Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vikings

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • RWBY.

    Jeder der auf Animes steht sollte sich diese YouTube Anime Serie von Rooster Theeth mal anschauen.

    Es hat eine sowohl sehr spannende als auch extrem unterhaltsame Geschichte, die Charaktere sind alle einmalig und lassen sich schnell ins Herz schließen, die Serie hat einige überraschend gute Wendungen in ihrer Geschichte, die Grundidee ist kreativ und interessant, aber nicht zu komplex dass man es nicht schnell verstehen würde. Auch Nebencharaktere sind liebevoll ausgearbeitet und sehr schön vertont (englische Sprecher im Original) und es sind die einzigen YouTube Videos die ich bisher gesehen habe, die brauchbare deutsche Untertitel sowie in verschiedenen anderen Sprachen bieten.

    Ein einzigartiges Anime Erlebnis in einer kreativen und sehr schön gestalteten Welt mit einer spannenden Geschichte, einer einfachen Rahmenhandlung und vielen sehr schönen Charakteren. Genügend Action und Witz gibt es auch, und die Vertonung der Charaktere sowie der Soundtrack sind grandios gelungen.

    Einzige Mäkel:

    Design der Antagonisten, zumindest der Hauptbösewichtin, und die Animationen sowie Zeichnungen der ersten und zweiten Staffel. Aber BITTE lasst euch nicht von den, für heutige Maßstäbe schlechten Animationen der ersten Folgen beeinflussen, die Serie wird im Laufe ihrer Dauer SEHR viel schöner, und die fünfte Staffel steht zeitgemäßen Animes wie One Piece oä. meiner Meinung nach in nichts nach und muss sich nicht verstecken! Nehmt die ersten paar Folgen auf euch, die Qualität steigert sich exponentiell.

    WICHTIG! Sie ist komplett, in voller Länge und LEGAL, kostenlos auf YouTube erhältlich! Hier einige Links:

    Erste Folge

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Rot" Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich feier zurzeit Mindhunter und Manhunt. In Manhunt geht es um den Profiler der dabei geholfen hatte den UNA Bomber zu fassen der in den USA 16 Briefbomben verschickte. In Mindhunter geht es um die Kriminalpsychologie. Zwei FBI Agents befragen Serienmörder und analysieren ihre Vorgehensweisen. Ziemlich interessante Serien. Wer Thriller mag dem werden die Serien sicherlich gefallen.

  • Supernatural!

    Überzeugung?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Supernatural!

    Überzeugung?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine der besten Serien die je gemacht wurde.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ist halt ein Anime aber Toyko Ghoul ist schon geil. Die zweite Staffel ist zwar etwas verwirrend aber trotzdem geil. Es geht im groben um Wesen namens Ghule die sich von Menschenfleisch ernähren und deshalb stress von den Menschen bekommen da die natürlich nicht wollen dass sie gefressen werden.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Xernax (17. Juni 2018 um 21:12)

  • Ich habe mit der brandneuen Serie Cloak and Dagger angefangen, sind erst 3 Folgen draußen, scheint aber wie eine gute Serie bis jetzt.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Nani? Die dritte Staffel ist einfach die beste Staffel von dem Anime bisher.

    Ich weiß nicht, irgendwie scheint mir alles so Random und wild durcheinandergewürfelt. Außerdem mag ich die Mitglieder der Quinx Squad nicht :(

    Spiele die man aktuell mit mir spielen könnte ^^

    World of Warcraft

    Garrys Mod

    Battlefront 2

    Overwatch