[501st] Der Mysteriöse Corporal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Mysteriöse Corporal

    Als Private beginnt man die Karriere mit einem DC15A Blaster und einem DC17 Single Blaster. Dies wechsel ab Corporal zu einem DC15S-Blaster.

    Vorschlag:

    Corporal bekommt DC15A & DC15S + DC17 Single

    Dafür wird geändert:

    Private wird die DC17 Single Entfernt

    Nun möchte ich hier Persönlich aus 2 Gründen Ansetzen und dies verändern.

    1. Der Formaldienst der EInheit sieht wesentlich schöner und Ordentlicher aus, sobald alle die gleichen Blaster draußen haben können. Die spiegelt die gemeinsamkeiten wieder, die im Militärischen halt so vorkommen.
    2. Die Mitglieder können im Einsatz Individuell entscheiden was Sie nutzen wollen und worauf ihr RP Charakter sich spezialisiert hat. In mehreren Videosequenzen, ist zu erkennen das in der 501st viele Mitglieder unterschiedliche Waffentypen nutzten.

    Durch das entfernen des DC17 Single gibt es eine Spieler Belohnende Wert Steigerung. Somit wird er belohnt die Private Zeit überstanden zu haben und bekommt den Sekundär Blaster.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich finde es nicht notwendig, dass ihr zwei Primärwaffen habt in den Rängen. Ab CPT meiner Meinung ja.

    Haben wir doch schon ....

    Ab SGT besitzt jeder Soldat (Außer manche Lore Char) DC15S und A -.- ...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich verstehe sowieso nicht, warum wir das DC15-A verlieren. Außerdem finde ich es gerechtfertigt, da die 501st keine besondere Ausrüstung hat. Der Perfektionist in mir stirbt an der visuellen Qual. Jeder hat die DC-15A außer die CPLs in den Formationen.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Aber erst ab SGT die Dc-17.

    Wobei ich denn Vorschlag nicht schlecht finde ich denke das man es machen kann.

    Die Sache ist, die 501st macht nichts, bis auf die DC-17 die jeder hat, besonders

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Die Sache ist, die 501st macht nichts, bis auf die DC-17 die jeder hat, besonders

    Warum ist man nur dann besonders wenn man schicke Waffen oder Aufgaben besitzt? Also bei allem Respekt ich finde es lächerlich sich an sowas zu orientieren. Die 501st ist einer der interessantesten und bekannteste Einheit die im Star Wars Lore existieren, inklusive die Lore-Charaktere wie Fives und Echo welche bereits viele Rolaplay Möglichkeiten bieten und jeweils durch ihre Bekanntheit im Lore viel zu bieten haben an dem man sich orientieren kann.

    Fazit: Ich bin für den Vorschlag da es sicher nicht stört und nachvollziehbar ist jedoch hört mit der Argumentation auf das die 501st nicht besonders ist.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Warum ist man nur dann besonders wenn man schicke Waffen oder Aufgaben besitzt? Also bei allem Respekt ich finde es lächerlich sich an sowas zu orientieren. Die 501st ist einer der interessantesten und bekannteste Einheit die im Star Wars Lore existieren, inklusive die Lore-Charaktere wie Fives und Echo welche bereits viele Rolaplay Möglichkeiten bieten und jeweils durch ihre Bekanntheit im Lore viel zu bieten haben an dem man sich orientieren kann.

    Fazit: Ich bin für den Vorschlag da es sicher nicht stört und nachvollziehbar ist jedoch hört mit der Argumentation auf das die 501st nicht besonders ist.

    Im gegensatz zu anderen EInheiten sind wir von der Ausrüstung so wie die CTs, eigentlich so gemeint aber ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Im gegensatz zu anderen EInheiten sind wir von der Ausrüstung so wie die CTs, eigentlich so gemeint aber ;)

    Dann hör auf den Begriff besonders zu verwenden, die 501st ist sehr wohl besonders.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Kp15hXY.png

    [tabmenu]