Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied | Tessa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitgied - Tessa (Thesen)

    Gliederung

    1. Persönliche Information
    2. Ingame - Informationen
    3. Stärken / Schwächen
    4. Warum sollte /will ich Ratsmitglied werden?
    5. RP-Geschichte
    6. Schlusswort

    Persönliche Information

    • Name: Marius G.
    • Wohnort: Baden-Württemberg
    • Alter: 17 Jahre
    • Hobbys: windsurfen, zocken, programmieren, Trompete spielen, reisen, Motorrad fahren, [...]

    Zu meiner Person: Ich lebe mein Leben lang schon in Baden-Württemberg, und besuche hier ein technisches Gymnasium. 2019 habe ich vor, mein Abitur/ Matura abzuschließen und ein Studium in Wien im Bereich angewandte Informatik zu beginnen. Ich kam vor bereits über einen Jahr auf dem Server und schloss mich umgehend dem WP an, dem ich bis heute noch treu bin ( weshalb ich auch der Einheits-jedi des WP bin).


    Ingame - Informationen

    Einheit: Jedi
    Rang: Jedi Schatten [Elite] / General
    Name: Tessa (Thesen)


    Viele haben mich sicher noch als Wolfpack-Captain in Erinnerung, jedoch habe ich meinen Posten aus verschiedenen Gründen abgegeben, die Einheit wird jedoch weiterhin von mir unterstützt.

    Stärken / Schwächen

    • Erfahrung im RP-Bereich
    • Erfahrung als Einheitsleitender
    • Kann mit Streitigkeiten gut umgehen
    • Aktiv
    • Sozialkompetenz
    • Geistige Reife
    • Vertrauenswürdig
    • Verantwortungsvoll
    • lerne aus Fehlern
    • reizbar
    • wirke leicht genervt, wenn wieder viel los ist
    • Fragwürdige Vergangenheit

    Warum sollte / will ich Ratsmitglied werden?

    Ich finde, das ich ein sehr aktives Orden-Mitglied bin, das sich sehr um andere kümmert, ihnen viel beibringt [...]
    Der Grund, warum ich mich zum Ratsmitglied bewerbe ist, dass ich den Vorteil nutzen will, 2 Schüler zu haben und diese zu lehren. Durch meine lange Zeit als Jedi will ich auch etwas mehr mitwirken im Jedi-Orden, diesen unterstützen etc. Viele meiner Ränge auf anderen EGM-Servern habe ich abgegeben, um aktiver auf CW:RP sein zu können. Nun kam es vor einer Woche dazu, dass ich meinen Platz als Captain im WP aufgegeben habe, weil meiner Meinung nach auch andere diese Einheit prägen sollen. Weiterhin begleite ich die Einheit, die mir ans Herz gewachsen ist, als General der Einheit und unterstütze sie wo ich kann.

    RP - Geschichte

    Ich bin bekannt als Tessa. Und das ist auch gut so. Ein paar wenige haben es damals mitbekommen; meinen Tod durch Kal Skirata. Er schoss mehrmals auf meinen Kopf ein, keine Chancen auf Überleben - und die Strafe dafür war nur gering. Ich war Schattenleiter. Vermutlich ein sehr Guter - aber vielleicht ist das auch nicht meine Geschichte? Vielleicht bin ich gar nicht wirklich Tessa? Das ist meine Geschichte, wieso Tessa am Leben ist, und wer ich eben bin.


    Schatten-Bericht: Akte Tessa
    Dieser Bericht ist unter jedem Umstand geheim zu halten und darf nicht veröffentlicht werden.

    Tessa war eine sehr nette Person - Ein Meister vom Feinsten. Sein Vermächtnis war groß, er lehrte vielen Leuten viele Dinge. Und gewiss, er war natürlich nicht perfekt - Deshalb streben wir alle nach Vervollkommung in Wissen und Ausbildung.
    Sein Lichtschwert wurde einem Jüngling vermacht, weil jemand dachte, es solle sein nächster Schüler werden. Haha, davon hatte er immer erzählt: Ein Griff, handgefertigt von Ewoks oder Wookies, sehr fein verarbeitet, mit einem lilanen Kristall. Oft erzählte er, wie selten so ein Kristall doch sei. Nur sehr mächtige Jedi besitzen solchen anscheinend. Wir verbrachten unsere Kindheit gemeinsam auf Florum. Viel erzählten wir Anderen nie über unsere Freundschaft, sie schien nie besonders wichtig zu sein..
    Doch eben nun, nach seinem Tod nahm ich, General Thesen, seinen Platz als Schatten nicht nur im Orden ein, sondern fing auch an, das Wolfpack weiterhin anzuführen. Zu meinem plötzlichen Erscheinen wurden komischerweise, aber auch zum Glück nie wirklich Fragen gestellt. Tessa war für mich immer ein Vorbild - der Grund, warum ich seinem Leben dienen will, damit sein Tod nicht umsonst war. Er hatte zum Glück ein paar Vorkehrungen für mich getroffen; Von dem RMC Commander Vinteren wurde mein Aussehen an das von Tessa angepasst. Auch er stellte keine Fragen und war damit einverstanden, dies nicht zu dokumentieren. Den Comlink konnte ich von den TEB ohne Probleme anpassen lassen. Mich einzuleben schien gar nicht so leicht wie gedacht. Aber nach kurzer Zeit kam ich mit Vielem klar.

    Um zu zeigen, dass ich Tessas Leben gut weiterführe, gibt es hier ein kleinen Bericht, über eine Mission, die ich als Tessa abschloss:
    Es ist noch nicht allzu lange her, dass es erneut Probleme innerhalb des Ordens gab - Ein Tag seit langer Zeit ist Ritter Ventor Feel wieder da. Zuerst schien alles gewöhnlich, ich kümmerte mich etwas um die Jünglinge, um die Padawane, meditierte etwas. Als ich mich sehr in den Daseins Kodex vertieft hatte, stand Evil Kira plötzlich mit gezogenem Lichtschwert hinter mir; Sein Lichtschwert wollte er nicht weglegen, ließ nicht auf sich einreden oder es sich entreißen. Er fuchtelte mit dem Lichtschwert herum, hätte mich fast damit getroffen, als zum Glück der Wächter Tamrael kam, nachdem ich um Unterstützung gefunkt hatte. Auf den Befehl des Ritters Feel schien er plötzlich zu hören. Feel stellte das ganze Ereignis anderen gegenüber dar, als hätte Evil Kira sicher nur ein Trainingskampf haben wollen - doch man muss kein Jedi sein, um zu erkennen, das hier etwas nicht stimmt. So begann die "Operation", wie wir Schatten es nennen, wenn wir die Erlaubnis haben, uns zu tarnen, um eine Mission zu erfüllen.
    Ich konnte Meister Kira und Ritter Feel ins Gefängnis folgen, was sie dort auch immer zu suchen gehabt haben.. Kira öffnete eine Schublade in einem Schreibtisch, der sich in der Nähe der Zellen befand. Sie war mit einem Code versehen; was er dort rausholte, war ein scheinbar altes Stück Pergament. Was darauf stand, konnte ich leider nicht erkennen. Beide wurden natürlich weiter unter Beobachtung gehalten. Feel nutzte seine Macht aus, indem er einen (meiner Meinung nach unmöglichen) Sprung auf das Dach des Senatsgebäudes machte und Kira mit der Macht nach oben zog. Schattenleiter und General Keero Lionne suchten uns einen anderen Weg hinauf, um die beiden weiterhin zu beschatten, doch dann waren sie schon nicht mehr dort oben. Ich holte daraufhin meine Einheit, das Wolfpack, zur Verstärkung, dass sie nach diesen Beiden ausschau halten sollen;
    Nach kurzer Zeit bestellte mich Keero Lionne vor den Jedi Tempel, bei dem ich samt der Einheit auftauchte. Am Ort angekommen wurde ich Zeuge von dem Bericht, dass Kira sein Lichtschwert nach einem Jüngling geworfen haben solle und ihn fast halbiert hätte. Evil Kira wurde vor Ort von meinem Meister festgenommen, ab dort fingen die Probleme langsam richtig an...
    Ich nahm Ventor dieses seltsame Pergament ab, dass er zuerst abstreiten wollte, zu wissen, das dies überhaupt existieren solle. Er meinte, es sei ein Jedi Artefakt, in einer "alten Jedi Sprache" obwohl eine solche Sprache laut den Archiven nie existiert hatte. Wir verlangten von Feel, er solle daraus vorlesen, da dies offensichtlich etwas mit der Situation zu tun haben solle und diese "alte Sprache" offensichtlich beherrschte. Daraufhin ist Kira richtig ausgerastet, griff einen Padawan an, griff Keero Lionne an - Feel nahm ihn immer wieder ohne Grund in Schutz. Wir beschlossen im Rahmen der Schatten, diese Schrift zu zerstören, da so etwas kein Jedi Artefakt sein kann! Jedi sind dazu da, um den Frieden der Galaxis zu wahren und für ihn zu sorgen, nicht um zu zerstören oder zu verletzen! Und dieses Artefakt schien nur Unheil zu bringen. Ich persönlich habe erst gen Ende wirklich den Zusammenhang der Beiden verstanden, wir Schatten waren uns einig mit unserer Meinung, jedoch wussten wir nicht weiter zu handeln. Ein Gespräch mit mehreren Ratsmitgliedern folgte über die Situation, der Orden wurde verunreinigt. Ventor Feel scheint in unseren Augen eine Gefahr für den Orden zu sein, er schien Evil Kira zu alldem gebracht zu haben. Und man sollte nicht solch eine Macht besitzen und diese ausnutzen, denn wir Jedi leben um zu dienen, nicht um zu herrschen!
    Natürlich, Kira war derjenige, der Ordensmitglieder bedroht und verletzt hat, und dies sollte nicht unbedingt unbestraft bleiben, doch offensichtlich schien er nicht für sein Handeln Verantwortung übernehmen zu können, das ein Grund zur Nachsicht wäre. Man sollte nie voreilig Urteilen...

    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei Allen für das Lesen meiner Bewerbung & erhoffe mir konstruktive Bewertungen und Kritik. Die RP-Story basiert zu 100% aus Ereignissen, die sich tatsächlich so auf CW:RP abgespielt haben.

    Viel spaß beim Zocken ;) Ajdan Tessa

    Boost

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

    7 Mal editiert, zuletzt von Ajdan (13. November 2017 um 21:30)

  • Ich finde du bist ein sehr aktives Mitglied und desweiteren jemand der viel Ahnung von den Jedi hat. Du bist gut geeignet für den Posten als Ratsmitglied obwohl mir manchmal dein Verhalten nicht gefällt . Trotzdem möchte Ich dich im Rat haben und bin dafür. Ich wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung :D

  • Nett, Aktiv und kennt sich gut mit denn Jedi aus

    Bin Dafür ;)

    Viel Glück ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Tamrael | Draidan | Zhane

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • sorry Tessa aber da du in einem Fall verwickelt wärst indem es um Hochverrat ging und du diesen steht's abgeneigt hast obwohl es klar war sagt mir das dieser RP Charakter da nichts zu suchen hat

    Die Situation war lustig und hat auch Spaß gemacht zu spielen aber fern ab jeder Starwars Realität :D

    Deine Bewerbung allerdings ist dir gut gelungen und auch dein RP is in Ordnung aber durch den oben genannten Fall bin ich ganz klar dagegen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Demitos aka. CHOSUKE

    Inwiefern meinst du das mit verwickelt? ^^ Also es gibt da ja einige interesante Stellen, und nur in etwas verwickelt zu sein, heißt nicht, dass man schuldig ist :D

    Kurz gesagt - Er erlaubte Bewaffneten Zivis Zugang in ein Militär Komplex - Ich als CMD Doom erinnere ihn daran daraufhin versicherte er das er dafür haften würde. Wir (Unit + Zivis + Gefangen + ST + Tessa) untem im Gefängniss auf einmal befreit Tessa die Gefangen mit einem " Oh Achtung die Gefangenen haben sich befreit" Darauf die Gefangen "hä aber sie haben uns doch befreit" daraufhin der bewaffnete Zivi los geballert - Alles endete in einem Blutbad und das ganze Event ist fehlgeschlagen da bei diesem Vorfall die Wichtige Geisel getötet wurde - Tessa flüchtet und versteckt sich obwohl es alle gesehen haben im jeditempel :D :D Un d wird von Ruben und 2 anderen Jedi geschützt obwohl sie es Offtopic wussten und somit wenigsten einmal nachfragen müssten - Selbst die ST wussten das er es war konnten aber nichts machen da die Augenzeugen getötet wurden :D Gut gemacht und schließlich ist er entkommen ABER sowas als Ratsmitglied ? Ohje :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Wenn du versuchst ihn Sachen Fearrp und bestimmten macht abuse Sachen zu verbessern bin ich dafür.

  • Ein Jedi der Klone aus dem Gefängnis befreit mit seiner Fähigkeit als Schatten?

    Bei solchen Aktionen spreche ich mich dagegen aus.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich als Person kenne dich nicht und werde auch nicht urteilen dies wäre Unfair und nicht gerecht da ich mit dir so noch kein Wort richtig gewechselt habe.

    Ich habe ein paar Sachen mit dir erlebt weswegen ich dagegen bin.

    Als wir aneinander gerieten hast du die macht benutzt um mich festzuhalten. OK.

    Das du danach versucht hast Unsichtbar abzuhauen ,obwohl du wie ich Festgenommen warst, war nicht gerade ziemlich angebracht.

    Ebenfalls tust du ab und an Dinge die ihr als Jedi nicht tun solltet. Vor 2 oder 3 Tagen im Event Nachts hast du deinem Padawan erklärt wie man Y-Wing fliegt woraufhin ihr beiden in dem Einsatz euch direkt welche geschnappt habt und los damit seid. Das man dies nicht darf habe ich dir geschrieben, jedoch hast du dies ignoriert.

    Daher glaube ich das es Personen gibt die solch einen Posten eher verdient haben.

    dagegen

    P.S.: Die Bewerbung selbst finde ich gut. Und das du aktiv bist ist nicht abzustreiten.

  • Demitos aka. CHOSUKE ahh, jetzt weiß ich was du meinst^^ ja, das wär noch vor der Exekution von Tessa und ich denke, dass es sich seitdem definitiv gebessert hat.

    @FlashWars C: Werde ich mir zu Herzen nehmen, ich lerne aus meinen Fehlern :)

    Sloger inwiefern? Ich werd mir Mühe geben, dies zu bessern ^^

    Kisho Nun gut, die Situation dir gegenüber mit Festhalten etc. War kein Teil des RP von Tessa, und ganz unschuldig waren wir beide ja nicht :D <3 Und das mit den Bombern, ich meinte die Anweisung kam von den Piloten, dass wir sie fliegen sollten, war ja auch nur ne Ausnahmesituation. Wie du mich zum Glückvaufmerksam (im Nachhinein) gemacht hast, dass dies nicht von einem Piloten sondern FC kam, die einzige Absicht dabei war es nur, die anderen zu schützen, aber dies war auch das erste und letzte mal :D hab erst danach gesehen, dass du mir noch ne PM geschrieben hattest deswegen.

    Rateto ein ST der Leute festnimmt, weil sie sitzen? Bei solchen Aktionen spreche ich mich dagegen aus 😂

    #shotsfired #AchtungSalzberg

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.