Vorschlag zur Änderung der Doppelnamen-Regel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Vorschlag zur Änderung der Doppelnamen-Regel

    Tach,

    hiermit stelle ich einen Vorschlag gegenüber dem Entschluss des Teams bezüglich der Regel das man sich wie RP Chars benennen darf.

    Der Beschluss ist aus meinen Augen ziemlich unklug da die Klone sich nicht unsonst eigene Namen gegeben haben. Dazu bin ich der Meinung das es zu Kommunikationproblemen führen kann. (z.B. Pms)

    Ich fordere das die Namen der Lore Chars einzigartig sind und man sich nicht so benennen darf.

    Das wars auch Meinungen und Kritik sind gerne gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cooper

    P.S

    Ist am Handy geschrieben deswegen entschuldigt die Formatierung und Rechtschreibfehler.

    3 Mal editiert, zuletzt von Cooper. (14. November 2017 um 09:24)

  • Ich finde es sollte nicht komplett Verboten sein..

    Damit man überhaupt mal 2 gleiche Namen zulassen könnte bräuchte man ein PM System, das leute mit gleichem Namen unterscheiden kann.

    Hab 2 Link in der Einheit, es ist ein dezenter Nervenkiller...

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Ich habe das 10 minuten gemacht ich fande es witzig bemerkte ab dann es ist nicht sehr witzig und habe meinen Namen wieder ändern lassen aber was ich nicht ok finde das mir ein TM einfach Guehnter als neuen Namen gibt anstatt denn ich wollte.

    Ich find das mit den Doppelnamen einfach nur schracklich morgen kommt dann 10x Alpha.

  • Damit man überhaupt mal 2 gleiche Namen zulassen könnte bräuchte man ein PM System, das leute mit gleichem Namen unterscheiden kann.

    Hab 2 Link in der Einheit, es ist ein dezenter Nervenkiller...

    Wie möchtest du denn bitte,bei 80 Spieler es Verhindern, dass es keine Doppelnamen gibt?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wie möchtest du denn bitte,bei 80 Spieler es Verhindern, dass es keine Doppelnamen gibt?

    Ich hab nie gesagt das ich es Verhindern will, nur dass es ein dezenter Nervenkiller ist. Und nur, dass mehr als nur der Name ein unangenehmes Problem ist.

    Wenigstens die Handvoll Namen der Lore-Chars fürs erste Freigehalten werden...

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Ich seh es schon kommen, eine Horde Bosse kommt.

    Ich dreh durch bei dem gedanken.

    Unterstütze den Vorschlag komplett

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich würde es einfach machen und zwar erlaubt nur bei Sonder fällen, als beispiel Broadside. Dieser dürfte Broadside weiterhin heißen genau so wieder RP Char Broadside, da er schon vor der einführung des RP Chars so hieß.

    Also für mich Spieler die vor der Einführung der Chars schon so hießen dürfen auch so immernoch genannt werden.

    Da ich dies schon ein bisschen Assozial empfinden würde einfach seinen Charakter umbenennen zulassen.

    logo.png

  • Ich würde es einfach machen und zwar erlaubt nur bei Sonder fällen, als beispiel Broadside. Dieser dürfte Broadside weiterhin heißen genau so wieder RP Char Broadside, da er schon vor der einführung des RP Chars so hieß.

    Also für mich Spieler die vor der Einführung der Chars schon so hießen dürfen auch so immernoch genannt werden

    Dann gibt es immer wieder Leute die behaupten die hätten vor dieser Regel ihren Namen gehabt.

  • Ich würde es einfach machen und zwar erlaubt nur bei Sonder fällen, als beispiel Broadside. Dieser dürfte Broadside weiterhin heißen genau so wieder RP Char Broadside, da er schon vor der einführung des RP Chars so hieß.

    Also für mich Spieler die vor der Einführung der Chars schon so hießen dürfen auch so immernoch genannt werden.

    Da ich dies schon ein bisschen Assozial empfinden würde einfach seinen Charakter umbenennen zulassen.

    Ich bin für den allgemeinen Vorschlag aber gegen Cookys Vorschlag.

    Ich kann ja auch behaupten ich heiß seit 2011 auf Steam Cody und deshalb will ich den Namen behalten.

    Wenn man es durchsetzt, dass Lore Char Namen nur einmal vergeben werden dürfen, dann auch einheitlich.

    Broadside spielt auf CW:RP 2 übrigens erst nach der Einführung von Lore-Char Broadside.

    Die Leute sollen halt einfach ihren Namen ändern, ich mein ist das jetzt wirklich so schlimm, dass man daraus so ne dicke Diskussion machen muss?

    Die meisten Klone hatten überhaupt keine Namen, mit Ausnahme von bekannten Klonen *hust z.b. Broadside hust* und nicht irgendeinem CT der meint sich jetzt Broadside zu nennen weil er auf dem alten Server so hieß.

    Wenn irgendwer nen Lore-Char namens Dexton findet, dann nenn ich mich halt auf CW:RP auch um, mein Gott ist doch nix dabei.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Broadside spielt auf CW:RP 2 übrigens erst nach der Einführung von Lore-Char Broadside.

    Nope.

    Das du dich hier so über Broadside aufregst ist sowieso unbegründet, er ist noch der wo man das am ehesten verstehen würde.

    Ich bin mir sicher das die Leute die ihn kennen/kannten mit Sicherheit eher ihn als einen Pilotenchar mit dem Namen verbinden.

    Ich möchte auch nicht einfach meinen Namen ändern. Das ist der Name, unter dem ich bekannt bin, und unter dem ich angesprochen werde.

    Sehe das also wie Cooky.

    Und nein, nicht jeder kann es "einfach behaupten" wenn man Admin auf SWRP war ist es bekannt das man so hieß. Wenn sich niemand dran erinnern kann das derjenige damals so hieß dann darf er halt nicht so heißen. Allgemein ist Tim glaube ich ein Einzelfall.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (12. November 2017 um 12:58)

  • Um zu zeigen wie dumm die aktuelle Regelung ist:

    Beispiel

    Haupteinheit

    CMD Bacara = Bacara

    Major = Bacara

    Captain = Bacara

    Captain = Bacara

    Captain = Bacara

    Lieutenant = vakant

    Lieutenant = vakant

    Lieutenant = vakant

    Sergeant = Bacara [A]

    Sergeant = Bacara

    Sergeant = Bacara

    Sergeant = Bacara

    Corporal = Bacara [A]

    Corporal = Bacara

    Corporal = Bacara

    Corporal = Bacara

    Private = Bacara

    Private = vakant

    Private = vakant

    Private = vakant

    Private = vakant

    Private = vakant


    Keller Squad

    Major Keller= Keller

    Captain = Keller

    Lieutenant = Keller

    Lieutenant = Keller

    Lieutenant = Keller

    Lieutenant = vakant

    Ist bisschen übertrieben aber wäre regelkonform.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Was mich halt auch noch zu 100% Stört was angesprochen wurde..du kannst dann keine /pms mehr machen..

    Was mega nerven aufreibend ist, find ich. Wird ja schon schwer wenn einer Machtgeist heißt und ein anderer Gei...wegen dem "gei"