Meine Bewerbung zu Eeth Koth

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community und Spieler,

    mein Name ist Hydrak und dies ist meine Bewerbung zu Eeth Koth.

    Ich hoffe sie gefällt euch!

    Inhaltsverzeichnis

    -Ingamedaten

    -Steam-Daten

    -Reallife-Daten

    -Stärken/Schwächen

    -Etwas über mich

    -Erfahrungen

    -RP-Story

    Ingamedaten:

    Spielzeit: 29Tage 14 Stunden

    Charaktere: Jedi General Roy Venutt(Jedi Hüter Meister) , Major CTP Hydrak (ehemalig: CMD Doom, Aayla Secura ,CMD der Piloten)

    Aktivität: Ich bin jeden Tag mindestens 3 Stunden online ,sollte ich an einem Tag(bzw. an mehreren Tagen) nicht können melde ich mich selbstverständlich im Forum ab.

    Steam-Daten:

    SteamID64:76561198263675303

    SteamID32:STEAM_0:1:151704787

    Name: Hydrak (HydrakGamer)

    Reallife-Daten:

    Name: Luis

    Alter: 16

    Wohnort: Deutschland, Hessen, Kassel

    Hobbys: Sport (Handball) ,Zocken , Treffen mit Freunden

    Stärken:

    -Ich bin teamfähig

    -Gut organisiert

    -Freundlich

    -Höflich

    -Ich lieferes gutes RP ab

    -Ich bin selbstbewusst

    -Ich kann mit Konfliktsituationen gut umgehen und diese auch lösen

    Schwächen:

    Ich besitze kaum schwächen, eine wäre jedoch ,dass ich manchmal etwas zu übereifrig bin


    Etwas über mich:

    Mein Name ist Luis, ich bin 16 Jahre alt und seit vielen Jahren auch ein großer Star Wars-Fan.

    Ich arbeite in meiner Freizeit als Jugenhandballtrainer ,in unserem örtlichen Verein.

    Ich treibe auch selber viel und gerne Sport ,z.B. spiele ich selber noch als aktiver Spieler Handball.

    Erfahrungen:

    Ich bin seit dem 24.4.2017 als Spieler auf dem EGM CW-RP Server aktiv.Ich bekleidete in der Vergangenheit viele Rollen und Führungspositionen(Commander Doom , Commander der Piloten ,Aayla Secura).Dadurch ,dass ich Trainer einer Handballmannschaft bin konnte/kann ich viele Erfahrungen im Bereich des Managements von Teams (Einheiten)sammeln und diese auch wieder geben.Ich wurde durch meine Rolle als Commander Doom bei vielen auf dem Server bekannt und es lernten ebenfalls viele mein RP kennen.Ich verstehe mich mit den meisten Personen auf anhieb gut.Ich werde meine Erfahrungen ,welche ich als Jedi gesammelt habe einsetzen um die Rolle des Eeth Koth vernünftig und mit Sorgfalt zu spielen.

    RP-Story:

    Erzählung von Eeth Koth:

    Ich wurde zusammen mit einigen Klonen nach Chandrila entsendet ,um dort einen Streit zwischen zwei ,ansässigen, Stämmen zu beenden oder besser gesagt beizulegen.Wir setzten zum Landeanflug auf den Planeten an.Wir wurden vom Rat informiert ,dass es schon öfters zu Ausschreitungen bei diesem Konflikt kam und so bereitete ich die Truppen darauf vor ,ich sagte ihnen jedoch ,dass sie auf keinen Fall Gewalt gegen die Bewohner anwenden sollten:“Wir sind da um Frieden zu schaffen und nicht um einen weiteren Krieg anzufangen!“ Die Klone beherzigten meine Aussage und nickten zustimmend.Unsere Landung erfolgte und wir machten uns auf den Weg zum ersten Dorf.Dort angekommen fragte ich nach dem Oberhaupt des Dorfes (des Stammes).Er bat mich zusammen mit dem Commander der Klone in sein Zelt und ich eröffnete das Gespräch.Wir unterhielten uns einige Zeit lang und er machte deutlich ,dass er keinen Krieg wollte sondern nur die Unabhängigkeit seines Dorfes von dem anderen.Ich verstand seine Gesichtspunkte und verabschiedete mich in Hochachtung von dem Stammesoberhaupt. Die Truppen und meine Wenigkeit gingen weiter zum anderen Dorf.Dort wurde uns gesagt ,dass das Stammesoberhaupt gerade auf dem Weg war um eine Kriegserklärung an den anderen Stamm abzugeben.Wir packten alles so schnell wie es nur eben ging und machten uns im Eilschritt auf dem Weg zurück ,damit wir den Konflikt verhindern konnten.Als wir ankamen war die Schlacht schon im vollem Gange,jedoch versuchte ich gemeinsam mit den Klonen zum agressiven Stammesführer vorzurücken und ihm von seinem Angriff abzubringen.Wir kamen zu ihm durch und suchten das Gespräch:“Was wollt ihr denn mit diesem Angriff bezwecken ,ihr seit doch alle das selbe Volk und müsst euch nicht bekriegen!“

    Der Stammesführer dachte kurz nach und entgegnete:“Die Abspaltung von uns ist deren und unser Ruin,wir wollen doch nur ,dass wir alle vernünftig weiterleben!“ Ich schmunzelte leicht und meinte zu ihm das Krieg keine Lösung seie.Ich rief beide Stammesführer zu mir und suchte das Gespräch mit beiden.Schließlich kam etwas heraus ,was mich sehr freudig stimmte.Bei Stämme legten in einem Vertrag den Kampf bei und der eine bekam seine Unabhängigkeit ,dafür wurde im Vertrag die enge Zusammenarbeit beider Dörfer und Stämme zugesagt.ich sagt abschließend:“Frieden ist ein wertvolles Gut,passen sie darauf auf und beschützen(bewahren) sie es!“ Mit diesen Worten erhob ich mich und ging zusammen mit den Klonen zurück zu unserem Schiff.

    Ich berichtete im Anschluss an dieser Mission dem Rat von den freudigen Ergebnissen.


    Schlusswort:

    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung.Ich hoffe sie hat dir gefallen.Bei Fragen melde dich bitte über den TS bei mir.Kritik ist immer herzlichst willkommen.

    Wenn jemand wissen möchte ,weshalb ich meine letzte Bewerbung zurückgezogen habe ,soll dieser mich auf dem Teamspeak darauf ansprechen.

    MfG Hydrak

    5 Mal editiert, zuletzt von Hydrak (25. Oktober 2017 um 14:45)

  • Dann wäre ja der Rat komplett endlich. DAFÜR

    Informationen
    [tabmenu]
  • Dafür.

    Aber um dir es schon vorher zusagen da Eeth Koth ein Ratsmitglied ist und du schon einen Major hast müsst du deinen TEB Char abgegeben wenn ich mich nicht irre man kann mich gerne korrigieren.

  • Du bist kompetent und freundlich außerdem machst du gutes rp und hast das zeug zum Eeth -----> Dafür !!!

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Man man Hydrak

    Was soll ich sagen

    Du machst so einen kack

    Bald geh ich dir an den Kragen


    Wieso bewirbst du dich so viel

    Mir gehen die Gedichte aus

    Ich kauf mir gleich ein Eis am Stiel

    bevor ich dir was geb schick ich dich raus

    Poesie made by ich

    Achso Dafür weil du toll und kompetent bist und so nen kack.


    MfG Morphy/Lenks/Dein heimlicher Verehrer

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Lieber Hydrak,

    Ich kenne dich noch vo den Medics und weiß das du in der Lage bist RP zu führen. Was mir an deiner Bewerbung allerdings nicht gefällt ist das Layout. Meiner Meinung nach sieht die Bewerbung aus wie ein bunter Farbhaufen und spricht mich persönlich auch nicht an. Zu deiner RP Story muss ich sagen das sie eine Rechtschreibfehler beinhalten die mich persönlich ein wenig stören. Aufgrund der genannten Punkte bin ich noch neutral.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Cooper