Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Deshalb sollte man in einer Klon Rolle auch nicht übertreiben und ganz einfach nen Klon spielen...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Genau deswegen spiele ich selten als Klon. Man versteht mich mit meinem RP immer falsch und ich erhalte Strikes und degradierungen für mein RP weshlab ich das schon aufgegeben habe Derexi

    Dann machst du was Falsch aber das ist jetzt nicht der Punkt.

    Shockwave kenne dich ja auch noch von früher und muss ehrlich zugeben das du dich in vergleich zu damals sehr stark gebessert hast wobei ich denn Alten Bacara auch noch vermisse. Muss aber denn anderen zustimmen das dieses Event momentan fast jeden Tag da ist vielleicht nimmst du lieber ein anderes Event was etwas komplett neues rein bringt.

  • Sargon da hast du recht ich gebe zu dass das nicht eins meiner besten event ideen ist ich verusche mir ein ausgefallenes event zu überlegen danke für dein feedback:thumbup:

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Lethal Zedster | Julien Du warst schon immer gegen mich und das merkt man auch grade.ESist egal was ich mache oder tuh du wirst immer negativ über mich denken oder reden.

    Das stimmt du hast mich als Mensch einfach enttäuscht ich bin Dagegen und werde mehr auch nicht sagen trotzdem wünsch ich dir viel Glück bei der Bewerbung

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Ich finde das Event jetzt nicht so wirklich gut.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris ich weiß desswegen schreibe ich in näherer zukunft auch ein besseres in die bewerbung

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    Einmal editiert, zuletzt von Shockwave (3. Dezember 2017 um 21:10)

  • Eindeutig dafür wegen gutem und strengen RP und guter und Strickter Ausführung von Aktionen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Du würdest auf vorbehalt angenommen,dass heißt du musst in den nächsten 2 Wochen dein Test-Event machen sonst wirst du Automatisch abgelehnt wenn du dieses nicht machst!

    Das Event kannst du mit einem X-beliebigen Eventleiter veranstalten!


    Herzlichen Glückwunsch!

  • Du würdest bei der Besprachung am 21.12.2017 angenommen!

    GPVqdLf.png

    Herzlichen Glückwunsch!

    DU hast 2 Wochen Test-Zeit!