Vorschlag zur Entfernung vom Facepunch SWEP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM Community ,

    hiermit möchte Ich einen Vorschlag zur Entfernung vom Facepunch SWEP auf dem komplettem Server einreichen. Gründe dafür sind , dass das ständige schlagen in das Gesicht keinen Sinn ergibt und jegliche RP-SItuationen ins lächerliche gezogen werden. Meiner Meinung nach passt die Animation sowie der Sound der beim Facepunch entsteht nicht auf diesen Server. Dieses SWEP ist unnötig und unrealistisch. Natürlich wird der Abuse vom SWEP bestraft jedoch geht es mir nicht um die Bestrafung beziehungsweise um den Abuse vom SWEP sondern darum , dass dieser SWEP komplett vom Server entfernt werden sollte. Außerdem sehe Ich keinen Zweck dieses SWEP auf dem Server zu haben. Mich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema interessieren und freue mich auf konstruktive Kritik.

    LG euer Jonny

  • Dafür ist für mich ebenso fragwürdig warum sich Klone oder Jedi ins Gesicht schlagen sollten.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Jo ich weiss viele werden dass hier nicht mögen aber Jonny hat Recht. Das Facepalm SWEP ist einfach reines FailRP in den meisten Fällen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Einerseits wird es oft abused, aber andererseits müsstest du nur mal beim Piloten TO dabei sein, dann wüsstest du warum das SWEP existiert...

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich seh eigentlich keinen Grund es zu entfernen, außer der Abuse der sowieso geahndet wird...

    1 Punkt : Es ergibt keinen Sinn im RP sich ins Gesicht zu schlagen und das ständig.

    2 Punkt : Es ist einfach nur nervig und unnötig .

    3 Punkt : Es zerstört jegliche RP-Situationen.

    Genug gesagt?

  • Einerseits wird es oft abused, aber andererseits müsstest du nur mal beim Piloten TO dabei sein, dann wüsstest du warum das SWEP existiert...

    Das ist wie als würden wir im OOC uns darüber lustig machen das Piloten explodieren... Seit wann macht sich ein Klon über die Antworten anderer Klone lustig er versucht ihn weiter zu helfen anstatt in sein Gesicht zu schlagen.

  • Dafür ist für mich ebenso fragwürdig warum sich Klone oder Jedi ins Gesicht schlagen sollten.

    1 Punkt : Es ergibt keinen Sinn im RP sich ins Gesicht zu schlagen und das ständig.

    2 Punkt : Es ist einfach nur nervig und unnötig .

    3 Punkt : Es zerstört jegliche RP-Situationen.

    Genug gesagt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du genauer hin schaust kannst du erkennen , dass er sich an den Kopf fässt und nicht in sein Gesicht schlägt.

  • Ich würde es zwar vermissen, da man damit in manchen Situationen damit schön zeigen kann wie dumm manche Aktionen sind.

    Jedoch gebe ich recht und würde es auch bevorzugen, wenn dieses SWEP entfernt würden würde. Es gibt echt viele die dies sogar nur benutzen um andere zu unterbrechen und/oder es nutzen wenn ihnen eine Antwort in einer Diskussion nicht passt. Hatte ich erst letztens ich hatte einen Gegenvorschlag gemacht und statt mir zu sagen was ihm an diesem Vorschlag nicht passte wurde sich nur ins Gesicht geschlagen. Bei Nachfrage was sein Problem sei wurde dies nur wiederholt.

    Ich benutze dies auch jedoch versuche ich im allgemeinen dies nur zu nutzen wenn es passt.

    Aber ich bin ebenfalls der Meinung das es das beste wäre dieses eine SWEP zu entfernen.

    dafür

  • Einerseits wird es oft abused, aber andererseits müsstest du nur mal beim Piloten TO dabei sein, dann wüsstest du warum das SWEP existiert...

    Angenommen, dein Bruder macht einen Fehler, was macht man dann;

    A: Man schlägt sich in das Gesicht

    B: Man schlägt sich in das Gesicht

    C: Man hilft ihm und erklärt ihm seinen Fehler

    [tabmenu]
  • Klone die sich in die Fresse hauen machen das RP eher kaputt. Und wenn ich sehe wie sich ein CPT 10 mal hintereinander in die Fresse schlägt regt mich das schon dezent auf DAFÜR

    Informationen
    [tabmenu]
  • Verständlich. Eventuell sollte man dieses Facepunch als "Belobigung" erteilt werden. Wenn Teamler einen Spieler Positive belobigen wollen, bekommen sie das Facepunch. Also nicht komplett entfernt. Ich mein, in manchen Situationen ist das ja ganz lustig und lockert ein bisschen die Stimmung auf.

    Aber wenn ich dieses Geräusch höre, weil einer wieder irgend eine kacke baut "Die all-täglich ist" ohne das auch nur einer diesen SWEP benutzt, kann man diesen Vorschlag zur Entfernung verstehen.

  • Wenn du genauer hin schaust kannst du erkennen , dass er sich an den Kopf fässt und nicht in sein Gesicht schlägt.

    ach echt? Krass, dennoch kommt es auf das selbe hinaus was auch der Grund für das einfügen war. Es wird einfach nur in dummen Situationen genutzt aber dann sollte man halt härter durchgreifen oder das SWEP wieder weiter beschrenken

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • ach echt? Krass, dennoch kommt es auf das selbe hinaus was auch der Grund für das einfügen war. Es wird einfach nur in dummen Situationen genutzt aber dann sollte man halt härter durchgreifen oder das SWEP wieder weiter beschrenken

    Ergibt null Sinn.


    Kann es nicht besser ausdrücken als Hevoc :

    Angenommen, dein Bruder macht einen Fehler, was macht man dann;

    A: Man schlägt sich in das Gesicht

    B: Man schlägt sich in das Gesicht

    C: Man hilft ihm und erklärt ihm seinen Fehler

  • Welche denn?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Angenommen, dein Bruder macht einen Fehler, was macht man dann;

    A: Man schlägt sich in das Gesicht

    B: Man schlägt sich in das Gesicht

    C: Man hilft ihm und erklärt ihm seinen Fehler

    Man hilft ihm die ersten 5 male aber wenn er es dann immernoch nicht versteht hau ich mir ins Maul.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]