Einfach Gaming Gewinnspiel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Destiny 2

    Die ganzen neuen Accounts würde ich alle aussortieren, da es wahrscheinlich eh nur 2-3 Acc. sind.

    Wie werden sehen wer der Gewinner ist und wenn wir dann sehen das er mit einem anderen Account von ihm hier runter schon geschrieben hat wird er Disqualifiziert und es wird nicht das einzige Gewinnspiel freut euch auf das nächste Jahr :)

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (29. Oktober 2017 um 14:18)

  • Ich würde mich über Battlefront II freuen, ein Spiel, worauf ich mich schon mega lange freue und es eine tolle Erfahrung wäre.

    Rollen in HDR:RP

    HDR:RP Administrator

    Oberhäuptling Arcor der Witwenmacher

    Rollen in HDR:RP (ehemalig)

    HDR:RP Administrator

    Arcon Damask
    Uruk Schildträger Häuptling Arcor der Witwenmacher
    Bekehrter der Schwarzen Númenorer Baldreon Winslow | Arnubên
    Taro Ore

  • Wenn ein andere Account hier druntergeschrieben hat,wird er warscheinlich so Schlau sein,dass er einen VPN benutz.Setzt die Regelung noch gegbenfalls darauf aus,dass ein Account zwei Monate oder länger erstellt sein sollte,dann kommt sowas nicht vor.

    Der uns Anschreibt muss ja zu uns kommen und wenn wir bemerken das er einen richtigen Account noch hat dann werden wir es herausfinden :) Aber bisscher sehe ich nur einen Account der mir seltsam vorkommt.

  • Star Wars Battlefront 2

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Battlefront 2 währe toll, würde mich sehr gut an die alten PS2 Battlefronts erinnern. Gutes gelingen euch allen ^^

    Do joo know who I is?

    I is Kyurichu*

    - I like to play with cho-cho trains.


    - I play on Windows 10. *NEW*

    - My favorite browser is Internet Explorer

  • Star Wars Battlefront 2.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich würde mich über

    Star Wars Battlefront 2 freuen .

    4AdeCLYH.jpg

    ...Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft.
    Die Vergangenheit ist nicht mehr.

    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
    Das Leben ist hier und jetzt...

    4AdeCLYH.jpg  giphy.gif

    Wissen ist MACHT, nichts wissen MACHT auch nichts!

    MfG Chufu / Freezy

  • Destiny 2 wär cool

    [tabmenu]
  • Och habe keines der Spiele doch wäre Destiny 2 eine Bereicherung da ich es dän mit Freunden spielen könnte. Coole Aktion

    Destiny 2 <3

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver