Bewerbung zum CW:RP Supporter von Cooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Supporter

    auf CW:RP von Cooper

    Sehr geehrte Leser- & Leserinnen dieser Bewerbung,

    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf CW:RP. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.

    Gliederung

    RealLife-Daten
    Steam-Daten
    InGame-Daten
    Stärken
    Schwächen
    Onlinezeiten
    Warum ich?
    Schlusswort

    RealLife-Daten

    Name: Devin

    Geburtsdatum: 05.06.02

    Alter: 15

    Hobbys: Basketball, Technik und Zocken

    Steam-Daten

    SteamName: Cooper

    SteamID: STEAM_0:0:62507630

    SteamURL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198085280988

    Garrys Mod Spielstunden: 1790h (Stand: 19.11 10:42 Uhr)

    InGame-Daten

    Einheit Rang: ID: Name:
    Null-Class Advanced Recon Commando
    Lieutenant
    N-06 Kom‘rk Skirata
    Klonkrieger Private 124147 Cooper


    Spielstunden auf CW:RP: 826h

    Stärken

    Freundlich
    Hilfsbereit
    Kritikfähig
    Humorvoll

    Schwächen

    Manchmal zu Ungeduldig
    Manchmal zu Provokant

    Onlinezeiten

    Da ich derzeit in der 10. Klasse bin kann ich keinen genauen Zeiten nennen an den ich da bin. Ich versuche allerdings täglich einige Stunden auf dem Server zu verbringen.

    Warum ich?

    Ich finde ich bin für das Team geeigntet weil ich eine hilfsbereite und aufgeschlossene Person bin die versucht aktiv und wo es geht zu helfen. Dazu möchte ich dazu beitragen dass die "Roleplay Experience" auf dem Server gesteigert bzw. angenehmer wird. Was ich damit meine sind das Supports schneller und flüssiger stattfinden und das Troller oder Leute die das RP stören bestraft werden. Dazu besitze ich bereits Erfahrung als Teammitglied von SWTOR:RP (*klick*) und einigen Minecraft Servern.

    Schlusswort

    Zuerst einmal vielen dank für das Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen mich ins Team aufzunehmen. Für Fragen, Kritik oder Sonstiges bin ich immer offen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Cooper. (20. November 2017 um 07:22)

  • Cooper Cooper Cooper

    Ich kenne dich ja schon etwas länger und hab dich ja im Guten kennen gelernt und weiss aufjedenfall das man mit dir Viel Spass haben kann jedoch kann ich deine Fähigkeiten als Supporter gerade nicht einschätzen kann und somit vorerst Neutral bleibe dies kann sich jedoch wie bei allen anderen Bewerbungen noch ändern ;)

    mfg

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Cooper Cooper Cooper

    Ich kenne dich ja schon etwas länger und hab dich ja im Guten kennen gelernt und weiss aufjedenfall das man mit dir Viel Spass haben kann jedoch kann ich deine Fähigkeiten als Supporter gerade nicht einschätzen kann und somit vorerst Neutral bleibe dies kann sich jedoch wie bei allen anderen Bewerbungen noch ändern ;)

    mfg

    Luca

    Vielen dank für die Rückmeldung.

  • Kleine Erinnerung: Du musst noch ein Bewerbungsgespräch führen, wenn du willst dass diese Bewerbung auch gültig ist.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Bewerbungsgespräch mit .Lucky und Vampir geführt.

    DLcWKMj.png

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von .Lucky (20. November 2017 um 19:17)

  • Hallo Cooper.,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

    Allgemein sahen die Teammitglieder @'tobias & TheRealCursed eher als Supporter. Sollten mehr Fragen bestehen, so melde dich bitte bei den einzelnen Teammitgliedern.

    Ich bedanke mich trotzdem für deine Bewerbung & würde es begrüßen, wenn du dich beim nächsten Mal wieder bewerben würdest :)

    PxVJkQz.png