Protokoll zur Ratssitzung am 4.11.2017

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Protokoll.png


    Ratssitzungs Beginn um 22:00


    Anwesenheit.png

    - Eeth Koth ( Hydrak )

    - Adi Galli ( Flashwars )

    - Shaak Ti ( Jonny )

    - Kit Fisto ( Cringer )

    Abwesenheit.png

    - Mace Windu ( Vampir ) abgemeldet

    - Yoda ( Blackfox ) abgemeldet

    - Non-RP ( Sloger ) abgemeldet

    - Non-RP ( Rikel ) abgemeldet

    - Obi Wan-Kenobi ( Paliel ) abgemeldet

    Bewerbungen.png

    Bewerbung zum Jüngling von Roco47 -> angenommen

    Bewerbung zum Jüngling von Mattzi -> angenommen

    Bewerbung zum Jüngling von Eduard -> angenommen

    Bewerbung zum Jüngliing von Kyronas -> angenommen

    Bewerbung zum Jüngling von Demitos -> angenommen

    Bewerbung zum Jüngling von Trivan -> angenommen

    Bewerbung zum Jüngling von PhantomGameLP -> angenommen

    Bewerbung zu Arligan Zey von Kira -> wird auf nächste Woche verschoben

    Bewerbung zu Arligan Zey von Lucky -> wird auf nächste Woche verschoben

    Sonstiges.png

    - Nicht erscheinen im Luft Verkehrs Funk wird härter bestraft.

    - Ergänzung von fehlender Ausrüstung bei Gelehrten und Schatten ( Facepunch , Handschellen , MeditationsSWEP ) da es zu einem Bug kam.

    - Entfernung des Facepunches bei Rittern miteinbezogen Ritter- Wächter , -Hüter , -Botschafter.

    - Einführung vom Protokoll der Ratsitzung

    Falls weitere Fragen bestehen könnt Ihr euch bei den jeweiligen Ratsmitgliedern melden die anwesend waren.


    Ratssitzung endete um 22:35.

    9 Mal editiert, zuletzt von Jonny (5. November 2017 um 12:20)

  • Schönes Protokoll war ne gute Idee von dir :) Das die Community auch mal bescheid weiß was bei uns so geht!

  • Finde ich immer noch sehr schade,dass die Meinungen der Einheitsleitungen die zur SE-Brigade gehören nicht eingeholt werden.

    Die Meinung der SE-Brigade wurde mit in die Wertung/Entscheidung eingebracht jedoch hat sich die Mehrheit für Lucky entschieden. Das Thema mit der SE-Brigade wurde angesprochen und darüber wurde auch diskutiert jedoch kam das Schluss Ergebnis dass für Lucky stimmte. Wir waren uns nicht einig und es war eine sehr umstrittene Bewerbung ...

  • Die Meinung der SE-Brigade wurde mit in die Wertung/Entscheidung eingebracht jedoch hat sich die Mehrheit für Lucky entschieden. Das Thema mit der SE-Brigade wurde angesprochen und darüber wurde auch diskutiert jedoch kam das Schluss Ergebnis dass für Lucky stimmte. Wir waren uns nicht einig und es war eine sehr umstrittene Bewerbung ...

    Also,Morga wurde nicht einmal dazu befragt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Damit meine Ich dass das Thema angesprochen wurde mit der SE-Brigade dass es besser wäre dass jemand der nicht in der SE-Brigade bereits ist den Jedi General der SE-Brigade spielt.

    Ich meine auch,ob wir ihn überhaupt haben wollen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich meine auch,ob wir ihn überhaupt haben wollen.

    Wie Ich vor kurzem erfahren habe gab es Schwierigkeiten mit der UEB Zeit von Kira. Ich bemühe mich dieses Problem zu lösen damit die Entscheidung revidiert wird und Kira seine zustehende UEB Zeit kriegt. Die beiden Bewerbungen werden nächsten Samstag bearbeitet damit es fair bleibt. Somit wird die Meinung der SE-Brigade hinein bezogen und der Rat wird sich um das Problem kümmern und das Gespräch suchen. LG

  • Wie Ich vor kurzem erfahren habe gab es Schwierigkeiten mit der UEB Zeit von Kira. Ich bemühe mich dieses Problem zu lösen damit die Entscheidung revidiert wird und Kira seine zustehende UEB Zeit kriegt. Die beiden Bewerbungen werden nächsten Samstag bearbeitet damit es fair bleibt. Somit wird die Meinung der SE-Brigade hinein bezogen und der Rat wird sich um das Problem kümmern und das Gespräch suchen. LG

    es würde noch nicht von allen bestätigt also bitte ich dich nicht zu voreilig zu handeln.

  • Seit wann schreibt ihr ein Protokoll? :/

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wie Ich vor kurzem erfahren habe gab es Schwierigkeiten mit der UEB Zeit von Kira. Ich bemühe mich dieses Problem zu lösen damit die Entscheidung revidiert wird und Kira seine zustehende UEB Zeit kriegt. Die beiden Bewerbungen werden nächsten Samstag bearbeitet damit es fair bleibt. Somit wird die Meinung der SE-Brigade hinein bezogen und der Rat wird sich um das Problem kümmern und das Gespräch suchen. LG

    Wurde es wieder revidiert?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Scheint ja echt krasse Diskussion zu sein, wenn man zu 4 ist lul

    Wir haben eine Whatsapp Gruppe in der die abgemeldeten ihre Meinung geäußert haben. Wir haben uns diese angeguckt und in Kenntnis genommen. Falls du mit deiner Aussage sagen möchtest dass mit 4 Personen keine vernünftige Diskusion zu führen ist muss Ich dir leider widersprechen. Außerdem haben wir uns die Meinungen von drei weiteren Meistern angehört die während der Ratssitzung dabei waren.