euch jetzt Bewerben um auf einen nicht-Klon zu wechseln. Dann könnt ihr auch zum Offizier befördert werden

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Jop Angor Rot war abgemeldet. Wurde rückgängig gemacht

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Seit gestern habe ich nun wieder mein Internet und war auch da. Wann hätte ich die Fortbildungen machen können und ich glaube gestern war keine außer die Mannschaftsfortbildungen? Einen Strike für die EB, ich weis nicht, ob ich den erhalten habe, hätte ich nachvollziehen können, aber das mit den Fortbildungen verstehe ich nicht so ganz. Würde mich auf eine Antwort freuen. Ergänzend mein Name lautet „Mipha“ nicht „Micha“. Entschuldigt den Beitrag, dieser wird auch schnellstmöglich gelöscht.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Heute findet eine TAO Fortbildung findet im laufe des Tages statt. Ich nehme 3 Interessenten sprich die ersten 3 die mich ansprechen (IC) sollte Ich nicht Anwesend sein per Steam melden. Die möglichkeit ausgebildet zu werden besteht bis 18:00 Uhr der mit der besten Prüfung wird schließlich TAO Anwärter.

    Info: Ich mache Gefechts/Praktische Ausbildungen und anschließend eine Prüfung über den ausgebildeten „Stoff“.

  • 5th pvt moji verlässt die einheit auf eigenen wunsch

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png