EGM:RP Framework Development

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heute wieder viel geschafft.

    EGM:RP dient nun als wirkliches Framework, das heißt es kann nicht mehr alleine geladen werden, sondern es kann nur als Abhängigkeit benutzt werden.

    Wir haben jetzt CW:RP als gamemode erstellt, der EGM:RP als Basis hat und inzwischen klappt auch alles. Configs und Module von CW:RP überschreiben die von EGM:RP. Das heißt man kann alles einstellen, ohne je eine Core Datei von EGM:RP zu editieren.

    Außerdem macht ein Modal System Fortschritte und viele viele Kleinigkeiten wurden heute erledigt.

  • Wie ist das mit dem comlink kann man das auch so einstellen das man den Ankündigungsfunk nur an bestimmte Personen macht also anstatt an alle nur an bestimmte Fraktionen?

  • Heute wieder viel geschafft.

    EGM:RP dient nun als wirkliches Framework, das heißt es kann nicht mehr alleine geladen werden, sondern es kann nur als Abhängigkeit benutzt werden.

    Wir haben jetzt CW:RP als gamemode erstellt, der EGM:RP als Basis hat und inzwischen klappt auch alles. Configs und Module von CW:RP überschreiben die von EGM:RP. Das heißt man kann alles einstellen, ohne je eine Core Datei von EGM:RP zu editieren.

    Außerdem macht ein Modal System Fortschritte und viele viele Kleinigkeiten wurden heute erledigt.

    Ist es noch in der Multiplayer Suchleiste in "Star Wars RP" zu finden? Wenn nicht, dann erinnere ich an das Problem letzten Jahres, wo Personen nicht mehr auf den Server gekommen sind, weil sie den Spielmodus nicht gefunden haben.

  • Ist es noch in der Multiplayer Suchleiste in "Star Wars RP" zu finden? Wenn nicht, dann erinnere ich an das Problem letzten Jahres, wo Personen nicht mehr auf den Server gekommen sind, weil sie den Spielmodus nicht gefunden haben.

    nJQT5i0.png

    Der Gamemode heißt grad CWRP. Man kann den auch umbenennen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Wollt ihr die Factionpinnwand im Gamemode weiterhin? 60

    1. Ja, soll bleiben! (33) 55%
    2. Nein, ist Kunst und kann weg! (27) 45%

    Ihr wisst sicher, was das ist. Im F4 Menu bei einer Fraktion die Pinnwand, wo Dinge drin stehen können.

    Wir würden gern fragen, ob ihr dieses weiterhin drin haben wollt.

    Oni und ich sehen dies jetzt nicht unbedingt als nötig an, aber wir wollen euch fragen! :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (18. Februar 2018 um 23:31)

  • Ihr wisst sicher, was das ist. Im F4 Menu bei einer Fraktion die Pinnwand, wo Dinge drin stehen können.

    Wir würden gern fragen, ob ihr dieses weiterhin drin haben wollt.

    Oni und ich sehen dies jetzt nicht unbedingt als nötig an, aber wir wollen euch fragen! :)

    Sie wäre nützlich wenn man sie vlt besser Bearbeiten könnte und so ^^

  • Inwiefern?

    Derzeit ist es nur ein Textfeld... Wo du schwarz und ne weißen Hintergrund haben kannst...

    Cool wäre also meine Meinung:

    Das man einen eigenen Hintergrund wählen kann,eigene Schrift oder so. Vlt irgend nen zentrier Modus und rechts ein Feld wo man die Einheit im gesamten sieht derzeit muss man immer vor und zurück , dann vlt ne funktion mit der man Links einfügen kann oder so über die Einheit.

    Das wären nur meine Ideen dazu.

  • Ich schreib dann mal schnell Word in Gmod kann ja nicht so schwer sein...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Derzeit ist es nur ein Textfeld... Wo du schwarz und ne weißen Hintergrund haben kannst...

    Cool wäre also meine Meinung:

    Das man einen eigenen Hintergrund wählen kann,eigene Schrift oder so. Vlt irgend nen zentrier Modus und rechts ein Feld wo man die Einheit im gesamten sieht derzeit muss man immer vor und zurück , dann vlt ne funktion mit der man Links einfügen kann oder so über die Einheit.

    Das wären nur meine Ideen dazu.

    Willst noch 'ne Foren-Software mit dazu?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan