Vorschlag zur Einführung von Einheits-Praktika

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da würde ich persönlich der Meinung sein, dass es lediglich erlaubt ist, als CT an Praktika teilzunehmen, bzw. dass diese Bevorzugung beim Entscheid der Plätzevergabe bekommen. Ich persönlich würde das sogar als respektlos empfinden, wenn man als 187th in der Doom's Unit zum Beispiel schnuppern geht. Da geht nicht nur die Motivation der anderen Einheitsmitgliedern drauf sondern auch deren Vertrauen zur besagten Person.

    - Es muss ein freier CT Char verwendet werden! Dies soll zur Einheitsfindung dienen, nicht als Pause von der momentanen Einheit!

  • Da würde ich persönlich der Meinung sein, dass es lediglich erlaubt ist, als CT an Praktika teilzunehmen, bzw. dass diese Bevorzugung beim Entscheid der Plätzevergabe bekommen. Ich persönlich würde das sogar als respektlos empfinden, wenn man als 187th in der Doom's Unit zum Beispiel schnuppern geht. Da geht nicht nur die Motivation der anderen Einheitsmitgliedern drauf sondern auch deren Vertrauen zur besagten Person.

    Gut, dass genau das in den Regelungen steht .-.

    Ich liebe es, wenn die Leute aufmerksam die Vorschläge lesen und dann drüber abstimmen :^)

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Grundsätzlich eine gute Idee. Beziehe meine Meinung auf die Medics

    Pro:

    - Lässt konkreteren Einblick ins Einheitsgeschehen ermöglichen

    - Tauglichkeit des Spielers im Bereich RP

    - Lernbereitschafts-Gegenprüfung

    Nachteile:

    - Zeitaufwendungen; Jemanden einzuführen.

    - Konkretisierung der Regeln "was darf er und was darf er nicht als Praktikant"

    - Kontrollaufwendungen des Praktikanten

    - Potential: Einheitshopping, mit einem Praktika? Nice..

    - Der Spieler kann sich verhalten wie ein "Arsch" und schädigt der Reputation der ganzen Fraktion

    - Fehlverhalten sind mit "Austritts-Flucht" geradezu einladend.

    - Das Praktika übergeht die Praxis der Rekrutierungs-Mechaniken

    Vorschlag:

    - Jede Einheit darf selbst entscheiden, was die Aufnahmebedingungen des Praktikanten sein müssen.

    - Konkretisierung was ein Praktikant tuten kann und was nicht obliegt der Einheitsleitung.

    - Bewerbung muss schriftlich im Forum gemacht werden. Somit ist der Abuse des zeitlich begrenzten Praxis-Hopping "gehindert"

    cheers

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Bezüglich des Einheitshoppings gibts ja die Regel:

    • Um die Einheit zu wechseln hat man mindestens 5 Tage in der aktuellen Einheit zu verbringen, bevor man an der nächsten Rekrutierung teilnehmen kann.

    Bezüglich der Wirksamkeit des Praktikums bin ich mir unschlüssig, weils theoretisch gesehen die 5 Tage-Regel umgeht und nurnoch 2 Tage in jeder Einheit sein muss/kann, bevor man wieder wechselt, wobei da wieder der „jede Einheit kann entscheiden ob sies anbietet“-Punkt greift...

    Schwieriges Thema ^^

    Zwischen was vorgegeben ist und was gemacht wird existiert ein großer Unterschied :)

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • - Jede Einheit darf selbst entscheiden, was die Aufnahmebedingungen des Praktikanten sein müssen.

    - Konkretisierung was ein Praktikant tuten kann und was nicht obliegt der Einheitsleitung.

    Wie in den Regelungen steht:

    - Weitere Regelungen sind einheitsintern möglich!

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]