Vorschlag mit Neue Model's und ein Addon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Lieber Herren und Damen

    ich habe einen Vorschlag mit neue Models.

    Einmal für die Doom's

    Einmal für Alle Clone

    Einmal für Event

    Ein Objekt

    Neue General/in für die Doom's

    Ich habe General Tiplee und einmal Tiplar

    Ich habe mir gedacht das Die Doom's Die bekommen würden habe auch schon mit den Geredet und die sind einverstanden und da hätten wir 2 Neue RP Jedi's.

    835F3D1F7A7810115BEF8D621C871894568AF5DB

    Das sind Schneerüstungen da sind fast alle Einheiten drin und das wehre sehr gut für Schnee Events und mehr RP

    welche Einheit: Unassigned Schneetruppe, 501st Legion Schneetruppe ,501st Legion Captain Rex ,107th Legion Schneetruppe ,107th Schneetruppe Legion Captain Parcor, 212th Attack Battalion Schneetruppe ,327th Star Corps Schneetruppe ,91st Reconnaissance Corps Schneetruppe ,21st Nova Corps Truppe.

    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black

    Das ist Bail Organa ein Senator der Republik wehre auch perfekt für Event.45D733311B270757A7EA14897CF9F1D035F92458

    Das ist nur Dekor da denke ich das man es benutzen könnte das besondere ist dabei da ist was was wir Benutzen können

    01FCB568863125C64FEA5ABC430AD8A4180E39F1

    Hoffentlich nimmt ihr diesen Vorschlag an

    MFG Salarza

    [tabmenu]
  • Die beiden Generale sollten rein genommen werden, darauf hat die DU einen Anspruch.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Ich bin nicht ganz dafür,da die Schnee rüstung nicht jede Einheit hat,siehe SWTCW und eine besonderheit der 501st wäre weg da,dann fast jede Einheit eine Schnee rüstung hat. Und wie Flynt schon erwähnt hat bitte wirklich alles Einzelt.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

    Einmal editiert, zuletzt von Minner (18. Oktober 2017 um 18:05)

  • Ich bin nicht ganz dafür,da die Schnee rüstung nicht jede Einheit hatt,siehe SWTCW und eine besonderheit der 501st wäre weg da,dann fast jede Einheit eine Schnee rüstung hat. Und wie Flynt schon erwähnt hat bitte wirklich alles Einzelt.

    Würdest du den Vorschlag so editieren,würde ich mein Dafür geben,sonst nicht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich bin nicht ganz dafür,da die Schnee rüstung nicht jede Einheit hatt,siehe SWTCW und eine besonderheit der 501st wäre weg da,dann fast jede Einheit eine Schnee rüstung hat. Und wie Flyntschon erwähnt hat bitte wirklich alles Einzelt.

    Sehe ich genauso. Die GMs würden damit auch ihre Besonderheit für gefährliche Gebiete verlieren (hierzu gehören auch extreme Schneeplaneten).

    Der Rest des Vorschlages klingt sonst sehr gut.

  • Das nimmst du woher? Wieso soll die Dooms Unit einen Anspruch auf jedi Generäle haben? Wo wurde das Festgelegt?

    Einen generellen Anspruch, denn diese beiden Models sind die, der Lore Generäle der DU.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Guten Tag , Salarza/Zetzu


    Ich würde dich bitten das du deinen Vorschlag in mehrere einzelne Vorschläge unterteilst,dies hatte Flynt bei deinem anderen Vorschlag auch geschrieben,hier trifft das gleiche zu.Ein Vorschlag darf nur eine Sache beinhalten.Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg