Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied | Tessa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin nicht für dich als Ratsmitglied. Dein Verhalten als Jedi ist unangebracht. Du bist der einzige den ich kenne der es schafft innerhalb von 1 Tag 2 mal seinen Jedi Charakter zu töten. Als ich auf meinem UEB Ki-Adi-Muni war, habe ich dir einen Strike mit Zustimmung von Kit Fisto gegeben und du warst dir deinem verhalten bewusst. Du hast die Macht an mehreren Jedi angewendet, gegen deinen Schattenleiter als auch gegen ein Ratsmitglied. Wie willst du dich als Ratsmitglied verhalten, wenn du dich schon als Meister nicht an eine gute Rolle anpasst, die dem Rat würdig ist.

    Lucky

  • Ratetoein ST der Leute festnimmt, weil sie sitzen? Bei solchen Aktionen spreche ich mich dagegen aus 😂

    #shotsfired #AchtungSalzberg

    Es ist lediglich Kritik wenn du sie nicht verstehst Kritik.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • .Lucky für den ersten Tod könnte ich mehr oder weniger nichts dafür, den zweiten Charakter wollte ich etwas strenger spielen, jedoch fiel mir zu schnell auf, dass das einfach nicht meine Art ist und so hab ich mit allen Mitteln versucht, ihn rauszubringen, was am Ende eben mit dem Tod endete. Ich bin mir bewusst, dass es sicher andere Lösungen gegebn hätte, deswegen habe ich diesen Strike ohne Weiteres akzeptiert..

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Slogerinwiefern? Ich werd mir Mühe geben, dies zu bessern

    Reagierst nicht auf Anweisungen des Rates und seiner Mitglieder in manchen Situation

    Außerdem muss dir klar sein das du im falle einer Annahme kein Schatten mehr sein kannst, da der Schattenleiter unter dir währe vom Rang.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Reagierst nicht auf Anweisungen des Rates und seiner Mitglieder in manchen Situation

    Außerdem muss dir klar sein das du im falle einer Annahme kein Schatten mehr sein kannst, da der Schattenleiter unter dir währe vom Rang.

    Wieso sollte ich kein Schatten mehr sein können? Wir haben innerhalb der Schatten unsere eigene Rangordnung, die im Falle einer Mission stets respektiert wird. Für den Fall, das ich Ratsmitglied sein sollte, heißt das nicht, das dies für die Schatten eine große Rolle spielen wird. Ich würde weiterhin Anweisungen von Boost befolgen, ich glaube kaum, das es dies bezüglich Probleme geben wird. Wenn du das mit dem Nicht Reagieren auf Anweisungen genauer erläutern könntest, wäre das sehr schön, denn grundsätzlich versuche ich immer mich dem hohen Rat anzupassen

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Ich bin dafür und das werde ich nun auch begründen,

    also ich fange mal mit Punkt 1 an: Ajdan ist für mich einer

    der aktivsten Jedi die es zurzeit so auf dem Server gibt.

    Punkt 2: Er stellt sich ziemlich gut an denn ich kenne ihn auch

    sehr gut ingame da er viel mit unserer Einheit zutun hat.

    Punkt 3: Nochmal zu punkt 2 er ist der General der Wolfpacks

    und führt diesen Posten wunderbar aus.

    Punkt 4: Ich kenne ihn auch aus dem Jedi-Orden und dort benimmt

    er sich meist sehr ordentlich und vorbildlich. (Bin Jüngling)

    Das war meine Bewertung zu Ajdan

    Mit freundlichen Grüßen

    Dezz

  • Zum Thema Aktivität. Aktivität als Jedi ist nicht immer etwas gutes. Man geht normalerweise auch auf Reisen, um zu lernen.

    Dannn mach das auch im RP aber du bist jetzt 1-2 Monate kaum bis garnicht da geswen und instant wieder Ratsmitglied mit deinen verhalten?

  • Dannn mach das auch im RP aber du bist jetzt 1-2 Monate kaum bis garnicht da geswen und instant wieder Ratsmitglied mit deinen verhalten?

    Ich sage nicht das ich es werden muss. Es ist nur eine Bewerbung, und Evil Kira passt vom RP her einfach nicht in den Rat.

    Ich war schon 2,5 Monate als Jedi nicht da. Und das am Stück. Wenn du mich aber nicht trägst, was ich mache wenn ich weg bin, weißt du es auch nicht. ^^

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Da muss ich auch mein Dafür geben

    Gründe dafür:

    Grund 1: Er ist sehr aktiv als Jedi

    Grund 2:Er hat sein Posten als Captain der WP's

    abgegeben da er nicht soviel Zeit hat dafür.

    Grund 3:Er ist ruhig und entspannt

    Grund 4:Er ist mir sehr Positiv aufgefallen

    seitdem ich ihn kenne.

    Ich verstehe net warum manche Leute disliken dafür, besonders sollte

    man jedem die Chance lassen was leider manche nicht tun.

    Meine Rollen
    CTP CPL Spencer RMC PVT Manga

                                    Der Herr mit dem Unlogischen Gedächtnis

  • Ich muss mich auch dagegen aussprechen, da ich finde das du deine Rolle etwas übersteigst.

    Du bist viel zu aggresiv, ich musste dich damals als ST hinrichten (geheime Aktion von den Jedi angeordnet), du hast im Gefängnis quatsch gemacht, dich getarnt, Jedi manipuliert mit der Macht, ST / Klone ebenfalls.... du benimmst dich etwas zu übertrieben und so eine Rolle möchte ich dir ungern anvertrauen..

    Ich beobachte dich, wenn du wirklich hälst was du schriebst und es nur "seine" Rolle war.

    Dann ändere ich meine Meinung auf Neutral.

  • Ich muss mich auch dagegen aussprechen, da ich finde das du deine Rolle etwas übersteigst.

    Du bist viel zu aggresiv, ich musste dich damals als ST hinrichten (geheime Aktion von den Jedi angeordnet), du hast im Gefängnis quatsch gemacht, dich getarnt, Jedi manipuliert mit der Macht, ST / Klone ebenfalls.... du benimmst dich etwas zu übertrieben und so eine Rolle möchte ich dir ungern anvertrauen..

    Das RP war zu keinem Zeitpunkt Teil des RP von Tessa, steht bereits auch schon weiter oben; Es war Sinn davon, das dieser Charakter stirbt, weil ich ihn für einen Jedi zu negativ gespielt hatte und ich für so einen RP-Charakter keinen Platz im Orden gesehen habe.

    Außerdem zu dem Punkt Rolle anvertrauen; Als RMG bin ich auf dem Server nicht viel Mächtiger, als bisher. Ich trage lediglich mehr zum Orden bei, indem ich bei Entscheidungen in der Ratssitzung mitentscheiden und den Rat durch die Ausbildung von Jünglingen und wissbegierigen anderen Jedi zu unterstützen.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Ajdan (13. November 2017 um 19:52)

  • Hmm Yoda auch hier ist, zu Wort er sich auch meldet,

    große Führungstärke du beweist, deiner Verantwortung du

    bewusst bist, du ein Vorbild für Schüler bist,

    dennoch wir dich weiter beobachten werden.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)