[501st] Boomer erhält neues Arsenal!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [501st] Boomer erhält neues Arsenal!


    310?cb=20100317173735&path-prefix=de

    Guten Tag liebe Community…

    Wir stehen hier für unseren guten und Ambitionierten Sergeant Boomer. Der Sergeant sehnt sich schon lange wieder nach seinem Scharfschützengewehr um als Scout, der Legion dienen zu können. Hierzu Bedarf es das DC-17m Scharfschützengewehr. Da seine Namens Herkunft uns vermuten lässt dass es sich hierbei um ein “Boom” handeln soll, was auf Explosion oder den gezielten Treffer hinweisen könnte. Er wird innerhalb der Einheit eingesetzt und gilt somit nicht als “Sologänger” sondern eher als Gruppenscharfschütze der innerhalb einer Stadt für die gezielt Ausschaltung zur verfügung steht.

    Als Scout ist er auf den Schutz seiner Einheit angewiesen und deshalb möchten wir das auch im RP gut nachstellen können. Dies bedeutet dass der Sergeant “Boomer” statt 140 Rüstung nur 100 besitzt.

    Wir haben bei Boomer den Speziellen Fall das dieser Laut Lore im besitz von mehreren Waffen war, aber diese alle hier zu besitzen würde ihn viel zu mächtig erscheinen lassen. Aus diesem Grund haben wir uns für das Scharfschützengewehr entschieden, da wir zur Vorbereitung eines Angriffs sowie halten der genommen Position einen einzelnen Scout sehr gut gebrauchen können. Da Boomer RP/Lore technisch hier auf dem Server immer dafür genutzt wurde, möchten wir ihm dazu nun auch noch sein Gewehr zurück wünschen.



    Vielen Dank!

    Ausrüstungs Set-Up

    DC-17m Scharfschützengewehr

    DC-17 Single Blasterpistole

    Fernglas

    Werte Set-Up

    Leben 100

    Rüstung 100

    Skin Auswahl

    Absprache wird dann mit Smitty laufen - bis dahin Standard SGT Skin

    [Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/CS-2207]

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Bin dafür das es durch aus sinn macht wenn euer Scout sein Scharfschützengewehr bekommt

    Vor allem freut mich das ihr im gegenzug seine Rimüstung verringert wie es sich für einen Scout gehört

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Zitat von .smitty

    Aber Scouts haben an sich kein Waffenschrank zu sein. Sie haben in der Regel ein Binocular, eine Sniper und eine Sekundärwaffe.

    > DC-17M Sniper, Binocular, DC-17 Single

    Wir wollen die DC-17M einfügen, damit Boomer sein Aufgabengebiet besser verfolgen kann. Auf Jedipedia steht das er lediglich die DC-15A und später einen RPS-6 benutzte. Da er nur in dem Spiel vorkommt weiß man nicht welche Waffen er noch benutzt hätte. Ich bin dafür, es gäbe nichts was dagegen spricht.

    2Ro3FKE.gif

  • Wir wollen die DC-17M einfügen, damit Boomer sein Aufgabengebiet besser verfolgen kann. Auf Jedipedia steht das er lediglich die DC-15A und später einen RPS-6 benutzte. Da er nur in dem Spiel vorkommt weiß man nicht welche Waffen er noch benutzt hätte. Ich bin dafür, es gäbe nichts was dagegen spricht.

    Es spricht denke ich schon etwas dagegen, wenn man die Dreistigkeit besitzt und es zu seinen Gunsten editiert.

  • Es spricht denke ich schon etwas dagegen, wenn man die Dreistigkeit besitzt und es zu seinen Gunsten editiert.

    Hey smitty ein Vorschlag hat nichts mit Dreistigkeit zu tuhen sofern man versucht dem SPIELER der hier ist um SPA? zu haben, spaß versucht zu bieten - Erkläre mir mal bitte was uns und dem Spieler, der Scout CT Boomer bringt wen er weder irgendwo hoch kann oder auf entfernung nicht aggieren könnte. Sorry das ich gerade genervt rüber komme aber ich habe das Gefühl das auf EGM einige wenige ihren Anspruch über den Spielspaß anderer setzen und das find ich Dreist.

    Wenn es um die Haargenauen Details von Lore und Quellenangaben gehen würde dan dürfte ich "Dreist" sein und beantragen das Hardcase und Fives fliegen dürfen da Sie es schon mit einem Feindlichen Schiff, welches wesentlich schwieriger zu bedienen bedarf, geflogen sind. Machen wa nicht und aus welchen Grund? Ja weil unser Spielspaß nicht über den von einer Gesamten Piloten Einheit gehen darf.

    Boomer als einziger Scout der mit der Gruppe mit geht und Aufklärt oder gegebenenfalls Eröffnungsfeuer bietet macht die 501st so Flexibel.

    Dafür stehen die einzelnen Charakter in der 501st. Elite Sturmlegion [Leichte & Schwere Infanterie + Panzerabwehr und Schlachtfeld übergreifende Aufgabenbereiche]

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • tut mir leid, aber dies stimmt nicht das Boomer diese hatte. Auf Jedipedia wurde diese einfach hinzugefügt.

    Es spricht denke ich schon etwas dagegen, wenn man die Dreistigkeit besitzt und es zu seinen Gunsten editiert.

    Ja wir sehen nicht das er eine hatte was aber bekannt ist das sein Aufgabenfeld wohl der Aufklärung gab. Dadurch das jeder Lore Charakter so seine eigenen Züge mit zieht haben wir uns gedacht ja dan ist er ganz klar ein Aufklärer der sein Aufgabenfled mit dem Arsenal viel besser umsetzen kann.

    Was 100% Sicher war ist das die 501st RPS-6 nutzte und die vermutung im Internet auf das Boom bezogen ist. Nun lässt sich viel Spielraum zum fantasieren ermöglichen. Da wir aber sagen okay RPS6 ist oft vertreten auf dem Server lass uns dan doch lieber abweichen und ein einzelnens Scharfschützgewehr draus machen.

    Ihr möchtet aber lieber die andere Varriante ?

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Gegen ein Scharfschützengewehr habe ich nichts, dennoch hat jemand einfach den Jedipedia Beitrag zugunsten der 501st geändert.

    Nach dem Update wäre es ehh nicht mehr die DC-17m SR sondern DC-15x

    Ja das waren jedoch nicht wir :D

    Bei eingen Lore Charakter ist viel Spielraum und man muss sehen wie es auf den Server passen könnte. Ein Scharfschütz (wohl DC15x) als einzelnes Element wäre doch besser als Erneut einen RPS6 Schützen welcher in mehreren Einheiten vorhanden ist.

    Boom kann der Scharfschützen treffer oder die Explosion eines RPS6 sein.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich bin vollkommen gegen diesen Vorschlag.Es ist nichts über diesen Bekannt, dass er ein Scharfschützengewehr hatte geschweige denn andere Bewaffnung, dass was bekannt ist das er eine DC-15a hatte.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg