Erneut Bewerbung als Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Über mich in Real Person:

    Ich bin Patrick bin 14 jahre alt geboren wurde ich in östereich

    Alles Was jetzt komm ist in Clone wars RP:

    Mein name ist john ich erzähle von mein lebenslauf ich war erst ein rekrut habe die test bestanden musste vormationen machen war in sehr vielen kriegen gegen die seperatisten aber irgendwan kam ein jedi zu mir und hat gesagt.Du bist so gut bilde mal leute aus des wollte ich dan auch machen aber ich war in zu vielen kriegen und zu viel training also ich bin aus den training ausgestiegen habe gewichte gehoben das buch mit den regeln gelesen habe sit-ups gemacht bis ich fitt genug dann wurde ich pilot habe viele planeten erkundet Zum beispiel:Endor,Tatooine mehr fallen mir nicht ein naja dann wurde ich Special-op habe viel dazu gelernt und hatte auch viele versuche bis ich es in die special-ops geschaft habe vergingen zwei monate und dann war es so weit der augenblick wo ich endlich ausbilder wurde aber ich musste mich erstmal bewerben und dan ging ich zu ein General und habe mich beworben aber bis es dazu komm das ich ausbilder werde dauert es sicher noch lange.

  • Du sagst nicht was dich als Ausbilder zeichnen würde, insgesamt hälst du dich nicht am dafür vorgesehenen Muster. Rechtschreibung und Satzsyntax ist fürn Eimer, gerade ein Ausbilder muss Rekruten korrigieren können. Bis keine richtige Bewerbung kommt und eine Besserung nicht zu sehen ist, dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen, Benny

    [stolzer Ex-TEB Commander]

  • Hat irgendwie noch keine Struktur.Dagegen

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Junge, junge. Hat die erste um Millionenfach übertroffen. Kappaklaus nikolaus.

    Schau dir andere Bewerbungen an und änder deine, dagegen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Absolut schlechte Bewerbung, denn du hast

    - keine Struktur,

    - eine schlechte RP-Story, welche nicht einmal gefordert wurde und

    - keine Information über deine Person, Erfahrungen etc.

    Das Selbe gilt hier.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Hey,

    Hiermit teile ich dir mit das deine Bewerbung Abgelehnt wurde aufgrund des neuen Ausbilder Auswahlverfahren und dieser Entwicklung verweise ich dich falls du wirklich Interesse hast Ausbilder zu werden auf diesen Beitrag Wie werde ich jetzt Ausbilder

    Wir danken dir für deine Bewerbung und dein Interesse und Wünschen dir noch einen schönen Morgen Mittag oder Abend ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn