Bewerbung zu Commander Doom - von Deno/Ate

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Auch wenn ich anfangs Zweifel an dir hatte stehe ich der Bewerbung nun positiv gegenüber. Das was mich anfangs am meisten an dir gestört hatte war das du die Einheit in deiner Bewerbung beleidigt hattest. Aber nachdem du klargestellt hast das dies ein Versehen war, du den Teil entfernt hast und sogar bei der Einheit angeboten hast deine Bewerbung zurückzuziehen wenn die Einheit dich nicht will hast du dich meiner Meinung nach bewiesen. zudem wollen wir nicht vergessen das unsere geliebten Major und Captain nun auch weg sind deswegen brauchen wir nun eine Starke und Erfahrene Führung. Im übrigen sieht deine Bewerbung Hammer aus ich bin #Dafür

    1+

    Du hast es geschafft zu überzeugen

    #Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • DenoS

    Wir kennen uns ja auch schon ne weile und ich muss sagen das man mit dir viel Spaß haben kann jedoch weiss ich nicht wie du als Führungsebene agierst jedoch lasse ich mich gerne eines anderen überzeugen ;)

    mfg

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hiermit ziehe ich die Bewerbung zurück.

    Die Dooms Unit passt nicht zu mir und ich passe nicht zur Dooms Unit.

    Ich wünsche jedoch Cipe viel Erfolg bei seiner Bewerbung.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno