Ein neues Soziales Netzwerk!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wer steckt hinter LvLup Network?

    LvLup Network besteht aus einem 11 Kopf starken Team.

    Große Künstler sind wir nicht, doch täglich erschaffen und zaubern wir etwas Neues.

    Neue Programme, neue Kunstwerke, neue Texte und vieles mehr wird in unserer Kunstschmiede fabriziert und euch präsentiert.

    Nicht nur Gaming wird bei uns groß geschrieben, sondern Liebe zum Detail, denn ein jeder von uns hat sich auf einen Teil eines großen Netzwerkes fixiert. Egal ob du ein Pro-Spieler oder ein Anfänger bist, egal ob Cosplay-Ass oder Kritiker, alle finden bei uns ein Zuhause.

    Es mag zwar ein großer Schritt sein, doch jeder möchte sein Hobby nicht für sich behalten. Unser Team versucht stetig eure Lieblingsbeschäftigungen zu verbinden und legt Brücken zwischen Welten.


    Was gibt es bei LvLup Network?

    [...] ein Zuhause. Wieder auf der Suche nach treuen Mitstreitern für eine epische Quest? Cosplay-König und Königin auf der Bühne ohne Freunde? Auf unserer Plattform lassen sich schnell neue Freunde im Kampf gegen die Langeweile finden.

    Nicht nur findet man schnell neue Kontakte auf unserer Seite, sondern kann seine Erlebnisse gleich hier und auf vielen anderen Seiten direkt teilen, egal ob Text oder Livestream. Deine eigenen Fanseiten und Gruppen lassen auch nicht lange auf sich warten, denn hier bist du nicht allein. Und wenn dir einmal nicht mehr einfällt was du noch unternehmen könntest, bietet dir LvLup Network täglich Nachrichten über die neusten Spielesensationen in einer schön verpackten Nachricht oder in knackigen Re- und Previews. Du möchtest doch lieber deine eigene Meinung verbreiten, dann tu dies doch ganz einfach in Form einer eigenen Review und finde gespannte Zuhörer und Leser.

    Doch woher die neusten Spiele zum Spielen oder neue Klamotten für deinen nächsten Auftritt auf der Bühne?

    Im hauseigenen Markt gibt es spannende Actionspiele, aufregende Shooter und fesche Accessoires für deinen Moment auf den Bühnen von LvLup Network. Denn regelmäßig werden Turniere und Wettbewerbe veranstaltet, die nicht nur für einsame Wölfe sind. Egal ob zu zweit, ein Clan oder Cosplay-Königreich gegen Cosplay-Königreich.

    https://lvlup.network/

  • Seit wann kann hier jetzt eigentlich jeder Werbung für seine Sachen machen? Ist das jetzt erlaubt?

    P4sca1  Flynt

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Naja, klingt unseriös.

    Wo klingt das in irgendeiner weise unseriös?

    Er versucht einfach nur Reichweite zu generieren was für jedes unternehmen nur vorteilhaft ist gebt ihm doch eine Chance verdammt nochmal wir sind eine GAMING Community da ist lol csgo etc auch dabei ihr seit immer so ekelhaft voreingenommen schon beim ersten mal wo hier einer Werbung machen wollte.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Wenn man in einer Gaming Community unterwegs ist, muss man solche Art von Werbung rechnen, ich persönlich finde es recht interessant und werde es mir vielleicht mal anschauen, ob hier Werbung dieser Art erlaubt ist muss die Forumverwaltung oder direkt Pascal entscheiden.

    Ich persönlich halte gerade solche Werbung aber für recht gefährlich und werde sicherlich nicht blind auf Links klicken, sondern mich noch über Drittseiten informieren, was ich auch den anderen nur empfehlen kann.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Vielen Dank für die doch recht netten Kommentare und für die Unterstützung hier!

    Ja in der tat ist es für uns momentan sehr wichtig an Reichweite zu gelangen, da ein Soziales Netzwerk erst ab einer bestimmten Useranzahl Sinn macht.

    Für die User die Interesse haben, hier ein kleiner Einblick in das Soziale Netzwerk:

  • Ich wüsste nicht, warum ich das benutzen sollte, es sieht so aus als würde es versuchen ein Forum und ein soziales Netzwerk zu vereinen, was mich nicht anspricht da ich beides einzelnd nutze und nutzen will.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Werbung die nur von einer Plattform ausgeht finde ich immer kritisch. Ich gehe ja auch nicht in andere Foren und poste was über meine Community. Andererseits finde ich es nachvollziehbar, dass ihr Reichweite gewinnen wollt. Ich zweifle jedoch den Sinn so einer Plattform an, für mich wäre es nichts. Und das man sich registrieren muss und nicht erstmal ohne Registrierung fortfahren kann, finde ich auch keine gute Sache.

  • Danke für eure Kritiken und Positiven Zusprüchen!

    Wir geben unser bestes um unserer Community das zu bieten was ein Gamer braucht!

    Also ist es jetzt doch eine Community und nicht bloß ein soziales Netzwerk? Wie kann soetwas dann eine Community sein wenn es alles miteinander verbinden soll?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Also ist es jetzt doch eine Community und nicht bloß ein soziales Netzwerk? Wie kann soetwas dann eine Community sein wenn es alles miteinander verbinden soll?

    EGM verbindet auch super viele Sachen?

    Und ist trotzdem eine Community?

    Kannst du mal bitte nachdenken bevor du so einen müll daher schreibst?

    Spoiler anzeigen

    Arbeite Lieber an deinem 7000 Zeilen 4 Gewinnt Spiel.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • In dem du in einem provokanten Ton (so einen Müll) etwas schreibst und danach einen Unzusammenhängenden Satz mit einer Beleidigung im Kontext schreibst, es hat nämlich nichts mit Konzentration auf irgendwas zu tun, provozierst du, Jo.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • In dem du in einem provokanten Ton (so einen Müll) etwas schreibst und danach einen Unzusammenhängenden Satz mit einer Beleidigung im Kontext schreibst, es hat nämlich nichts mit Konzentration auf irgendwas zu tun, provozierst du, Jo.

    Dieses "Jo" am Ende hat irgendwie cool gewirkt.

    Aber ja, Kaldun hat an der Stelle schon recht, gerade das was in dem Spoiler stand, war reine Provokation. Ob das einem gefällt oder nicht is ne Ansichtssache.

  • EGM verbindet auch super viele Sachen?

    Und ist trotzdem eine Community?

    Kannst du mal bitte nachdenken bevor du so einen müll daher schreibst?

    Spoiler anzeigen

    Arbeite Lieber an deinem 7000 Zeilen 4 Gewinnt Spiel.

    Man darf ja wohl was fragen?

    Für mich ist ein soziales Netzwerk oder eine Community eben ein Unterschied.

    Für mich ist eine Community etwas was sich auch außerhalb eines bestimmten Forums oder so etwas miteinander zu tun hat und sich hauptsächlich um ein Zielgebiet kümmert.

    Ein Soziales Netzwerk hingegen verbindet meiner Meinung nach mehrere Obergebiete und Zielgruppen und ist meist nur auf dieser Plattform tätig.

    Somit ist für mich ein Soziales Netzwerk nicht gleich eine Community. Zumal ich auch noch nie den Begriff Facebook Community sondern eher Facebook Nutzer gehört habe.


    Desweiteren. Mein 4-Gewinnt kann dir Recht egal sein. Ich habe es zumindest geschafft ein solches zu erstellen. Mit wie vielen Zeilen auch immer. Selbst wenn du es besser könntest wäre das schön für dich, weil ich bin mit dem zufrieden was ich erreicht habe. Wenn du das nicht bist ist das deine Sache weil deine Meinung zu meinen Sachen interessiert mich nicht wirklich


    Mit freundlichen Grüßen

    Alpha

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter